klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. Juni 2013 @burgi-glaub net dass der zu uns kommt.seine herzallerliebste frau führt soviel ich weiss in ibk einen blumenladen.dorthin ziehts in sowieso.könnt mir gut vorstellen dass der in der rlw landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. Juni 2013 von der SV Ried Homepage Ins Trainingslager der SV Josko Ried, das von 18. bis 22. Juni in Windischgarsten stattfindet, wurden Daniel Bartosch, Tormann bei Blau-Weiß Linz, und Furkan Aydogdu, offensiver Mittelfeld-Spieler beim FC Lustenau, eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2013 gut, damit dürfte seine Entscheidung gefallen sein... Somit gilt der Tormann als notwendige Personalie Nummer 1 - man kann da jetzt nicht wochenlang Abwarten wohin die Reise von Bartosch gehen wird. Sofort eine Nummer 1 verpflichten muss die Devise heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2013 Warum wird Christoph Binder so hartnäckig ignoriert? Er wird im Oktober 22 und hat sich bei den Amateuren profiliert. Auch als Elfmeterkiller ist er mir schon aufgefallen. Ich würde ihn mit Daniel Bartosch auf gleichem Leistungslevel sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Warum wird Christoph Binder so hartnäckig ignoriert? Er wird im Oktober 22 und hat sich bei den Amateuren profiliert. Auch als Elfmeterkiller ist er mir schon aufgefallen. Ich würde ihn mit Daniel Bartosch auf gleichem Leistungslevel sehen. und schon wieder geht die Schönrederei von dir weiter. Binder hat keinesfalls die Klasse von Bartosch, und Bartosch selbst ist höchstens biederer Regionalligaschnitt. Binder sticht nicht mal in der Bezirksliga groß heraus. Das Ziel ist ja der Kampf um den Aufstieg. Wenn das kein reines Lippenbekenntnis war, brauchst einen starken Goalie. bearbeitet 12. Juni 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 12. Juni 2013 Binder schon einmal im Stadion gesehen?Identifiziert er sich mit unserem Klub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Identifiziert er sich mit unserem Klub? Das is ja auch bekanntlich das wichtigste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2013 Wird als möglicher Neuzugang angegeben Sebastian Radakovics (SC Kalsdorf) http://www.regionalliga.at/mitte/news/7993/transferliste-%E2%80%93-regionalliga-mitte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2013 ad: Binder bisher hat er ja immer nur bei den Amas gespielt (bis auf 1 HZ letztes Jahr und diverse Bankeinsätze aufgrund Verletzungen/Sperren) der Trainingsaufwand und Zeitaufwand zwischen Profikader und Ama-Kader ist doch sicher nicht klein wisst ihr überhaupt ob es für ihn beruflich möglich ist, bzw ob er es überhaupt will? so einfach ist das ganze ja dann doch wieder nicht wie man sich das vielleicht vorstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 12. Juni 2013 Binder schon einmal im Stadion gesehen? Identifiziert er sich mit unserem Klub? der Christoph ist aus dem eigenen BW Nachwuchs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Christoph Binder ... siehe "Die blauweissen Fans sind ...?": http://www.blauweiss-linz.at/spielerprofil/christoph-binder/frage-antwort/ bearbeitet 12. Juni 2013 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2013 hurra!!!! das qualifiziert ihn zur nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2013 Christoph Binder ... siehe "Die blauweissen Fans sind ...?": http://www.blauweiss-linz.at/spielerprofil/christoph-binder/frage-antwort/ Legendäre Antwort damals von unserem Ex-Kicker Hansi Schürz: "Ständig betrunken!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 12. Juni 2013 Christoph Binder ... siehe "Die blauweissen Fans sind ...?": http://www.blauweiss-linz.at/spielerprofil/christoph-binder/frage-antwort/ Also ich hätte ihn (laut meinen Quellen) eher so kategorisiert: Dein erster Stadionbesuch war? Ein Heimspiel des LASK gegen die Wiener Austria, das mit 4:1 für die Linzer endete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2013 Also ich hätte ihn (laut meinen Quellen) eher so kategorisiert: Dein erster Stadionbesuch war? Ein Heimspiel des LASK gegen die Wiener Austria, das mit 4:1 für die Linzer endete. unglaublich wie man hier vom einen auf das andere kommt am besten währs wirklich wir alle hier halten uns mit unseren Posts zurück bis nach der Veranstaltung heute Abend dann gibts sicher einiges zu diskutieren (hoffenltich positives) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts