Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Jedem im Verein sollte aber bewusst sein, dass uns für jede andere Lösung das Geld fehlt.

Nur als Zoki für ein Jahr unterschreiben wollte hat man ihm abgesagt. Kein gutes Zeichen.

Ich würds riskieren mit dem jetzigen Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was ist eigentlich aus dem Vorhaben geworden dass Schöttel in St. Pölten SD wird ? Das ist ja für die Bestellung eines neuen Trainers nicht unwesentlich.Ich habe die Arbeit von Barisic bei den Amas sehr geschätzt - aber ich fürchte mich von dem nächsten "Neuling " auf diesem Posten. Die Erfahrung eines Bjelica bringt er natürlich nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur als Zoki für ein Jahr unterschreiben wollte hat man ihm abgesagt. Kein gutes Zeichen.

Ich würds riskieren mit dem jetzigen Team.

Naja vl. aufgrund der Angst das man wieder denselbn Fehler macht wie bei PS.

Hätte Zocki jetzt wieder versagt und wäre nicht in die EL gekommen (welche für mich ziemlich fix scheint), hätte man wieder einen Trainer mit Vertrag gehabt und wären wieder die Hände gebunden.

Jetzt hat er sich aber bewiesen das es durchaus bergauf geht, EL ist (mMn) zu 90% sicher also kann man schon mit erm in die neue Saison gehen (zudems auch für die Kaderplanung besser wäre ...)

Ich wünsche es ihm, aber we'll see ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man hat ja hoffentlich aus Fehlern gelernt und vergibt mal nur einen Vertrag über ein Jahr.

Edit: zur Zeit spricht mMn wenig gegen Zoki.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Trainer brauchen das Vertrauen, dass sie langfristig arbeiten können. Bringt ja nix, wenn ich nur auf den schnellen Erfolg hin arbeite und irgendwann der Supergau kommt.

Man hat unter Pacult nix gelernt würd ich eher sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Trainer brauchen das Vertrauen, dass sie langfristig arbeiten können. Bringt ja nix, wenn ich nur auf den schnellen Erfolg hin arbeite und irgendwann der Supergau kommt.

Man hat unter Pacult nix gelernt würd ich eher sagen.

Man gibt Barisic und Jancker die Chance ohne irgendwelche großartigen Trainererfahrungen unsere Mannschaft zu trainieren. Das sollte Vertrauen genug sein. Wenns passt dann werden Verträge sowieso verlängert. Man braucht aber jetzt nach wenigen Spielen denen keinen längerfristigen Vertrag geben. Da sollte man einfach mal Abwarten wie sich alles entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So ist es. Man wartet jetzt noch die nächste Runde ab, ist da weiter eine positive Spielentwicklung zu sehen (die es in geringen Ausmaß aktuell gibt) und man gleichzeitig das internationale Geschäft absiegelt, dann kann man schon Barisic einen Vertrag geben. Aber nicht mehr als ein Jahr. Will man das nicht, dann bitte schnell den Trainer für nächste Saison suchen, damit die Kaderplanungen dann auch schon bald anfangen können. Mitte Juni ist wohl zu spät.

Ein Jahr ist Vertrauen genug, ist ja nicht so, als ob Barisic bis jetzt so viel vorzuweisen hat, dass er sich mehr Vertrauen erarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eine geringe Entwicklung?

Wenn ich die Spiele ab Sturm 2. HZ her nehme ist das ein großer Schritt. Ohne Schimpelsberger und Hofmann wohl gemerkt.

Ich bin ein Fan vom längeren Verträgen, damit der Trainer ordentlich arbeiten kann.

Zoki kriegt für heuer ein paar Amateure und ausrangierte Kicker. Was kann der großartig erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine geringe Entwicklung?

Wenn ich die Spiele ab Sturm 2. HZ her nehme ist das ein großer Schritt. Ohne Schimpelsberger und Hofmann wohl gemerkt.

Nicht an dem gering aufhängen, ich will halt nicht schon nach 4 Spielen hier zu viel loben. Ich hätte ja auch nach den ersten beiden Frühjahrspartien gedacht, es geht bergauf. Ergänz halt das Wort "zumindest" vor dem "geringen", dann passt es schon.

Ich bin ein Fan vom längeren Verträgen, damit der Trainer ordentlich arbeiten kann.

Ich auch, aber auch nur, wenn der Trainer es sich verdient hat, sei es durch Leistungen als Trainer bei anderen Vereinen oder bei uns. Nichts davon hat Zoki bisher, deswegen lieber mal einen Vertrag mit einem Jahr + Option bei Erreichen eines gewissen Ziels (Punkte/Platz/was auch immer).

Zoki kriegt für heuer ein paar Amateure und ausrangierte Kicker. Was kann der großartig erreichen?

Nicht mehr, aber ändert nichts daran, dass er nächstes Jahr dann seine erste volle Profisaison von Anfang an machen wird. Warum gleich wieder einen längerfristigen Vertrag geben? Vertrauen kann man nicht nur über die Vertragslänge ausgeben, im Endeffekt ist es Vertrauen genug, dass man ihn nach seiner ersten Interimsphase zu den Amateuren statt Reisinger gesetzt hat und ihm eine zweite Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn es ihm nicht stört können wir eh stückeln.

Solange er voll in die Kader Planung einbezogen ist kann er auch nen unbefristeten mit 3 Monate Kündigungsfrist haben.

Ich sag euch aber, den montieren sie ab. Kann nur hoffen, Schulte legt ein Veto ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Hier bei uns im Südburgenland hält sich seit einigen Tagen hartnäckig das Gerücht, dass ein zurückgekommener Selfmade Millionär den Nachbarsdorfklub SV Eltendorf nach oben führen will. Und immer wieder fällt der Name von Zoki Barisic.

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber man hört das schon von einigen Seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier bei uns im Südburgenland hält sich seit einigen Tagen hartnäckig das Gerücht, dass ein zurückgekommener Selfmade Millionär den Nachbarsdorfklub SV Eltendorf nach oben führen will. Und immer wieder fällt der Name von Zoki Barisic.

Keine Ahnung ob da was dran ist, aber man hört das schon von einigen Seiten

Ich glaub bevor er sich das antut geht er wieder zurück zu den Amateueren ..

Ich bin aber davon überzeugt das unser Trainerteam nächstes Jahr ZB/CJ heißen wird, alles andere wäre in der folgenden Situation Schwachsinn (zudem da Hr. Schöttel auch noch Geld von uns bekommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.