Recommended Posts

V.I.P.

das macht so richtig laune.

freu mich auf 118% ballbesitz in der allianzhütte in westwien (oder so).

Ballbesitz ist ja nicht schlecht,nur müssen die Pässe schneller gespielt werden und auch in die Bewegung des Mitspielers,dazu gehören auch bessere Laufwege und Schnellere Sprints in den kleinen freien Raum.

Natürlich braucht man auch Spieler die mehr Qualität haben,hoffe das dies unsere Neuzugänge haben

Das Zocki nicht früher auf Dreierkette umstellte versteh ich auch nicht,da Altach eh mit allen Mann am eigenen Sechszehner waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barisic Trainergott, gegen überlegene Altacher nicht aus dem Konzept bringen lassen und mit Sturmgott Prosenik den perfekten Joker gebracht der uns zu diesem glorreichen 1-1 daheim gegen den 8. der österreichischen Bundesliga geschossen hat.

Da dieser Sturmgott gegen Mattersburg ein (Traum)Tor erzielte, dachte der Trainergott wohl, dass ihm nun der Knopf aufgegangen ist.

Können sich beide schleichen, wenns nach mir geht. Besser heute als morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da dieser Sturmgott gegen Mattersburg ein (Traum)Tor erzielte, dachte der Trainergott wohl, dass ihm nun der Knopf aufgegangen ist.

Können sich beide schleichen, wenns nach mir geht. Besser heute als morgen.

2 Tore in 2 Spielen? Hallooo 1er Stürmer 2016/17 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da es ja sehr unwahrscheinlich ist, dass Barisic abgelöst wird, bestünde ja die Möglichkeit ihm einen neuen Co zur Seite zu stellen. O. Lederer würde mir dazu einfallen. Was sagen die Experten dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lederer wird sich wohl als nächste Station nicht wieder anstellen wollen. Auf lange Sicht wäre er einer, den ich als möglichen Nachfolger vorstellbar halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Lederer wird sich wohl als nächste Station nicht wieder anstellen wollen. Auf lange Sicht wäre er einer, den ich als möglichen Nachfolger vorstellbar halte.

Hat sich quasi selbst ins Spiel gebracht bei TalkUndTore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Frank de Boer wäre frei :p

This! 4-3-3 (dazu fehlen uns aber noch Stürmer!) und dazu schnell in die Spitze spielen! Und kein Kick a la Cordoba 78!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag