N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2016 Glory Glory Oe 24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2016 Danke für deine fundierte Meinungsäußerung Versteh schon das sich an Zocki die Geister scheiden - mich nervt auch einiges bei ihm... dennoch glaube ich, dass vielen erst bewusst wird, wo seine Stärken lagen, wenn er mal nicht mehr da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2016 zoki ist fix weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juni 2016 ich zünd morgen drei kerzerl an !!! fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 6. Juni 2016 Steht schon auf der Rapid HP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2016 ich zünd morgen drei kerzerl an !!! fix! jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/06/sk-rapid-und-cheftrainer-zoran-barisic-trennen-sich/ !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juni 2016 War zwar in letzter Zeit nicht mehr glücklich mit ihm und freue mich, dass der Verein gehandelt hat, aber ich wünsche ihm trotzdem Alles Alles Gute für die Zukunft und ein großes Danke für viele tolle Spiele!! Und jetzt bitte nur nicht Kühbauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juni 2016 Wieder nix mitn Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Juni 2016 War zwar in letzter Zeit nicht mehr glücklich mit ihm und freue mich, dass der Verein gehandelt hat, aber ich wünsche ihm trotzdem Alles Alles Gute für die Zukunft und ein großes Danke für viele tolle Spiele!! Und jetzt bitte nur nicht Kühbauer! genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2016 87. Minute, Frankreich im EM-Eröffnungsspiel erst mit 2 Auswechslungen trotz 1:1. Der nächste Idiotentrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2016 Bin ja gespannt wann Büskens immer so wechseln und ob es da auch so ein großes Theater seitens der Fans geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 87. Minute, Frankreich im EM-Eröffnungsspiel erst mit 2 Auswechslungen trotz 1:1. Der nächste Idiotentrainer. den unterschied musst sogar du erkannt haben wenn rapid 80min chancenlos anrennt ist das zu hinterfragen, warum zB ein hofmann nicht ins spiel kommt wenn die franzosen einfach den ball trotz mehrerer fast schon100% chancen nicht ins tor bringen sehe ich keinen grund zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2016 Bin schon gespannt ob Büskens neue Personen im Trainerteam installiert oder Jancker & Co weiterhin werken lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2016 Bin schon gespannt ob Büskens neue Personen im Trainerteam installiert oder Jancker & Co weiterhin werken lässt. ein anfang wär mal Hedl zu entfernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts