Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Nicht amal, man eiert über eine angebliche Klausel herum...

Angeblich triffts genau.

Variante 1: Einfach mal zurücklehnen und abwarten was kommt

Variante 2: sich in Sachen reinsteigern, die vermutlich eh nicht stimmen

Könnt wieder eine unterhaltsame Transferzeit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nicht amal, man eiert über eine angebliche Klausel herum...

Also keine fixe Klausel?

Dann ists noch unverständlicher. Aber gut im ASB auch nix ungewöhnliches. :davinci:

Angeblich triffts genau.

Variante 1: Einfach mal zurücklehnen und abwarten was kommt

Variante 2: sich in Sachen reinsteigern, die vermutlich eh nicht stimmen

Könnt wieder eine unterhaltsame Transferzeit werden.

Manche nehmen Variante 1, manche Variante 2. :)

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und wenn schon, wir sind so dermaßen weit von den Top50 (in vermutlich allen Sektoren im Verein) entfernt, da wird es Jahre brauchen bis man das schafft. Wenn man es überhaupt schafft. Dafür müssen jetzt bzw. in den nächsten Jahren die Weichen richtig gestellt werden. Diesen Vertrag seh ich falsch gestellte Weiche in Relation zu der Top50 Ausasge.

Na sicher brauchen wir Jahre und es ist ein sehr sehr hoch gestecktes Ziel, aber wärs besser gewesen top 90 als ziel auszugeben und sich nach 3 Jahren zurück zu lehnen und sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen wie toll nicht alle sind?

Die, ich sag jetzt mal "Vision" mit den Top 50 ist realistisch betrachtet nur mit einem schönen neuen Stadion machbar und deswegen steh ich auch voll dahinter dem Projekt in nächster Zeit nahezu alles unterzuordnen. Und wenn dazugehört, dass man eben nicht in einen teureren Trainer investieren kann, heuer keine Außenverteidiger, keinen MF und keinen Stürmer mehr kauft, dann ist das meiner Meinung nach in Ordnung.

Wenn Du ein Haus bauen möchstest kaufst Dir ja auch ned zerst die Küche sondern fängst mit dem Fundament an, hoff ich zumindest :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, ich sehe das von meiner warte, ich brauche da keiner meinung nachhecheln, und da ist dieses ziel außer eierlos (auch sehr passend) nur feig und peinliches mittelmaß!

Das heißt das Ziel des Vereins ist ausschließlich dadurch definiert was in einem Satz im Vertrag des Trainers steht?

Nochmal, ich versteh die Aufregung nicht. Man gibt dem Trainer einen 2-Jahresvertrag (wenn es denn überhaupt stimmt, weiß ja niemand hier). Läuft nächstes Jahr alles schief so ist man den Trainer los und hat keine vertragliche Bindung mehr für das zweite Jahr. Nicht mehr und nicht weniger würde dies bedeuten. Was das Ganze mit den Zielen des Vereins zu tun hat weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das ist einfach nur eine Absicherung den Trainer loszuwerden wenn die nächste Saison vergurkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

es passt nicht zusammen, wenn man sagt in 1 1/2 jahren will man rbs ärgern und dann dem trainer so ein saisonziel gibt! Da kannst du dich am kopf stellen!

Angeblich triffts genau.

Variante 1: Einfach mal zurücklehnen und abwarten was kommt

Variante 2: sich in Sachen reinsteigern, die vermutlich eh nicht stimmen

Ich empfehle dem lieben Heinrich mal Variante 1 - Variante 2 wurde ja schon ziemlich ausgereizt.

Na sicher brauchen wir Jahre und es ist ein sehr sehr hoch gestecktes Ziel, aber wärs besser gewesen top 90 als ziel auszugeben und sich nach 3 Jahren zurück zu lehnen und sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen wie toll nicht alle sind?

Die, ich sag jetzt mal "Vision" mit den Top 50 ist realistisch betrachtet nur mit einem schönen neuen Stadion machbar und deswegen steh ich auch voll dahinter dem Projekt in nächster Zeit nahezu alles unterzuordnen. Und wenn dazugehört, dass man eben nicht in einen teureren Trainer investieren kann, heuer keine Außenverteidiger, keinen MF und keinen Stürmer mehr kauft, dann ist das meiner Meinung nach in Ordnung.

Wenn Du ein Haus bauen möchstest kaufst Dir ja auch ned zerst die Küche sondern fängst mit dem Fundament an, hoff ich zumindest :=

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wollte mit meinem posting nur eine info von rapid weitergeben

sorry, war kein persönlicher angriff.

aber du hast in letzter zeit öfters so gestresste postings in bezug auf die barisic verlängerung von dir gegegeben, da hat es mich mal interessiert, was es damit auf sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sorry, war kein persönlicher angriff.

aber du hast in letzter zeit öfters so gestresste postings in bezug auf die barisic verlängerung von dir gegegeben, da hat es mich mal interessiert, was es damit auf sich hat.

ich bin nicht gestresst sondern genervt

wie schon öfters geschrieben, geht mir dieses geplänkel auf die eier.

der vertrag ist nur noch formsache

und das hört man seit wochen

wo ist die formsache?

rapid bietet ihm was an - entweder er sagt ja oder nein

ja - dann sollt es unverzüglich offiziell werden

nein - dann soll er sich verpissen

anscheinend hat er ja gesagt - ist ok, ich muss nicht mit allem einverstanden sein.

aber ein verein ist verdammt noch mal dazu verpflichtet seine fans auf dem laufenden zu halten.

und das geschieht bei uns in keinster weise (siehe trimmel verlängerung damals, die erst wochen später bekannt wurde, oder wars grozurek?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Thread heisst Trainerteam - warum wird eigentlich immer nur über Zoki gesprochen - gibt es eine Einschätzung wie der Rest des Teams arbeitet? Was haltet ihr von zB. Steinbichler ? Bei Pacults und Schöttels Schleifer hatte man ja immer eine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt das Ziel des Vereins ist ausschließlich dadurch definiert was in einem Satz im Vertrag des Trainers steht?

Nochmal, ich versteh die Aufregung nicht. Man gibt dem Trainer einen 2-Jahresvertrag (wenn es denn überhaupt stimmt, weiß ja niemand hier). Läuft nächstes Jahr alles schief so ist man den Trainer los und hat keine vertragliche Bindung mehr für das zweite Jahr. Nicht mehr und nicht weniger würde dies bedeuten. Was das Ganze mit den Zielen des Vereins zu tun hat weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das ist einfach nur eine Absicherung den Trainer loszuwerden wenn die nächste Saison vergurkt wird.

es setzt ein mmn komplett falsches zeichen...nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Na sicher brauchen wir Jahre und es ist ein sehr sehr hoch gestecktes Ziel, aber wärs besser gewesen top 90 als ziel auszugeben und sich nach 3 Jahren zurück zu lehnen und sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen wie toll nicht alle sind?

Die, ich sag jetzt mal "Vision" mit den Top 50 ist realistisch betrachtet nur mit einem schönen neuen Stadion machbar und deswegen steh ich auch voll dahinter dem Projekt in nächster Zeit nahezu alles unterzuordnen. Und wenn dazugehört, dass man eben nicht in einen teureren Trainer investieren kann, heuer keine Außenverteidiger, keinen MF und keinen Stürmer mehr kauft, dann ist das meiner Meinung nach in Ordnung.

Wenn Du ein Haus bauen möchstest kaufst Dir ja auch ned zerst die Küche sondern fängst mit dem Fundament an, hoff ich zumindest :=

Ich würde mir ein Ziel wünschen, dass mit machbaren Maßnahmen zusammenpasst. So sehr ich Zocki schätze, aber er passt mMn nicht zu dem Ziel Top50. Ich glaub kaum, dass es viele Top50 Teams(oder welche auf dem Weg dorthin) gibt, die 3,5 Jahre einen besseren Feuerwehrmann als Trainer beschäftigen.

Ich versteh auch voll und ganz, dass man vieles dem Projekt Stadion unterordnet und mir war auch klar, dass wir vl. jetzt die nächsten 3 Jahre wieder keinen Titel holen, aber dafür mit dem Stadion eine gute Basis für die nächsten 30-50 Jahre legen.

Klar fang ich zuerst mit dem Fundament an. Ich posaun aber nicht rum, dass ich mir eine Luxusvilla baue, wenn ich nciht Mal Geld für ein schönes Gartentor hab :D

Vl. steiger ich mich auch zu sehr in die Top50 Aussage rein, aber Krammer hat sie getätigt so is es nun Mal. Ich hätte da auch nichts in Richtung "in 10 Jahren dann" oder sowas vernommen. Das hat schon nach den nächsten 2-5 Jahren geklungen.

Genauso die Gschicht, dass ma 2 Jahren oder so RBS als Meister ablösen will.

Ohne Geld für Spieler und Trainer betrachte ich diese Aussage als Verarsche und erinnert an Edlinger.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dem lieben Heinrich mal Variante 1 - Variante 2 wurde ja schon ziemlich ausgereizt.

:+1:

und ich empfehle dir, dir nicht anzumaßen jemanden etwas empfehlen zu können, wenn deine empfehlung nur auf deine persönliche meinung fußt.

warum man du meinst andere beschulmeistern zu können, weil sie nicht deiner meinung sind und diese, andere, meinung auch vertreten, erschliesst sich mir nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und ich empfehle dir, dir nicht anzumaßen jemanden etwas empfehlen zu können, wenn deine empfehlung nur auf deine persönliche meinung fußt.

warum man du meinst andere beschulmeistern zu können, weil sie nicht deiner meinung sind und diese, andere, meinung auch vertreten, erschliesst sich mir nicht ganz.

Weil so ein mMn kindisches "mim Fuß auf'n Boden stampfen - die ham aba gsagt!" Verhalten einfach nur deppad is, sorry.

Wenn du so zartbesaitet bist, dass du's als schulmeistern empfindest wenn man versucht dir näherzubringen warum und wieso gewisse Dinge gesagt und getan wurden...tjo...dann is eh ois wurscht.

Keine Sorge, ich lass dir deine Meinung schon, is mir ja wurscht, ich find's halt nur schrecklichst kleingeistig (aber gut, auch sowas läuft unter "typisch ASB") :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Vl. steiger ich mich auch zu sehr in die Top50 Aussage rein, aber Krammer hat sie getätigt so is es nun Mal. Ich hätte da auch nichts in Richtung "in 10 Jahren dann" oder sowas vernommen. Das hat schon nach den nächsten 2-5 Jahren geklungen.

Nur das es Dinge gibt, bei denen es vollkommen unnötig ist sich so dermassen reinzusteigern. Für mich im Grunde mehr als unverständlich wie sich manche an gewissen Dingen so aufhängen können.

Was wohl daran liegt das ich nicht so einer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.