chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Selbst als Sympathisant von RBS finde ich Barisic absolut sympathisch. Was mich aber irgendwie irritiert hat, war seine Aussage zuletzt, wonach vielleicht für Rapid nicht mehr drin war als Platz 2. Das hat sich für mich irgendwie nach Selbstschutz angehört. Denn selbst als Anhänger der Konkurrenz muss ich sagen: Ja, es war der Meistertitel drin für Rapid bei etwas mehr Konstanz. Ob es allerdings sinnvoll ist, von Beginn an den Titel als "Muss" auszugeben, bezweifle ich. Da würde man ein Team so sehr unter Druck setzen, das schon in der laufenden Saison eingeknickt ist, als es vielleicht darum gegangen wäre, den Titel zu holen - denn wie gesagt: der Titelgewinn war zu einem gewissen Zeitpunkt in der laufenden Saison definitiv möglich. Ich gehe mal davon aus, dass vor allem der Salzburger Kader im nächsten Jahr wieder stärker wird. Ich gehe auch davon aus, dass sich Rapid und Salzburg erneut den Titel ausmachen werden und Sturm/Austria nicht wirklich mitmischen, sofern nicht wirklich jeder Sommer-Neuzugang bei diesen beiden Klubs absolute Volltreffer sind. bearbeitet 6. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Ja hab ich und hab herausgelesen das er sich nicht mehr schützend vor seine Mannschaft stellen wird und er sein System beibehalten wird. Dann probier es nochmal und lies vor allem den ersten Absatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 Dann probier es nochmal und lies vor allem den ersten Absatz.Bin gespannt ob wir wirklich so eine starke Mannschaft stellen werden und eine schnellere Spielweise wäre natürlich auch nicht schlecht. Lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 Selbst als Sympathisant von RBS finde ich Barisic absolut sympathisch. Was mich aber irgendwie irritiert hat, war seine Aussage zuletzt, wonach vielleicht für Rapid nicht mehr drin war als Platz 2. Das hat sich für mich irgendwie nach Selbstschutz angehört. Denn selbst als Anhänger der Konkurrenz muss ich sagen: Ja, es war der Meistertitel drin für Rapid bei etwas mehr Konstanz. wobei er gesagt hat "mit der mannschaft war scheinbar nicht mehr als der 2. platz drinnen". da besteht für mich ein großer unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2016 Es wirkte für mich schon nach der Admira Partie als wäre er sauer auf ein paar Spieler. Er möchte, dass sich die Spieler auf das nächste Spiel konzentrieren und vom letzten lernen. Ziel ist es in jedes Spiel zu gehen um es zu gewinnen. Da werden intern schon ein paar Spieler leichtfertig vom Meister geredet haben. Hatte das Gefühl nach dem 4:0 das er den Spielern sagen wollte "das habt ihr jetzt davon. Vorbei sind die Meister Träume" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2016 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-nach-einer-weiteren-saison-ohne-titel-geht-rapid-trainer-zoran-barisic-hart-mit-sich-und-seinem-team-ins-gericht/197.076.231 Sollten de facto mehrere neue Spieler kommen und rasch als Stammspieler etabliert werden, dann sind Aussagen über die Entwicklung bzw. Reife der Mannschaft hinfällig. er soll doch endlich zugeben, dass er mit beric auch den titel verkauft hat und dann soll er auch erklären warum jetzt alles besser werden soll. hat er denn nach den vielen besch***** spielen nicht alles unternommen damit es besser wird? jetzt wäre eigentlich der perfekte zeitpunkt für einen trainerwechsel, weil die mannschaft auch neu sein wird. andererseits könnte rapid sich dann auch einen fink eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) er soll doch endlich zugeben, dass er mit beric auch den titel verkauft hat und dann soll er auch erklären warum jetzt alles besser werden soll. hat er denn nach den vielen besch***** spielen nicht alles unternommen damit es besser wird? jetzt wäre eigentlich der perfekte zeitpunkt für einen trainerwechsel, weil die mannschaft auch neu sein wird. andererseits könnte rapid sich dann auch einen fink eintreten Die Frage, ob Rapid mit Beric den Titel verkauft hat, können wir nicht eindeutig beantworten. Niemand weiß, ob Beric seine Form behalten hätte bzw. ohne Verletzung geblieben wäre. Meiner Meinung nach ist die schwache Kaderbesetzung im Sturm der Punkt, zumal Alar und Prosenik reine Vorgaben waren. Der (wohl unterschätzte) Tomi wurde erst vor Kurzem fit, also lastete das Gewicht bleischwer auf Jelic. Mit dieser Konstellation kann kein Rapidfan zufrieden (gewesen) sein; diese ist auch als absolut indiskutabel zu bezeichnen. bearbeitet 6. Mai 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2016 Der (wohl unterschätzte) Tomi wurde erst vor Kurzem fit wenn du mit 'vor kurzem' vor einem halben jahr meinst hast du sogar recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 wenn du mit 'vor kurzem' vor einem halben jahr meinst hast du sogar recht. Wurde das so kommuniziert? Angeblich war er den ganzen Herbst nicht fit genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2016 Wurde das so kommuniziert? Angeblich war er den ganzen Herbst nicht fit genug. In irgendeinem Interview (print oder live, keine Ahnung) hat er gegenteiliges behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2016 Wurde das so kommuniziert? Angeblich war er den ganzen Herbst nicht fit genug. ????? tomi war ab ende september immer wieder im kader, hat ende oktober / anfang november 2x über 90 minuten gespielt, und war danach auch meistens im matchkader. transfermarkt meint ein spiel hat er wegen grippe gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 ????? tomi war ab ende september immer wieder im kader, hat ende oktober / anfang november 2x über 90 minuten gespielt, und war danach auch meistens im matchkader. transfermarkt meint ein spiel hat er wegen grippe gefehlt. Irgendwelche Gründe muss es gehabt haben, dass er so wenig im Kader vorzufinden war. Sollte er fit gewesen sein, stellt sich die Frage, warum Barisic ausgerechnet mit Prosenik so viel Geduld hatte, wohingegen Tomi keine Chancen erhielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2016 Irgendwelche Gründe muss es gehabt haben, dass er so wenig im Kader vorzufinden war. Sollte er fit gewesen sein, stellt sich die Frage, warum Barisic ausgerechnet mit Prosenik so viel Geduld hatte, wohingegen Tomi keine Chancen erhielt. Barisic ist halt auch ein recht sturer Mensch, ich denke auch er wollte nicht zugeben dass es mit Prosenik leider überhaupt nicht so funktioniert wie in seinem Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Barisic ist halt auch ein recht sturer Mensch, ich denke auch er wollte nicht zugeben dass es mit Prosenik leider überhaupt nicht so funktioniert wie in seinem Kopf Darüber werden sich vermutlich 90% aller Anhänger geärgert haben. Wenn ich an die Großchance in Villarreal denke, steigen mir heute noch die Grausbirnen auf ... bearbeitet 6. Mai 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Darüber werden sich vermutlich 90% aller Anhänger geärgert haben. Wenn ich an die Großchance in Villarreal denke, steigen mir heute noch die Grausbirnen auf ... Woher willst du wissen, dass ein beric, jelic, tomi, alar diese chance verwertet hätte? Tomi hat in seinen letzten spielen auch immer wieder chancen vereitelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts