Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

freie marktwirtschaft oder konstruirst wieder eine verschwörungstheorie?

Dass man Kinder als Ware handelt, ist dennoch keine besonders prickelnde Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass man Kinder als Ware handelt, ist dennoch keine besonders prickelnde Entwicklung.

da brauchen wir gar nicht zu diskutieren, aber da müsste man genauer wissen, was gemeint ist. 14 jährige sind ja noch in keinen akademien, auch rapid holt sich 14 jährige spieler aus den dorfklubs. man wüsste wissen, was krammer genau meint. ich gehe davon aus, dass krammer angefressen ist, weil immer wieder rapidspieler zu redbull wechseln, aber wie gesagt, wir machen nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

haha du bist gut. erzählst irgendwas vom sabitzer und dann stimmt das hinten und vorne nicht und wenn man dir das sagt, machst einen auf angefressen. herrlich.

rapid hat erst unlängst zwei spieler von redbull geholt, aber das ist ja sicher ganz was anderes.

lieb ist der versuch von krammer mateschitz in die pflicht zu nehmen. das glaubt er natürlich selber nicht, dass didi das vorgehen nicht unterstützt. in meinen augen ist es aus RB sicht auch nachvollziehbar das best mögliche umfeld für spieler und deren familien zu schaffen. das hat ja nicht RB erfunden, sondern machen auch alle top vereine. der einzige sinn dieser aussage ist ein aufzeigen in der öffentlichkeit: "liebe nachwuchsspieler, denkt daran, dass bei allem luxus den ihr geboten bekommt ein durchkämpfen bei RB vllt. aussichtsloser ist als bei rapid". das hat er angebracht und ist im grunde OK. der mateschitz sager ist halt nur dafür da, dass man eine headline draus machen kann und damit die aussage besser verbreitet wird. ein schlawiner, der michl. :) bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lieb ist der versuch von krammer mateschitz in die pflicht zu nehmen. das glaubt er natürlich selber nicht, dass didi das vorgehen nicht unterstützt. in meinen augen ist es aus RB sicht auch nachvollziehbar das best mögliche umfeld für spieler und deren familien zu schaffen. das hat ja nicht RB erfunden, sondern machen auch alle top vereine. der einzige sinn dieser aussage ist ein aufzeigen in der öffentlichkeit: "liebe nachwuchsspieler, denkt daran, dass bei allem luxus den ihr geboten bekommt ein durchkämpfen bei RB vllt. aussichtsloser ist als bei rapid". das hat er angebracht und ist im grunde OK. der mateschitz sager ist halt nur dafür da, dass man eine headline draus machen kann und damit die aussage besser verbreitet wird. ein schlawiner, der michl. :)

im endeffekt kommen jene spieler, die es nicht schaffen eh wieder am markt. und das gut ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dass man Kinder als Ware handelt, ist dennoch keine besonders prickelnde Entwicklung.

Ist ja auch so neu und gibt es nur in Österreich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Speziell der Artikel über unsere internen Probleme hat für mich ordentlich Zündstoff! Da braucht man nciht einmal mehr groß versuchen, zwischen den Zeilen zu lesen, sondern die Messages Richtung Trainerstab, Sportdirektor, Spieler, Fans UND Mateschitz sind mehr als deutlich!

Gefällt mir ausserordentlich gut!

Dürfte es also doch stimmen das RBS unsere Spieler (Stangl,Kainz,Schaub) jetzt im Frühjahr angebaggert hat.Denn nach dem RBS Spiel (1.1 zu hause) ging es mit uns bergab.Schrieb ich schon hier,wurde aber von mehreren Usern verneint.

So versteh ich Krammers aussage "so lose Scheinangebote können sie sich am Hut stecken",da kann ich nur lachen

Das mit den Nachwuchs Spielern ist ja auch arg.Ob das DM nicht eh weiß?

Auch ich gebe Krammer in allen Punkten recht.

Bester spruch: weiß eigentlich wer in der BL wie man Marketing schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Z.B ist in der frühen Vergangenheit ein U15-Tormann von St.Pölten anstatt zu uns, zu RB gegangen, weil der dort schon ein Nettogehalt von 1.800Euro/Monat bekommt - was DER Entscheidungsgrund war, laut dessen Vater.

Diese Summen sind einfach nur krank und da wunderts mich nicht, dass manche Spieler/Eltern abheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

freie marktwirtschaft oder konstruirst wieder eine verschwörungstheorie?

Um das gehts aber nicht.

Krammers Aussage versteh ich aber so.

Die Spieler und Eltern werden mit diversen Versprechungen ( Geld,etc) angebaggert - geholt-dann wieder fallen gelassen weil man aus dem Ausland bessere findet und damit den heimische Öko System schadet.

Sollte das stimmen seh ich es eher so dass man andere Vereine nur Schwächer machen will.

Wenn der Spieler es Sportlich nicht schafft weil zu schwach ist es ja in Ordnung,aber warum bei so vielen Jugend Spielern,haben sie sich bei deren Verpflichtung so oft geirrt?

wers glaubt wird sellig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

haha du bist gut. erzählst irgendwas vom sabitzer und dann stimmt das hinten und vorne nicht und wenn man dir das sagt, machst einen auf angefressen. herrlich.

rapid hat erst unlängst zwei spieler von redbull geholt, aber das ist ja sicher ganz was anderes.

Der eine wollte unbedingt zu uns zurück (weils dort so schön ist :D ) und hat den anderen gleich mitgenommen der auch unzufrieden war,das ist der Spieler der bis jetzt verletzt ist.Fällt der Name nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Um das gehts aber nicht.

Krammers Aussage versteh ich aber so.

Die Spieler und Eltern werden mit diversen Versprechungen ( Geld,etc) angebaggert - geholt-dann wieder fallen gelassen weil man aus dem Ausland bessere findet und damit den heimische Öko System schadet.

Sollte das stimmen seh ich es eher so dass man andere Vereine nur Schwächer machen will.

Wenn der Spieler es Sportlich nicht schafft weil zu schwach ist es ja in Ordnung,aber warum bei so vielen Jugend Spielern,haben sie sich bei deren Verpflichtung so oft geirrt?

wers glaubt wird sellig

warum schadet man dem öko system. die spieler sind ja nicht weg, nur weil sie sich nicht durchsetzen konnten. ein stefan schwab konnte sich in salzburg nicht durchsetzen, daher ging er zu lustenau, danach zur admira um nun bei uns zu spielen. abgesehen davon halte ich nichts von diesen kategorischen aussagen. eines der größten talente bei liefering ist österreicher. man braucht halt eine gewisse qualität. das ist ganz normal und überall so. und genauso normal ist dass die breite auch die spitze bedingt.

Der eine wollte unbedingt zu uns zurück (weils dort so schön ist :D ) und hat den anderen gleich mitgenommen der auch unzufrieden war,das ist der Spieler der bis jetzt verletzt ist.Fällt der Name nicht ein.

wieder so ein fall, der zeigt, dass das öko system nicht beschädigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

im endeffekt kommen jene spieler, die es nicht schaffen eh wieder am markt. und das gut ausgebildet.

absolut - das argument gilt auch punkto profi-zweitteams in der zweiten liga bzw. RLO. auch diese vereine bekommen teilweise spieler aus dem pool der profi-zweitteams. im endeffekt gibt es einen gesamtmarkt in dem sich die spieler ohnehin verteilen. solange jede mannschaft nur elf spieler aufstellen kann, wird es auch dabei bleiben.

Um das gehts aber nicht.

Krammers Aussage versteh ich aber so.

Die Spieler und Eltern werden mit diversen Versprechungen ( Geld,etc) angebaggert - geholt-dann wieder fallen gelassen weil man aus dem Ausland bessere findet und damit den heimische Öko System schadet.

Sollte das stimmen seh ich es eher so dass man andere Vereine nur Schwächer machen will.

Wenn der Spieler es Sportlich nicht schafft weil zu schwach ist es ja in Ordnung,aber warum bei so vielen Jugend Spielern,haben sie sich bei deren Verpflichtung so oft geirrt?

wers glaubt wird sellig

ich hab meine sicht dazu oben eh geschrieben. krammer versucht hier im interesse rapids politik zu betreiben. das ist ja auch OK. dennoch sind seine aussagen objektiv betrachtet natürlich nicht richtig und das weiß er auch selbst. dem ökosystem österreich (und da auch nationalmannschaft ausgeklammert), kann es nur schaden, wenn die jungspieler die bei RBS nicht gebraucht werden alle samt ins ausland abwandern. das passt aber großteils nicht und daher verteilen sie sich, wie ernstl richtig schreibt, ohnehin wieder auf die AT klubs. zum rest: wenn RB die spieler mit geld zuschüttet, dann machen wir das im geringeren ausmaß genauso. so funktioniert nunmal das spiel. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

würdest du das alex sobczyk so ins gesicht sagen?

Nachdem er nach kürzester Zeit das Weite gesucht hat, wird er schon selber draufgekommen sein. Mir ist nur diese RB-Reportage eingefallen, wo der Jugendspieler begleitet wird... So stellt man sich Zombies vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.