Kader 2013/2014


klat

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Würd mich jedenfalls interessieren, was dann zum Revidieren der eigenen Meinung geführt hat. Weiß das wer?

Evtl. auch nur Vorsichtsmaßnahmen. Es kann ja immer einen Abgang geben - oder eine Verletzung in der Winterpause - oder man weiß dass Kicker im Sommer weg sind oder ihre Karriere beenden. Und da kanns ja nicht schaden, dass man schon wen in der Hinterhand hat.

Ist man halt nicht gewohnt dass da etwas vorgedacht wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Evtl. auch nur Vorsichtsmaßnahmen. Es kann ja immer einen Abgang geben - oder eine Verletzung in der Winterpause - oder man weiß dass Kicker im Sommer weg sind oder ihre Karriere beenden. Und da kanns ja nicht schaden, dass man schon wen in der Hinterhand hat.

Ist man halt nicht gewohnt dass da etwas vorgedacht wird ;-)

Kann aber auch daran liegen dass die admira jungs ein butterbrot an ablöse kosten würden und sich auch deren gagen schwer in grenzen halten würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch wenns für uns vielleicht nicht relevant ist, aber da sich ja bei uns sowieso nichts tut hier mal ein Testspieler der jetzt die Torjägerliste in der Niederösterriech-Liga anführt:

http://www.transfermarkt.at/de/ll-niederoesterreich/startseite/wettbewerb_A4N.html

Frank Egharevba - weiß zwar nicht wie stark die Liga ist, hätte Ich Ihm nach dem Testspiel wo er keinen Ball gesehen hat nicht zugetraut :-)

der war vor jahren, als schwadorf schwer eingekauft hatte, das hochgelobte megatalent mit zukunft im ausland etc. kann mich noch gut an die berichte damals erinnern ( warum auch immer das weiß ich selber nicht).

irgendwas muss bei dem jedenfallsbei jedenfalls auch schief grennt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Frage ist ob du jetzt einen Stürmer wie Ihn findest ?

misic!

wenn man sich mit dem auf vernünftige weiterarbeit einigen könnte würd ich das als ersatz schon mehr als ausreichend sehen.

ansonsten beim kaskl (konkurs atlethik sport klub linz) ab montag wühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Super, Horn testet Armend Spreco ..

Bitte nicht :nein:

Heißt ja mal nicht viel.

Die haben gesehen, dass er in der letzten Saison gut genetzt hat. Vielleicht haben sie ihn dann mal bei einem unserer Spiele beobachtet, wo er getroffen hat und boom, steht der schon auf dem Zettel der Scouts. Um aufgenommen zu werden, muss er sich dort erst mal beweisen. Wenn er es schafft, dann gut für ihn - ich hoffe, wir haben dann einen Backup-Plan. Wenn nicht, dann passt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Vertragsmäßig wäre das interessant. Schätze ja doch wir haben Spreco die ganze Saison ausgeliehen, Allerheiligen gehört der Spieler - klingt nach viel Bürokratie die dann anfällt...

Optimal ist es zwar nicht aber sportlich könnte man den Abgang mMn verkraften (in Hinblick dass es in dieser Saison sowieso nur mehr um den Cupplatz geht)- einfach Suli & Misic forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über Spreco sind ja viele gemischter Meinung. Ich auch. Insgesamt blieb er sicher unter den Erwartungen. Würde einen etwaigen Abgang daher nicht unbedingt nur schlecht finden. Käme dann freilich auf die Alternativen an. Suli hat zu oft zu viele Chancen verhaut und was nun mit Misic los ist, will ja keiner sagen. Egal was dahinter steckt und ob das lösbar ist oder nicht - es bleibt eine Unsicherheit. Aber der Markt ist doch derzeit ohnehin überschwemmt - den sollte man dann schon noch auch durchforsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.