Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

lt. Rapid HP hat Müller eh die A-Lizenz, vielleicht nimmt er ja sich selbst als Trainer mit :p

Hab ich mir auch schon gedacht.

Aber weil wir sowieso mit Zoki weiterarbeiten müßen,sollte sich Müller ins Trainingspogramm einmischen,und vorgeben was zu machen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zoki hat es also erahnt... er wusste auch das die Mannschaft eine Woche vorher mit dem Kopf in Kiev war.

Sorry aber das ist Wahnsinn.

Die Mannschaft wurde auseinanderrotiert, andere die seit Wochen am Zahnfleisch dahinkreun spielen Partie um Partie.

Dieser Mensch ist ratlos wie Schöttel am Ende seiner Trainerzeit bei Rapid. Und bitte kommts mir nicht mit Müdigkeit sonst fress ich jemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Zoki hat es also erahnt... er wusste auch das die Mannschaft eine Woche vorher mit dem Kopf in Kiev war.

Sorry aber das ist Wahnsinn.

Die Mannschaft wurde auseinanderrotiert, andere die seit Wochen am Zahnfleisch dahinkreun spielen Partie um Partie.

Dieser Mensch ist ratlos wie Schöttel am Ende seiner Trainerzeit bei Rapid. Und bitte kommts mir nicht mit Müdigkeit sonst fress ich jemanden.

es is leider wirklich wahr, vom Regen in die Traufe, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Null Blick für das laufende Spiel und null Ahnung, wie man etwas zum Positiven wendet. Ganz schlimm heute wieder zu sehen. Boskovic darf nach der grottenschlechten ersten Hälfte am Platz bleiben. Leitet das 0:1 ein. Behrendt, der locker dreimal Gelb-Rot hätte sehen können, darf bleiben. Spielt grottenschlecht. Grozurek ist 90 Minuten hinter irgendeiner Bande gelegen. Keiner hats gemerkt. Es fehlen einem alle Worte, eigentlich.

Barisic mag ein toller Spielerentwickler sein, im Individualbereich überdurchschnittlich. Er hat aber Null Blick für das große Ganze. Keine Matchidee, kein Plan, pure Improvisation.

Das reicht ganz einfach nicht.

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Highlight des Tages war für mich Grozurek! ich habe noch nie einen Spieler erlebt, der in einem Match mehr Fouls begeht als er Ballberührungen (!!!) hat..... :deppat:

Und mit meinem Herbst-Fazit war ich wohl viel zu milde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Das Highlight des Tages war für mich Grozurek! ich habe noch nie einen Spieler erlebt, der in einem Match mehr Fouls begeht als er Ballberührungen (!!!) hat..... :deppat:

 

Und mit meinem Herbst-Fazit war ich wohl viel zu milde.....

Jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf. Im Frühjahr wird das Ziel sein mehr Gelbe Karten zu bekommen als Ballkontakte.

Übrigens war Deine Analyse Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf. Im Frühjahr wird das Ziel sein mehr Gelbe Karten zu bekommen als Ballkontakte.

Übrigens war Deine Analyse Top!

Danke!

Ich denke, das spannendste wird sein zu beobachten, ob Behrendt mehr Fehlpässe oder Grozurek mehr Fouls fabriziert.

Ich habe mich am SO über die Blödheit von Burgstaller geärgert. Aber der kann wenigstens mit dem Ball umgehen und hat zwischendurch Genieblitze. Aber was Behrendt und Grozurek heute aufgeführt haben, hat nichts mehr mit "müde", "überspielt" o.Ä. zu tun, sondern war schlicht und einfach nur eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.