Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2016 Ein Zweier ein Nuller ein Einser und ein Achter. das macht so richtig laune. freu mich auf 118% ballbesitz in der allianzhütte in westwien (oder so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 das macht so richtig laune. freu mich auf 118% ballbesitz in der allianzhütte in westwien (oder so). Ballbesitz ist ja nicht schlecht,nur müssen die Pässe schneller gespielt werden und auch in die Bewegung des Mitspielers,dazu gehören auch bessere Laufwege und Schnellere Sprints in den kleinen freien Raum. Natürlich braucht man auch Spieler die mehr Qualität haben,hoffe das dies unsere Neuzugänge haben Das Zocki nicht früher auf Dreierkette umstellte versteh ich auch nicht,da Altach eh mit allen Mann am eigenen Sechszehner waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2016 Barisic Trainergott, gegen überlegene Altacher nicht aus dem Konzept bringen lassen und mit Sturmgott Prosenik den perfekten Joker gebracht der uns zu diesem glorreichen 1-1 daheim gegen den 8. der österreichischen Bundesliga geschossen hat. Da dieser Sturmgott gegen Mattersburg ein (Traum)Tor erzielte, dachte der Trainergott wohl, dass ihm nun der Knopf aufgegangen ist. Können sich beide schleichen, wenns nach mir geht. Besser heute als morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Mai 2016 Da dieser Sturmgott gegen Mattersburg ein (Traum)Tor erzielte, dachte der Trainergott wohl, dass ihm nun der Knopf aufgegangen ist. Können sich beide schleichen, wenns nach mir geht. Besser heute als morgen. 2 Tore in 2 Spielen? Hallooo 1er Stürmer 2016/17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2016 2 Tore in 2 Spielen? Hallooo 1er Stürmer 2016/17 Endlich hast du es auch durchschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Frank de Boer wäre frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 12. Mai 2016 Da es ja sehr unwahrscheinlich ist, dass Barisic abgelöst wird, bestünde ja die Möglichkeit ihm einen neuen Co zur Seite zu stellen. O. Lederer würde mir dazu einfallen. Was sagen die Experten dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2016 Lederer wird sich wohl als nächste Station nicht wieder anstellen wollen. Auf lange Sicht wäre er einer, den ich als möglichen Nachfolger vorstellbar halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2016 Lederer wird sich wohl als nächste Station nicht wieder anstellen wollen. Auf lange Sicht wäre er einer, den ich als möglichen Nachfolger vorstellbar halte. Hat sich quasi selbst ins Spiel gebracht bei TalkUndTore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2016 Hat sich quasi selbst ins Spiel gebracht bei TalkUndTore Stimmt hab die sendung gesehen und das war mehr als eine bewerbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 wer könnte die Baumeister Rolle im Falle des Falles übernehmen? Wie wärs mit Krankl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2016 wer könnte die Baumeister Rolle im Falle des Falles übernehmen? Wie wärs mit Krankl? Baumeister selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 Ohne zu polemisch zu wirken, aber ich hoffe, dass Zoki zumindest intern schon hinterfragt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Mai 2016 Frank de Boer wäre frei This! 4-3-3 (dazu fehlen uns aber noch Stürmer!) und dazu schnell in die Spitze spielen! Und kein Kick a la Cordoba 78! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 De boer!? Sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts