Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

@elwood

Dies ist seine erste Station. Der Kader hat starke Schwankungen und ist nicht ausgeglichen. An der Aufstellung heute fand ich nicht mal etwas verwerflich.

Hofmann, Schaub und Burgi zwischen Genie und Wahnsinn. Dibon und Sonni funktionierten zuletzt ebenfalls schlecht. Pavelic auf rechts sicher nicht meine erste Wahl, aber solide gespielt.

Die Neustädter haben sich gut reingestellt und den Platz eng gemacht.

Zu kritisieren gibt es, dass er früher wechseln muss. Aus der Kabine kamen sie allerdings wieder besser.

Ich bin mir sicher, dass ein weiterer 0815 Trainer nicht mehr aus dem Kader holen kann.

Einen richtig guten können wir uns nicht leisten.

Er soll bis zu Saisonende weiter machen. Der Kader war in einer schlechten, physischen Verfassung als er ihn übernahm. Die Sommerpause ist zu kurz zum Kondi polzen und er wollte/musste Spieler schonen.

Wir hatte eine gute EC Saison und stehen auf Platz 3.

Hätte man mir das in der Sommerpause gesagt, wäre ich überglücklichst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Allein das er Schaub beginnen läßt ist ein Wahnsinn,der Bua geht seit einen Monat am Zahnfleisch, den kann ich maximal die letzten 20 minuten bringen.

Oder mal ein anderes System gegen tiefstehende gegner spielen lassen,aber nein er rotiert und glaubt das alleine genügt.

So wie Krammer gesprochen hat,ist er mit der Arbeit vom Trainerteam zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich werde wohl auch kein Barisic-Fan mehr, kann aber verstehen und damit leben wenn man ihn bis Sommer 2014 weiterarbeiten läßt. Aufgrund der schwachen Konkurrenz traue ich ihm durchaus zu die EL Plätze zu erreichen, so ein Frühjahr wie unter Schöttel wirds wohl nimmer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Aufstellung selbst ist ja nicht der Wahnsinn. Der Wahnsinn ist halt, dass man auf Boyd verzichtet bei dem Gegner, der am anfälligsten für Kopfballtore ist. Und gegen den man im ersten Spiel selbst 3 mal per Kopf getroffen hat.


Ich werde wohl auch kein Barisic-Fan mehr, kann aber verstehen und damit leben wenn man ihn bis Sommer 2014 weiterarbeiten läßt. Aufgrund der schwachen Konkurrenz traue ich ihm durchaus zu die EL Plätze zu erreichen, so ein Frühjahr wie unter Schöttel wirds wohl nimmer geben.

Solange man nicht voreilig verlängert, kann ich auch damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich glaub nciht, dass unter Barisic noch sehr viel weiter gehen wird.

Er hat wzar der Mannschaft wieder Leben eingehaucht und sie körperlich anscheinen wieder auf Höhe gebracht - und dafür muss man ihm danken - aber dass eine von ihm trainierte Mannschaft mal in der Lage sein wird, ein Spiel zu kontrollieren und ruhig runter zu spielen glaube ich nicht. Nie Aufgeben und Rückstände aufholen ist schön und gut, geht aber auf Dauer auf die Substanz. Es sollte so schnell wie möglich ein Trainer her, der dem Team beibringt, genug Konzentration und und Cleverness aufzubringen um solche Spiele wie heute (also nach einem "highlight") langweilig und mit insgesamt maximal 30 minuten Power-Fußball runterzuleiern.

so, ein monat ist seither vergangen und ich bin nach wie vor der Meinung. Aber natürlich gibts vordergründig keinen Grund ihn auszuwechseln, da wir grundsätzlich passabel dastehen und die Stimmung wieder eine bessere ist als unter Schöttel.

Würde ich mehr von Barisic halten, würde ich bei gleichen Ergebnissen wohl sagen, dass er zumindest die Saison komplett machen sollte und man sich die Entwicklung der Mannschaft dann ansehen sollte. Das wäre wohl fair.

Nur, ich glaub halt einfach nciht dran.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unsere ganze Offensive ist auf Zufall aufgebaut das konnte man heute wieder ganz gut sehen.

Keine Bewegung keine einstudierten Aktionen, hohe bzw halbhohe Bälle nach vorne, kein spielaufbau, kein Kurzpassspiel und was mich am meisten ärgert ist das beim spielaufbau von der Abwehr raus kein Mensch sich anbietet und der sonni den Ball einfach nach vorne schießt .

Wer jetzt den zoki noch verteidigt den ist eh nicht mehr zu helfen

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir hatte eine gute EC Saison und stehen auf Platz 3.

Hätte man mir das in der Sommerpause gesagt, wäre ich überglücklichst!

Immer wieder erschreckend, wie gering die Erwartunghlshaltung und die damit verbundene Zufriedenheit mancher user schon sind.

Dass wir mit einem Punkteschnitt von 1,55 auf dem dritten Platz hinter einem Aufsteiger liegen, spricht nicht gerade für uns. In jeder anderen Liga Europas wäre man damit wohl nur im Mittelfeld.

Mit der EC-Saison bin ich auch nur bedingt zufrieden. Wir hatten dieses Mal keinen wirklich starken Gegner in der Quali und die Gruppenphase verlief durchwachsen. Da wäre mehr drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Immer wieder erschreckend, wie gering die Erwartunghlshaltung und die damit verbundene Zufriedenheit mancher user schon sind.

Es ist aber ebenso erschreckend wie negativ man alles sehen kann.

Gut in der EL wäre durchaus mehr drin gewesen, aber trotzdem hat man sich recht respektabel geschlagen, oder nicht ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

31punkte aus 20 spielen,also ich bin nicht zufrieden

gurkal und Piro sagens richtig,der Kader ist nicht so schlecht wie die Punkteanzahl es aussagt,mMn liegt die größte schwäche am Trainerteam.

Bin zu faul um heraus zu suchen,aber wie viele Punkte haben wir gegen die sogenannten kleinen gemacht?Da liegt der Hund begraben,entweder er kann die spieler nicht motivieren, oder es gibt keinen Matchplan.In beiden fällen sind die Trainer schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

entweder er kann die spieler nicht motivieren, oder es gibt keinen Matchplan.In  beiden fällen sind die Trainer schuld.

Es trifft beides zu!

Wenn man mit technisch guten Spieler im MF es nicht zusammenbringt ein Kurzpassspiel aufzuziehen und ein Konzept zu sehen, dann frag ich mich was man trainiert? Es schaut nichts einstudiert aus. Und das manche froh waren das man nach Rückständen bis vor kurzem wenigstens noch gepunktet hat, ist das einzige warum er sich von PS5 unterscheidet. Jedoch erwarte ich mir über 90 Minuten alles zu geben. Das ist auch eine Aufgabe die ein Trainer vermitteln muss. Aber wennst ein Haberer bist ist das schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist aber ebenso erschreckend wie negativ man alles sehen kann.

Gut in der EL wäre durchaus mehr drin gewesen, aber trotzdem hat man sich recht respektabel geschlagen, oder nicht ? :ratlos:

Warum negativ? 1,55 Punkte sind schlecht, da brauchen wir doch nicht diskutieren. Wir profitieren ja nur davon, dass die anderen zum Teil noch mehr am Sand sind.

Das Auftreten in der EL war zum Teil in Ordnung, nix besonderes.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ich hab ja geschrieben .. für mich.

ich seh da einfach keine zukunft.

sonald der EL platz gefährdet ist wird wohl reagiert, ganz egal wie viele leut wir schon zahlen.

er hat ja eh nur einen vertrag bis zum sommer.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Immer wieder erschreckend, wie gering die Erwartunghlshaltung und die damit verbundene Zufriedenheit mancher user schon sind.

Noch nicht so lange her wollten viele hier einen klaren Schnitt. Weg mit den alten, neuer, frischer Wind. Viele hätten dafür auf eine EC Saison verzichtet, nur um endlich mal wieder auf gesunden Beinen zu stehen.

Der Alterschnitt ist beachtlich und wir haben auch noch etwas in der Hinterhand. Die Amas sind gut drauf.

Ich hab das nicht vergessen und bin immer noch für diesen Weg. Das wir normalerweise nix mit den EC Plätzen zu tun haben sollen ist mir auch klar, es ist aber nicht so. Sturm wurde Meister mit den wenigsten Punkten, hab da auch keinen Jammern gehört.

Dürfte ein grünes Problem sein.

YEAH, wir sind Meister

Aber mit so wenig Punkten ... wie kann man nur zufrieden sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.