Recommended Posts

Gast

Dieser Mensch ist nicht mehr tragbar.

Wir sind nur deswegen auf einem Europacup Platz weil die Konkurrenz selber viel zu schlecht ist.

10 Niederlagen, 5 Gegentore, 1 Punkt in den letzten drei Partien.

raus.

10 Niederlagen in den letzten 3 Spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich war zoki eigentlich immer positiv eingestellt, aber so leicht wie heuer wars wohl schon x Jahre nicht mehr meister zu werden(das letzte mal ws der sturm titel). Dann so ein Frühjahr spielen ist erbärmlich! Erinnert irgendwie an den fak unter daxbacher, teilweise ganz gut gespielt aber für den großen wurf hats nie gerreicht. Ich hoffe müller und krammer ziehen da früher die konsequenzen und holen im sommer einen trainer der auch titel gewinnen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

So, das wars bei mir. Jetzt ist der Zeitpunkt um die Reißleine zu ziehen. Als Interimscoach Hicke bis Sommer holen. Eventuell können wir so die Saison noch ein bisschen retten und vielleicht mit einem Trainereffekt gegen Red Bull was holen.

"Wenn Red Bull auslässt, müssen wir da sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie in gottes namen soll zoki jetzt gefeuert werden, nachdem sein vertrag eben erst bis 2018 verlängert wurde

UND wir ganz klar auf einem europacupplatz stehen?

die chancen dafür sind 0,0%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Glaub die Zeit ist reif für ein neues Crowdfunding Projekt. Lasst uns Zokis Urlaubskasse füllen.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag