Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

@burgi-glaub net dass der zu uns kommt.seine herzallerliebste frau führt soviel ich weiss in ibk einen blumenladen.dorthin ziehts in sowieso.könnt mir gut vorstellen dass der in der rlw landet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

von der SV Ried Homepage

Ins Trainingslager der SV Josko Ried, das von 18. bis 22. Juni in Windischgarsten stattfindet, wurden Daniel Bartosch, Tormann bei Blau-Weiß Linz, und Furkan Aydogdu, offensiver Mittelfeld-Spieler beim FC Lustenau, eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

gut, damit dürfte seine Entscheidung gefallen sein...

Somit gilt der Tormann als notwendige Personalie Nummer 1 - man kann da jetzt nicht wochenlang Abwarten wohin die Reise von Bartosch gehen wird. Sofort eine Nummer 1 verpflichten muss die Devise heißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird Christoph Binder so hartnäckig ignoriert? Er wird im Oktober 22 und hat sich bei den Amateuren profiliert.

Auch als Elfmeterkiller ist er mir schon aufgefallen.

Ich würde ihn mit Daniel Bartosch auf gleichem Leistungslevel sehen.

und schon wieder geht die Schönrederei von dir weiter. Binder hat keinesfalls die Klasse von Bartosch, und Bartosch selbst ist höchstens biederer Regionalligaschnitt. Binder sticht nicht mal in der Bezirksliga groß heraus. Das Ziel ist ja der Kampf um den Aufstieg. Wenn das kein reines Lippenbekenntnis war, brauchst einen starken Goalie.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ad: Binder

bisher hat er ja immer nur bei den Amas gespielt (bis auf 1 HZ letztes Jahr und diverse Bankeinsätze aufgrund Verletzungen/Sperren)

der Trainingsaufwand und Zeitaufwand zwischen Profikader und Ama-Kader ist doch sicher nicht klein

wisst ihr überhaupt ob es für ihn beruflich möglich ist, bzw ob er es überhaupt will?

so einfach ist das ganze ja dann doch wieder nicht wie man sich das vielleicht vorstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich hätte ihn (laut meinen Quellen) eher so kategorisiert:

Dein erster Stadionbesuch war?

Ein Heimspiel des LASK gegen die Wiener Austria, das mit 4:1 für die Linzer endete.

unglaublich wie man hier vom einen auf das andere kommt

am besten währs wirklich wir alle hier halten uns mit unseren Posts zurück bis nach der Veranstaltung heute Abend

dann gibts sicher einiges zu diskutieren (hoffenltich positives)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag