BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 20. Juni 2013 Rabl, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Daniel Bartosch 23 Christoph Binder 21 Boris Arapovic 26 - Florian Maier 21 - Ernst-Marco Koll 28 - Martin Kreuzriegler 19 - Stefan Rabl 26 Gerald Hintringer 22 (verliehen) - Max Babler 22 - Wolfgang Bubenik 32 - Thomas Höltschl 23 Dejan Misic 17 - Stefan Haudum 18 - Svetozar Nikolov 30 - Matej Vidovic 21 Harun Sulimani 21 Haris Bajrami 17 Florian Neundlinger 18 Bejadin Sakiri 18 Ibrahim Görü 18 Amadeo Zela 19 Manuel Hofmeister 19 Kevin Hofmeister 20 Alain Mahop 24 Bozidar Basa 27 (Torhüter, verliehen) Michael Auer 29 Christopher Lindenbauer 29 Duru Valentine 36 bearbeitet 22. Juni 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Rabl...damit wirds wieder lustig. Oida. Najo...wenigstens haben wir langsam ein team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Juni 2013 Boris - freut mich Rabl - sofern er wieder stabiler wird - für die Regionalliga okay. 2 Talente gehalten - gut Nikolov - ... da fehlen mir die worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2013 Nikolov, das passt schon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. Juni 2013 Nikolov hat zu Regionalligazeiten wenigstens immer fleissig Freistöße rausgeholt. Selbige treten sollte er halt mal wieder trainieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2013 Na bitte, es tut sich was... Boris, Vidovic und Haudum passen gut ins Team. Rabl is auch ok für die RLM. War im Aufstiegsjahr einer unserer Konstantesten. Hoffe er findet zu alter Form zurück. Bei Nikolov kann man nur hoffen, dass er einmal ein wenig Konstanz an den Tag legt. Wichtig wären jetzt noch Bubenik, Kreuzriegler und Höltschl. Noch ein paar Vorschläge für Neuzugänge: Thomas Laganda (26, IV, V´markt) Markus Zmugg (25, MS, Quadratkorn) Daniel Kogler (24, RM, LASKL) Shawn Barry (23, RV, LASKL) Christoph Kobleder (23, IV, LASKL) Dario Pecirep (21, MS, Wallern) Nils Zatl (21, OM, St. Florian) Lukas Leitner (MS, St. Martin/Mkr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2013 Boris passt. Nikolov und Rabl, i was ned ob des nu wos wird. Bitte noch den Buberl und ein paar Junge dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) grada like bearbeitet 21. Juni 2013 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2013 Bitte nicht den Kreuzriegler, ausser mit seinen gravierenden Fehlern in der Abwehr ist der gar nicht aufgefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2013 Und Florian Maier nun anscheinend fix beim Lask http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Oebster-als-Geschenk-fuer-Daxbacher-Rieds-Neuer-kostete-1-5-Millionen;art102,1143886 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2013 Boris - freut mich Rabl - sofern er wieder stabiler wird - für die Regionalliga okay. 2 Talente gehalten - gut Nikolov - ... da fehlen mir die worte unterstreich ich - also Nikolov...oidaaaaaaaaaaa Maier zum Laskl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Juni 2013 Und Florian Maier nun anscheinend fix beim Lask http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Oebster-als-Geschenk-fuer-Daxbacher-Rieds-Neuer-kostete-1-5-Millionen;art102,1143886 geld regiert die welt. daher kann ich diese "ich will in der bundesliga spielen" oder "ich will mich weiterentwickeln" sprüche von diversen jungkickern nicht mehr hören. hauptsache nicht anstrengen aber fest kassieren - so schauts aus in dieser (fussballer)generation. diese rotzlöffeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 21. Juni 2013 tja das ist der rest der coolen gang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Juni 2013 Bitte nicht den Kreuzriegler, ausser mit seinen gravierenden Fehlern in der Abwehr ist der gar nicht aufgefallen! Regionalliga <> Erste Liga aus meiner Sicht eine Pflicht-Verlängerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts