Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

:lol::lol::lol::lol:

Danke für deine fundierte Meinungsäußerung ;)

Versteh schon das sich an Zocki die Geister scheiden - mich nervt auch einiges bei ihm... dennoch glaube ich, dass vielen erst bewusst wird, wo seine Stärken lagen, wenn er mal nicht mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

War zwar in letzter Zeit nicht mehr glücklich mit ihm und freue mich, dass der Verein gehandelt hat, aber ich wünsche ihm trotzdem Alles Alles Gute für die Zukunft und ein großes Danke für viele tolle Spiele!!

Und jetzt bitte nur nicht Kühbauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

War zwar in letzter Zeit nicht mehr glücklich mit ihm und freue mich, dass der Verein gehandelt hat, aber ich wünsche ihm trotzdem Alles Alles Gute für die Zukunft und ein großes Danke für viele tolle Spiele!!

Und jetzt bitte nur nicht Kühbauer!

genau so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin ja gespannt wann Büskens immer so wechseln und ob es da auch so ein großes Theater seitens der Fans geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

87. Minute, Frankreich im EM-Eröffnungsspiel erst mit 2 Auswechslungen trotz 1:1.

Der nächste Idiotentrainer.

den unterschied musst sogar du erkannt haben

wenn rapid 80min chancenlos anrennt ist das zu hinterfragen, warum zB ein hofmann nicht ins spiel kommt

wenn die franzosen einfach den ball trotz mehrerer fast schon100% chancen nicht ins tor bringen sehe ich keinen grund zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.