Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Liest sich wie ein schlechter Artikel einer noch schlechteren Satire-Seite (und das meine ich durchaus ernst...). Was geht einem durch den Kopf, wenn man solche "Meldungen" planlos im Netz verbreitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja, sagen wir auf ein erträgliches Maß zurückgestutzt, er ist aber immer noch der Rapid-Beauftragte bei der Krone, und dieses systemrelevante Medium (was auch immer man für eine persönliche Meinung zur Krone haben mag) lässt man auch nicht blöd sterben, das könnte sich auch auf die Dauer ziemlich negativ auswirken....

der Haus- und Hofberichterstatter ist aber mittlerweile Huber vom Kurier, das stimmt schon, und das ist auch wirklich wohltuend so!!! Linden wird sich immer noch giften, dass Kirisits/Krankl damals erfolgreich verhindert wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Nachrichten, die Österreich bezüglich Rapid verbreitet, sind in etwa genauso interessant, wie wenn in Afrika ein Nilfpferd unter Wasser einen fahren lässt.

Oder wie wenn ein Sack Reis in China umfällt :laugh:

post-48094-0-59945300-1465210097_thumb.j

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja, sagen wir auf ein erträgliches Maß zurückgestutzt, er ist aber immer noch der Rapid-Beauftragte bei der Krone, und dieses systemrelevante Medium (was auch immer man für eine persönliche Meinung zur Krone haben mag) lässt man auch nicht blöd sterben, das könnte sich auch auf die Dauer ziemlich negativ auswirken....

der Haus- und Hofberichterstatter ist aber mittlerweile Huber vom Kurier, das stimmt schon, und das ist auch wirklich wohltuend so!!! Linden wird sich immer noch giften, dass Kirisits/Krankl damals erfolgreich verhindert wurde :D

Viele halten Peter Linden für „den Inbegriff der Verhaberung und schlicht unseriös“, urteilte ein Kenner der Szene, der nicht namentlich genannt werden möchte, einmal gegenüber dem Magazin „Datum“. (Gerald Grossmann 90minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Liest sich wie ein schlechter Artikel einer noch schlechteren Satire-Seite (und das meine ich durchaus ernst...). Was geht einem durch den Kopf, wenn man solche "Meldungen" planlos im Netz verbreitet?

Wahrscheinlich denkt sich der Online Redakteur:

"Scheiße Ich brauch noch unbedingt 20k Klick´s sonst hauns mich raus.... wie soll das gehn? Oh wait schnell eine abstruse Rapid Info erfinden,das zieht immer" :davinci:

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zoki hat einen neuen Job, er schreibt jetzt für den Kurier :D

"Nicht minder erfreulich ist die Tatsache, dass sich auch Zoran Barisic, Trainer des populärsten österreichischen Klubs, entschlossen hat, in EM-Zeiten sein Fachwissen in Kommentare zu fassen. Der Rapid-Coach überzeugte in den letzten Jahren nicht nur durch seine Arbeit, sein Blick reicht locker über jeden Tellerrand."

http://kurier.at/meinung/alles-balletti-innehalten-vor-dem-anpfiff/202.701.202

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Zoki hat einen neuen Job, er schreibt jetzt für den Kurier :D

"Nicht minder erfreulich ist die Tatsache, dass sich auch Zoran Barisic, Trainer des populärsten österreichischen Klubs, entschlossen hat, in EM-Zeiten sein Fachwissen in Kommentare zu fassen. Der Rapid-Coach überzeugte in den letzten Jahren nicht nur durch seine Arbeit, sein Blick reicht locker über jeden Tellerrand."

http://kurier.at/meinung/alles-balletti-innehalten-vor-dem-anpfiff/202.701.202

Jetzt wissen wir warum die Ö24 angfressen ist - Zoki hat wahrscheinlich abgelehnt deren EM Kolumnist zu werden... :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.