Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

war halt auch noch nie in der ersten Reihe. bei manchen Verein sogar "nur" als Kondi-trainer beschäftigt. Aber ja, er ist halt Schweizer.


war halt auch noch nie in der ersten Reihe. bei manchen Verein sogar "nur" als Kondi-trainer beschäftigt. Aber ja, er ist halt Schweizer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

eh sinnlos, da Barisic bis Sommer bleiben wird dürfen. Verhaut er den EC ist er weg, schafft er ihn wird er verlängert. Trau ich mir jetzt schon zu sagen.

Dann wären wir wieder bei den Zielen die heissen: International

Glaube jetzt nicht das Krammer nicht auch an den Titel denkt. Und bis Sommer gibts vielleicht auch Sponsoren.

Am liebsten wär mir aber ein Trainerwechsel jetzt, auch wenn es ein finanzielles Harakiri bedeutet.

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Er bleibt und das ist auch gut so.

bitte rede keinen Topfen, den selben Schwachsinn hast du auch gebetsmühlenartig über Schöttel gepredigt! Nur solch ein Fauxpas darf und nie wieder passieren! Sollt Barisic Derby verlieren muss er angezählt sein, Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Er bleibt und das ist auch gut so.

Sehe ich auch so.

Welche groben Fehler sieht man beim Trainerteam, dass man deren Ablöse fordern kann?

Darf er nicht auch lernen dürfen?

Oder haben Trainer wie Löw, Wenger, Mancini, Klopp etc. keine Lernphase gehabt?

Sind diese denn schon so in die Trainerwelt geboren worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich glaube ich hab mit gerissenem Kreuzband mehr Scorerpunkte als Grozurek im ganzen Kalenderjahr. Oder hat er schon einen?

Na jedenfalls eine brilliante Entscheidung ihn 90 Minuten spielen zu lassen. :glubsch:

Zum restlichen Auftreten in den letzten Wochen braucht man eh nix mehr sagen.

Natürlich ist ein Wechsel des Trainerstabs im Winter unrealistisch, aber spätestens ab Frühjahr muss darüber diskutiert werden. Neuer Präse, neuer SD, die werden schon ihre Vorstellungen haben wie ein Trainer zu arbeiten hat (zumindest letzterer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

darf er schon dürfen aber nicht bei uns.

warum er den brian jedes mal durchspielen lasst ,weiss auch nur er

weil der Petsos einfach überspielt ist?

und welcher fertige Trainer soll zu uns kommen, deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

weil der Petsos einfach überspielt ist?

und welcher fertige Trainer soll zu uns kommen, deiner Meinung nach?

es geht nicht primär um den jetzigen Kader, der ist ned so übel, aber Barisic hat jetzt mehr als eine halbe Saison mit dieser Truppe gearbeitet und man sieht rein gar keine Handschrift, keine Spielanlage, kein Konzept und keine Taktik! Man sieht nur jedes Spiel den selben Mist, dubiose Wechsel und diese stur erst ab Minute 60-70, einen mitunter schon abnormalen Rotationswahn, und Positionsschacherei das einem schlecht wird! Bezeichnend für Barisics Können ist das Spiel ohne Boyd sondern mit Starkl an forderster Front.... Es kommen nur lange hohe Bälle auf den 1,56 großen Starkl, kein einziger Pass in den Lauf!!! Barisic hat sein Geduldsetat aufgebraucht, ich warte sicher nicht 2 Jahre wie bei Schöttel um darauf aufmerksam zu machen das der Trainer ned mehr als ein Hütchenaufsteller (© Burschi) ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil der Petsos einfach überspielt ist?

und welcher fertige Trainer soll zu uns kommen, deiner Meinung nach?

da gibts genug am markt, dafür kenn ich mich aber zu wenig aus .. vlt. kann uns ja der trifon helfen, im notfall springt halt da peter ein, mit dem hatten wir immerhin 10 punkte mehr und der kick war genauso oasch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.