Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Super FOMO

Das Zoki Alar halten wollte wurde sogar von ihm (Zoki) in einem Interview explizit geäußert.

genauso ist es, da gibts eh nicht zum falsch auslegen, das Interview war ja erst vor 2 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

genauso ist es, da gibts eh nicht zum falsch auslegen, das Interview war ja erst vor 2 Wochen

sagen kann man viel, intern wird er wohl zugestimmt haben, genauso wie er es war der dem Beric Verkauf zugestimmt und sogar, so wird gemunkelt, forciert hat! Wenn ich Spieler unbedingt halten möchte, so muss ich anders agieren, bzw. nicht stur versuchen demjenigen auf Positionen spielen zu lassen, wo er aufgrund seiner Defizite nicht zur Geltung kommen wird! Abgesehen davon dass der Spielet selbst für sich und seine Leistungen verantwortlich, wird unser Trainer jetzt nicht unbedingt viel unternommen haben um diesel Transfer zu verhindern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genauso ist es, da gibts eh nicht zum falsch auslegen, das Interview war ja erst vor 2 Wochen

ich meinte damit dass homegrower das wieder zum anlass nehmen wird mich als großen barisic verteidiger hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sagen kann man viel, intern wird er wohl zugestimmt haben, genauso wie er es war der dem Beric Verkauf zugestimmt und sogar, so wird gemunkelt, forciert hat! Wenn ich Spieler unbedingt halten möchte, so muss ich anders agieren, bzw. nicht stur versuchen demjenigen auf Positionen spielen zu lassen, wo er aufgrund seiner Defizite nicht zur Geltung kommen wird! Abgesehen davon dass der Spielet selbst für sich und seine Leistungen verantwortlich, wird unser Trainer jetzt nicht unbedingt viel unternommen haben um diesel Transfer zu verhindern!

Zum zustimmen gibts ja da nix wenn sein Vertrag ausläuft. Sturm wird mit Alar in einer Position planen die ihm auch taugen wird während er bei uns als Joker dort aushelfen musste wo gerade Not am Mann war, ich schätze mal dass Alar die Entscheidung Rapid zu verlassen nicht wirklich schwer gefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Zum zustimmen gibts ja da nix wenn sein Vertrag ausläuft. Sturm wird mit Alar in einer Position planen die ihm auch taugen wird während er bei uns als Joker dort aushelfen musste wo gerade Not am Mann war, ich schätze mal dass Alar die Entscheidung Rapid zu verlassen nicht wirklich schwer gefallen ist

so wird es sein, dennoch glaube ich das Barisic mehr Befürworter eines Abgangs als Gegenpart gewesen ist! MEn bekam Alar nie wirklich die Chance ganz vorne über längerem Zeitraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

so wird es sein, dennoch glaube ich das Barisic mehr Befürworter eines Abgangs als Gegenpart gewesen ist! MEn bekam Alar nie wirklich die Chance ganz vorne über längerem Zeitraum

hmm jaa schwierig zu beurteilen. Natürlich ist für einen Fussballer wie Alar kein richtiger Platz im Barisic-System, aber ich denke doch dass er ziemlich viel von ihm gehalten hat, er hat ihn ja auch trotz mäßiger Leistungen immer wieder gebracht. Laut ZB-Interview dürfte Alar im Training ja auch die Leistung gebracht haben, nur konnte er sie nicht mehr auf dem Platz umsetzen.

Richtig ist halt dass Barisic in Alar sicherlich keinen Schlüsselspieler gesehen hat und auch keine Bäume ausgerissen hat um ihn zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

hmm jaa schwierig zu beurteilen. Natürlich ist für einen Fussballer wie Alar kein richtiger Platz im Barisic-System, aber ich denke doch dass er ziemlich viel von ihm gehalten hat, er hat ihn ja auch trotz mäßiger Leistungen immer wieder gebracht. Laut ZB-Interview dürfte Alar im Training ja auch die Leistung gebracht haben, nur konnte er sie nicht mehr auf dem Platz umsetzen.

Richtig ist halt dass Barisic in Alar sicherlich keinen Schlüsselspieler gesehen hat und auch keine Bäume ausgerissen hat um ihn zu halten

genau das meine ich, Alar ist für unser System verschenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte damit dass homegrower das wieder zum anlass nehmen wird mich als großen barisic verteidiger hinzustellen.

Nö, gab aber im Herbst und Winter deutlich andere Berichte wegen Alar, an einen mit Zokis Wunsch ihn zu behalten kann ich mich nicht erinnern, das er nicht unbedingt ins System passt hingegen schon.

Aber gut, die Medien stoppeln viel zusammen was in komplett anderem Kontext gesagt wurde. Ich kann mir ob der Leistungen und mancher Arbeitsverweigerung schon vorstellen, dass es schon mal harmonischer war im Kader.

Aber wie gesagt, rein spekulativ meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

genau das meine ich, Alar ist für unser System verschenkt!

Absolut. Und mit dem Willen sich nicht zu ändern gleich zweimal.

So lange offen kommuniziert wurde was man sich von Alar vorstellt und unter welchen Bedingungen das passiert habe ich kein Problem.

Wir müssen nicht jeden mitschleppen nur weil er Talent hat. Er hatte seine Chancen, Ergänzungsspieler will er nicht sein. Viel Erfolg in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ich bin gespannt wie sich das Team kommende Saison präsentiert - erst da werde ich Zoki wieder bewerten.

Ich bin überzeugt das Zoki ein guter Trainer ist ABER sein Spielstil ist mir auch phasenweise ein Dorn in Auge.

Man muss aber eines deutlich sagen - Der Trainer ist sicherlich nicht alleine der Schuldige.

Es ist einfach zu sagen, der Trainer muss die Spieler motivieren können - Es ist ja nicht nur bei uns so das gewisse Spieler woanders sind in den Gedanken.

Beispiel Stangl - Der war bis zur winterpause sehr stark - Spricht deutlich über einen Abgang und aufeinmal wirkt er so als würde er sich Zweikampftechnisch zurückhalten das ja nix passiert.

Petsos hat ja mitn Rücken glaub ich probleme und weiss schon das er in Bremen ist kommende Saison..

Da unsere chancen auf die Meisterschaft dann eh "rasch" dem ende ging werden sich die Spieler auch nicht mehr zerreissen wollen - so kommt es mir vor.

Möchte am ende noch anmerken das ich mir schon sehr sorgen mache wer aller gehen könnte und die Liste ist garnicht so kurz.

- Schobesberger

Der Sommer hats gezeigt - Interresse war da(Angebot auch!?) und man gab Schobi einen besseren Vertrag.

Heuer wird er bei Angeboten wohl weg sein.

- Schaub

Er wollte ja damals schon zum HSV(wenn ich richtig liege) und verlängerte nur für 1 Jahr(?).. Mehr muss ich nicht ausführen denke ich.

- Petsos

Fall beendet

- Kainz

Man konnte ihn behalten trotz Gladbachs Interresse.. Das wars aber auch schon - Sommertransfer vorprogrammiert

- Stangl

Ist auch fast fix weg

- Schwab/Dibon

Beiden ehemaligen Admiraner würde ich ein Transfer nicht ausschliesen. Es ist zwar still aber das heisst nix.

Beide abgänge würden uns weh tun auch wenn Schwab seine hoch und tiefs hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin gespannt wie sich das Team kommende Saison präsentiert - erst da werde ich Zoki wieder bewerten.

Ich bin überzeugt das Zoki ein guter Trainer ist ABER sein Spielstil ist mir auch phasenweise ein Dorn in Auge.

Man muss aber eines deutlich sagen - Der Trainer ist sicherlich nicht alleine der Schuldige.

Es ist einfach zu sagen, der Trainer muss die Spieler motivieren können - Es ist ja nicht nur bei uns so das gewisse Spieler woanders sind in den Gedanken.

barisic wollte beric verkaufen, nur damit das mannschaftsklima sich nicht verändert. man hätte einfach schon nein sagen sollen nachdem die EL fix war. ein trotziger beric wäre noch immer besser als die, die jetzt bei uns rumstolpern

barisic wollte mit diesem kader in die saison gehen. er verkauft 2 DM/ZM spieler und ersetzt sie nicht. dann sortiert er auch noch schimpelsberger aus und bei alar war klar, dass er nicht weiterhilft. dazu noch langzeitverletzte wie kuen und schrammel, aber neiiiinnnn der herr barisic geht mit dem kleinsten kader der liga in eine saison mit 3fachbelastung -> kein konkurrenzkampf

müller hätte auch härter durchgreifen müssen und barisic klar machen, dass der kader viel zu klein ist für 3 bewerbe, aber dann kriegt barisic spieler die er nicht will und setzt sie womöglich noch auf die bank

barisic kann spieler entwickeln und das wird er auch nächste saison mit den neuen machen, aber er hat weiterhin keinen plan wie man die admira schlägt. ob da jetzt traustason oder kainz steht ist relativ egal. viel mehr spielerqualität wird man in österreich zu diesem preis nicht bekommen, aber wenn diese qualität wieder denselben schuh gegen grödig spielen muss dann gibts die nächste pleite, weil der rasen schuld ist

rapid wird mit den neuen spielern wieder ein gewisses niveau erreichen, aber es wird nicht höher sein als dieses jahr. das kann barisic einfach nicht und mit dem 2 besten kader 2 werden ist genauso wenig eine kunst wie mit bayern meister werden. das ist das minimum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Lasse-mir-Rapid-nicht-schlecht-reden/234424490

Wenn man barisic kennt weiss man innerhalb von 5 sekunden dass das gesamte "interview" nie und nimmer barisic war, des blattl sollt ma echt verklagen und verbietn

Man sollte es nicht lesen, nirgends verlinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

barisic wollte beric verkaufen, nur damit das mannschaftsklima sich nicht verändert. man hätte einfach schon nein sagen sollen nachdem die EL fix war. ein trotziger beric wäre noch immer besser als die, die jetzt bei uns rumstolpern

barisic wollte mit diesem kader in die saison gehen. er verkauft 2 DM/ZM spieler und ersetzt sie nicht. dann sortiert er auch noch schimpelsberger aus und bei alar war klar, dass er nicht weiterhilft. dazu noch langzeitverletzte wie kuen und schrammel, aber neiiiinnnn der herr barisic geht mit dem kleinsten kader der liga in eine saison mit 3fachbelastung -> kein konkurrenzkampf

müller hätte auch härter durchgreifen müssen und barisic klar machen, dass der kader viel zu klein ist für 3 bewerbe, aber dann kriegt barisic spieler die er nicht will und setzt sie womöglich noch auf die bank

barisic kann spieler entwickeln und das wird er auch nächste saison mit den neuen machen, aber er hat weiterhin keinen plan wie man die admira schlägt. ob da jetzt traustason oder kainz steht ist relativ egal. viel mehr spielerqualität wird man in österreich zu diesem preis nicht bekommen, aber wenn diese qualität wieder denselben schuh gegen grödig spielen muss dann gibts die nächste pleite, weil der rasen schuld ist

rapid wird mit den neuen spielern wieder ein gewisses niveau erreichen, aber es wird nicht höher sein als dieses jahr. das kann barisic einfach nicht und mit dem 2 besten kader 2 werden ist genauso wenig eine kunst wie mit bayern meister werden. das ist das minimum!

auer, nutz, Tomi, Jelic und wintertransfer Murg sind keine neuen Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-nach-einer-weiteren-saison-ohne-titel-geht-rapid-trainer-zoran-barisic-hart-mit-sich-und-seinem-team-ins-gericht/197.076.231

Sollten de facto mehrere neue Spieler kommen und rasch als Stammspieler etabliert werden, dann sind Aussagen über die Entwicklung bzw. Reife der Mannschaft hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.