Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Posting-Maschine

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-nach-einer-weiteren-saison-ohne-titel-geht-rapid-trainer-zoran-barisic-hart-mit-sich-und-seinem-team-ins-gericht/197.076.231

Sollten de facto mehrere neue Spieler kommen und rasch als Stammspieler etabliert werden, dann sind Aussagen über die Entwicklung bzw. Reife der Mannschaft hinfällig.

Interessante aussagen drin in dem interview, danke, kamma auch gleich drauf schliessen dass barisic bleiben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht, aber die diskusionen rund um eine moeglichkeit dessen kann man jetzt defakto abschliessen

wie gesagt, es stand ja nie zur Diskussion. Aber das hindert das ASB nicht daran schon über den Nachfolger des Nachfolgers von Zoki zu diskutieren. :=

Deshalb wird auch trotz dieser Aussage hier auch nichts abgeschlossen (auch wenn es natürlich völlig sinnlos ist).

Klingt danach als hätte Zoki einen Lernprozess gemacht. Hoffe das sind nicht nur leere Phrasen sondern man sieht tatsächlich eine Änderung zur neuen Saison

Ja das wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also macht er dann im neuen Stadion wenn die Mannschaft einen Scheiß spielt in den Medien einen öfters auf Pacult.

Wäre besser wenn er ein variableres Spielsystem des Öfteren probieren würde vor allem gegen Tief stehende Mannschaften.

Lassen wir uns überraschen was der gute Zocki macht ohne Titel nächste Saison wird es aber auch für ihn schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also macht er dann im neuen Stadion wenn die Mannschaft einen Scheiß spielt in den Medien einen öfters auf Pacult.

Wäre besser wenn er ein variableres Spielsystem des Öfteren probieren würde vor allem gegen Tief stehende Mannschaften.

Hast du den Artikel auch gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-nach-einer-weiteren-saison-ohne-titel-geht-rapid-trainer-zoran-barisic-hart-mit-sich-und-seinem-team-ins-gericht/197.076.231

Sollten de facto mehrere neue Spieler kommen und rasch als Stammspieler etabliert werden, dann sind Aussagen über die Entwicklung bzw. Reife der Mannschaft hinfällig.

Ich lese da sehr viel Enttäuschung vom Zoki gegenüber der Mannschaft heraus. Mehr als ich mir erwartet hätte. Trotzdem der Trainer stand ja wohl nie ernsthaft zur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin gespannt ob Barisic den Worten auch Taten folgen lässt oder das nur mal wieder inhaltsleeres bla bla war um die Masse zu besänftigen.

Persönlich finde ich das Interview wenig gelungen. Somit warte ich auf Barisics erstes Müller'sche "So eine Leistung darf nie wieder passieren". Ich rechne damit bis allerspätestens Ende August....

Lieber wäre mir wenn unsere sportliche Leitung den großen Worten tatsächlich Taten folgen lässt.

Bis jetzt kamen nämlich die ganze Saison (inkl. von unserem Präsidenten) immer wieder leere Worthülsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Persönlich finde ich das Interview wenig gelungen. Somit warte ich auf Barisics erstes Müller'sche "So eine Leistung darf nie wieder passieren". Ich rechne damit bis allerspätestens Ende August....

Lieber wäre mir wenn unsere sportliche Leitung den großen Worten tatsächlich Taten folgen lässt.

Bis jetzt kamen nämlich die ganze Saison (inkl. von unserem Präsidenten) immer wieder leere Worthülsen.

Wünschenswert wäre, wenn endlich ein Titel als "Muss" ausgegeben wird und nicht wieder ein internationaler Startplatz. "Wir" sind Rapid und so sollte sich auch der Trainer verhalten. Aber als grenzenloser Optimist hoffe ich, dass sich Barisic in dieser Hinsicht weiterentwickelt hat und seine Ankündigung auch umsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wünschenswert wäre, wenn endlich ein Titel als "Muss" ausgegeben wird und nicht wieder ein internationaler Startplatz. "Wir" sind Rapid und so sollte sich auch der Trainer verhalten. Aber als grenzenloser Optimist hoffe ich, dass sich Barisic in dieser Hinsicht weiterentwickelt hat und seine Ankündigung auch umsetzen wird.

Naja mit Red Bull in der Liga ist so eine Zielsetzung schwer. Aber im Grunde stimme ich zu. Man hat öfter den Anschein, dass man eh sowieso mit dem 2. Platz zufrieden ist, da braucht man nicht unbedingt die letzten Prozent noch herauszukitzeln.

Das Ziel muss daher eigentlich lauten "Meisteritel". Das man den Trainer intern anders misst, ist verständlich, aber der Wunsch muss immer der Titel sein. Und da habe ich in der Vergangenheit nicht immer das Gefühl gehabt, dass jeder im Verein den Titel anpeilt. Weil man mit Red Bull auch jedes Mal ein gutes Argument parat hat, wenn es nicht klappt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.