Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wer sind die üblichen Verdächtigen? Für mich ist genau Barisic/Jancker der Inbegriff von den üblichen Verdächtigen.

Das Argument "hat sich nichts zu Schulden kommen lassen" find ich ungültig - beide waren auch noch nie in einer Position wie in der jetzigen, wo sie sich was zu Schulden kommen lassen hätten können.

Das Problem ist für mich, dass man wie damals bei Schöttel einfach den Weg des geringsten Widerstandes nimmt und einen auswählt, den man halt kennt und der Rapid-Erfahrung hat. Da hat Hicke jr. mit Sicherheit mehr Kompetenz als Chefcoach als Barisic, der bislang außer in der Ostliga noch keine Erfahrung als Chefcoach hat und der sogar damals als Co von Pacult entlassen wurde (kommt auch nicht oft vor). Aber ich mag nicht alles schlecht machen - wenn alles gut geht und sich die Mannschaft unter Barisic stabilisiert und besseren Fußball spielt - perfekt, Experiment geglückt. Wenn Barisic aber genauso scheitert wie Schöttel muss man sich eingestehen, den gleichen Fehler 2x gemacht und nichts daraus gelernt zu haben.

ich gebe die völlig recht.

Wir haben hier halt leider ein großes Problem uns fehlt einfach das Geld.

Ich würde auch lieber einen Heiko Vogel als Trainer sehen nur hab ich mich damit abgefunden das es zZ anscheinend einfach nicht machbar ist.

Ich bin aber der Überzeugung das in Rapid sehr viel Potential steckt und sollte wirklich ein neues Stadion gebaut werden und der neue Präsident mit der Zeit geht ja dann Blicke ich in eine glorreiche Zukunft ;)

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte nicht ich halte von Schaaf nicht wirklich viel und bin der Überzeugung das Bremen deutlich mehr Potential hat

natürlich hat bremen ein großes potential, aber nicht mit den spielern die sie aktuell zu verfügung haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

natürlich hat bremen ein großes potential, aber nicht mit den spielern die sie aktuell zu verfügung haben!

12 spiele ohne Sieg ist schon heftig, weiters war die letzte Saison von Bremen auch eher bescheiden.

Ein EL Platz sollte mit diesen Spielern aufjedenfall machbar sein

auch gurkal wirds überleben beistriche zu setzen - die lesbarkeit ist einfach besser.

ihr habt eh beide recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

12 spiele ohne Sieg ist schon heftig, weiters war die letzte Saison von Bremen auch eher bescheiden.

Ein EL Platz sollte mit diesen Spielern aufjedenfall machbar sein

mit der truppe definitiv nicht, wie soll das machbar sein. schau dir mal die konkurrenz an. bremen hat maximal das potential mit der truppe rund um den 10. platz zu landen. es gibt einfach zuviele dt mannschaften die viel bessere spieler in ihren reihen haben. bremen hat ja praktisch keine qualität mehr.

danke :D

die lesbarkeit betrifft aber viele, dein vorschlag nur billie. ergo ist es schlauer viele zu befriedigen. abgesehen davon sollte man sich schon ein bisserl um die korrekte grammatik und beistrichstezung kümmern. wir brauchen nicht alles über board werfen. sonst kommen dinge wie beim rapidrudi raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

die lesbarkeit betrifft aber viele, dein vorschlag nur billie. ergo ist es schlauer viele zu befriedigen. abgesehen davon sollte man sich schon ein bisserl um die korrekte grammatik und beistrichstezung kümmern. wir brauchen nicht alles über board werfen. sonst kommen dinge wie beim rapidrudi raus

ja da hast du absolut Recht. Viele befriedigen klingt gut. Naja und wenn der Rudi wieder aktiver is, dann zickst du wieder rum. Was auch keiner will, aber passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja da hast du absolut Recht. Viele befriedigen klingt gut. Naja und wenn der Rudi wieder aktiver is, dann zickst du wieder rum. Was auch keiner will, aber passt schon.

damit wollte ich erreichen dass die MODS mal hinterfragen dass einer die lesbarkeit zerstört. wenn das akzeptiert wird, verfällt das forum und darauf wollte ich hinweisen. nachdem es mit einfachen mitteln und ständigen hinweisen nicht geklappt hat, habe ich zu den radikalen methoden gegriffen. mittlerweile schreibt er nicht mehr in großbuchstaben, dh es war ein voller erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ja du hat recht ;)

Danke. War keinesfalls persönlich gemeint, aber ich bin einfach in gewisser Art und Weise ein Grammar Nazi und finde, dass man einen halbwegs akzeptablen Stil hinlegen sollte. Danke für deine Einsicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man gute argumente bringt, ist gurkal eh immer einsichtig und er nimmt die dinge auch nicht persönlich. finde ich cool. andere sind recht rasch angerührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.