Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

SK RAPID: Die Vertragsverlängerung von Trainer Zoran Barisic bei Rapid dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein. Sein aktueller Kontrakt läuft bis 2015, ist aber nur für seine vorherige Tätigkeit bei den Amateuren ausgelegt. Wie die "Kronen Zeitung" wissen will, wird auch eine automatische Verlängerungsklausel für 2015/16 vereinbart, die bei erfolgreicher Europacup-Qualifikation in der kommenden Saison zum Tragen kommt. Da Österreich einen zusätzlichen Startplatz erhält, wird dies ein einfacheres Unterfangen als zuletzt. (17.4.)

wir lernen nicht aus unseren fehlern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also die ganz schweren barisic kritiker muss ich schon mal fragen: wollts ihr den hütter oder was schwebt ecuh konkret vor? ich bin ein erster stunden barisic kritiker, aber man muss auch mal zugestehen dass dann doch einiges weitergegangen ist. wir haben uns mit einem schmalen kader an erprobten spielern in die saison begeben und riskiert an einigen schlüsselpositionen deutlich unerfahren zu starten. im sommer hatten uns etliche unserer user hier im asb auf hinteren plätzen eingeschätzt. was ist passiert. wir sind mit der truppe durch ein paar höhen und ein paar tiefen gegangen, wir hatten wieder eine mannschaft die fußball lebt und offensiv ausgerichtet ist. ich denke auch dass wir uns gut weiterentwickelt haben, wir haben nun mehr grundordnung im spiel. barisic hat aus meiner sicht einen klaren anteil an der entwicklung, wir können niemanden anderen verpflichten. es ist okay so und ich denke wenn wir die truppe so zusammenhalten und punktuell etwas verstärken, dann ist schon etwas drinnen. wobei der meister in RB zeiten kaum einzufordern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die ganz schweren barisic kritiker muss ich schon mal fragen: wollts ihr den hütter oder was schwebt ecuh konkret vor? ich bin ein erster stunden barisic kritiker, aber man muss auch mal zugestehen dass dann doch einiges weitergegangen ist. wir haben uns mit einem schmalen kader an erprobten spielern in die saison begeben und riskiert an einigen schlüsselpositionen deutlich unerfahren zu starten. im sommer hatten uns etliche unserer user hier im asb auf hinteren plätzen eingeschätzt. was ist passiert. wir sind mit der truppe durch ein paar höhen und ein paar tiefen gegangen, wir hatten wieder eine mannschaft die fußball lebt und offensiv ausgerichtet ist. ich denke auch dass wir uns gut weiterentwickelt haben, wir haben nun mehr grundordnung im spiel. barisic hat aus meiner sicht einen klaren anteil an der entwicklung, wir können niemanden anderen verpflichten. es ist okay so und ich denke wenn wir die truppe so zusammenhalten und punktuell etwas verstärken, dann ist schon etwas drinnen. wobei der meister in RB zeiten kaum einzufordern ist.

So ist es. Leider macht es bei manchen keinen Sinn. Barisic wäre bei manchen auch noch unten durch wenn er die ganze Saison kein Spiel verliert. Und was die Leute vor der Saison geschrieben haben, zählt scheinbar zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Denn genau wie du sagst, es wurde ständig davon geschrieben Rapid sei maximal für Platz 4 gut. Jede Platzierung in den Top 3 wäre ein Hammer. Jetzt ist Platz 2 scheiße, die Mannschaft ist schlecht, der Trainer noch schlechter. 6 Spiele ohne Niederlage sind Null wert, es zählt einfach nur, dass man nicht jedes Team mit 7:0 aus dem Stadion geschossen hat. Es gilt Augen zu machen damit man nicht zugeben muss eine positive Entwicklung der Mannschaft zu erkennen. Schade eigentlich wieviele es gibt die ständig einzig das Negative suchen und herauspicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also die ganz schweren barisic kritiker muss ich schon mal fragen: wollts ihr den hütter oder was schwebt ecuh konkret vor? ich bin ein erster stunden barisic kritiker, aber man muss auch mal zugestehen dass dann doch einiges weitergegangen ist. wir haben uns mit einem schmalen kader an erprobten spielern in die saison begeben und riskiert an einigen schlüsselpositionen deutlich unerfahren zu starten. im sommer hatten uns etliche unserer user hier im asb auf hinteren plätzen eingeschätzt. was ist passiert. wir sind mit der truppe durch ein paar höhen und ein paar tiefen gegangen, wir hatten wieder eine mannschaft die fußball lebt und offensiv ausgerichtet ist. ich denke auch dass wir uns gut weiterentwickelt haben, wir haben nun mehr grundordnung im spiel. barisic hat aus meiner sicht einen klaren anteil an der entwicklung, wir können niemanden anderen verpflichten. es ist okay so und ich denke wenn wir die truppe so zusammenhalten und punktuell etwas verstärken, dann ist schon etwas drinnen. wobei der meister in RB zeiten kaum einzufordern ist.

zoki gehört verlängert was mich einfach ärgert ist das wir Wiedermal eine Klausel einbauen.was wenn er doch nicht der richtige ist und wir nächste Saison 5ter werden, dann haben wir das selbe Theater nocheinmal bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es ist doch vollkommen egal, wer Trainer ist im Hause Hütteldorf. Grundsätzlich wird es immer einen Besseren und Würdigeren geben. Total lächerliche Diskussion, abgesehen davon kann ich mir schon vorstellen, dass man tatsächlich warten wird, bis der EC Platz diese Saison praktisch fix ist.

Macht durchaus Sinn und ist hoffentlich nach dieser Runde erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ein Barisic Kritiker, muss aber zugeben, dass er eine wirklich tadellose Frühjahrssaison spielt und alles andere als eine Verlängerung eigentlich eine Gemeinheit wäre. Eine Klausel die eine automatische Verlängerung des Vertrages um ein weiteres Jahr vorsieht, wenn man sich für den EL qualifiziert ist jedoch schwerstens abzulehnen. Vertrag für ein Jahr und dann kann man weitersehen.

Die Gefahr, dass das schief geht ist einfach viel zu groß und ich will nicht schon wieder einen Trainer, der bei vollen Bezügen spazieren geht, bei uns haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin zwar ein Barisic Kritiker, muss aber zugeben, dass er eine wirklich tadellose Frühjahrssaison spielt und alles andere als eine Verlängerung eigentlich eine Gemeinheit wäre. Eine Klausel die eine automatische Verlängerung des Vertrages um ein weiteres Jahr vorsieht, wenn man sich für den EL qualifiziert ist jedoch schwerstens abzulehnen. Vertrag für ein Jahr und dann kann man weitersehen.

Die Gefahr, dass das schief geht ist einfach viel zu groß und ich will nicht schon wieder einen Trainer, der bei vollen Bezügen spazieren geht, bei uns haben!

bin genau der selben meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man sich einig ist, dass Zoki auch im Jahr darauf der beste Kandidat für die Entwicklung sein wird ist das in Ordnung.

Nur sollte man gleich zwei Jahre vergeben und keine Schwindelige Klausel.

Ein Sieg in Salzburg und wir brauchen uns um den EC nicht mehr. Also ihr. Ich mach mir schon länger keine Sorgen mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich einig ist, dass Zoki auch im Jahr darauf der beste Kandidat für die Entwicklung sein wird ist das in Ordnung.

Nur sollte man gleich zwei Jahre vergeben und keine Schwindelige Klausel.

Ein Sieg in Salzburg und wir brauchen uns um den EC nicht mehr. Also ihr. Ich mach mir schon länger keine Sorgen mehr :D

?wat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eindeutig deutsch. :lol:

Gewinnen wir in Salzburg gegen Grödig ist der EC durch.

Das ist er für mich schon seit Wochen. Das geben wir nicht mehr aus der Hand.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

?wat?

Ein Sieg gegen Grödig und wir (die panische ASB Fans) brauchen sich keine Sorgen mehr um den EC machen, er (RenZ) macht sich das schon lange nicht mehr

... wenn ichs richtig translatet hab :=

Edit: too late

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also die ganz schweren barisic kritiker muss ich schon mal fragen: wollts ihr den hütter oder was schwebt ecuh konkret vor? ich bin ein erster stunden barisic kritiker, aber man muss auch mal zugestehen dass dann doch einiges weitergegangen ist. wir haben uns mit einem schmalen kader an erprobten spielern in die saison begeben und riskiert an einigen schlüsselpositionen deutlich unerfahren zu starten. im sommer hatten uns etliche unserer user hier im asb auf hinteren plätzen eingeschätzt. was ist passiert. wir sind mit der truppe durch ein paar höhen und ein paar tiefen gegangen, wir hatten wieder eine mannschaft die fußball lebt und offensiv ausgerichtet ist. ich denke auch dass wir uns gut weiterentwickelt haben, wir haben nun mehr grundordnung im spiel. barisic hat aus meiner sicht einen klaren anteil an der entwicklung, wir können niemanden anderen verpflichten. es ist okay so und ich denke wenn wir die truppe so zusammenhalten und punktuell etwas verstärken, dann ist schon etwas drinnen. wobei der meister in RB zeiten kaum einzufordern ist.

und lustigerweise hat Barisic das auch von anfang an betont das es so kommen würde !

Er ist niemals abgehoben und war auch nicht gleich zu tode betrübt wie der otto normalo hier...(sollte er ja nicht aber erwähne ich trotzdem)

Ich bin zwar ein Barisic Kritiker, muss aber zugeben, dass er eine wirklich tadellose Frühjahrssaison spielt und alles andere als eine Verlängerung eigentlich eine Gemeinheit wäre. Eine Klausel die eine automatische Verlängerung des Vertrages um ein weiteres Jahr vorsieht, wenn man sich für den EL qualifiziert ist jedoch schwerstens abzulehnen. Vertrag für ein Jahr und dann kann man weitersehen.

Die Gefahr, dass das schief geht ist einfach viel zu groß und ich will nicht schon wieder einen Trainer, der bei vollen Bezügen spazieren geht, bei uns haben!

ihr übertreibt gewaltig.. Wieso sollte Barisic sich das jedesmal so einfach gefallen lassen mit 1 Jahres Vertratg ohne Option?

Soll ja Trainer geben die sich das auch nicht so einfach gefallen lassen und auch etwas Zeit haben wollen um etwas zu verändern..

Sowie Renz sagte - entweder gleich einen 2 Jahres Vertrag oder garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das versteht du falsch. Zoki müsste Rapid was zahlen, dass er hier arbeiten darf. Der soll keine Forderungen stellen, immerhin kann er eh sonst nirgends hin.

So oder so ähnlich sehen es viele. Wenn er abwinkt finden wir sicher keinen, der mit dieser Leidenschaft und dem Gehalt an die Sache ran geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.