derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) So ist es, so leid es mir tut.... Meister will man anscheinend eh nicht werden, der Kader gibt im Moment genug her und Zoki passt für den Verein einfach, weil er für ein Butterbrot den Job macht und kaum Ansprüche stellt... Gibt es ein Szenario, in dem Zoki überhaubt gehen muss? Also außer es kommt zum Abstiegskampf... wer könnte Barisic ersetzen ? bearbeitet 28. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) "Ein Flipchart spielt nicht Fußball" Ich kenne einen Teamchef, der für eine ähnliche Aussage mal landesweit der Buhmann war. Hier heißt es, das war ein sehr gutes Interview. Es ist in dem Interview (wenn man es denn ganz gelesen hat) klar ersichtlich, dass ihm die Arbeit am Platz wichtiger ist als stundenlange Analyse des Gegners (den man eh zum vierten mal in der Saison sieht).War eher eine Meldung in Richtung der "neuen Medien", zumindest seh ich es so bearbeitet 28. April 2015 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) er könnte Barisic ersetzen ? NK? bearbeitet 28. April 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2015 sundaydriver hats eh schon beantwortet, war mal ein verhaltensauffälliger rb-mod und im gremium hier. hab nicht die besten erinnerungen an den, um es mal vorsichtig zu formulieren... okay, danke. ging mir ebenfalls so, komischer kauz antisymmetric. hoffe ich oute da jetzt niemanden, aber glaub, dass das eigentlich eh bekannt ist. sonst lösch ich mein post wieder? ebenfalls danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2015 "Ein Flipchart spielt nicht Fußball" Ich kenne einen Teamchef, der für eine ähnliche Aussage mal landesweit der Buhmann war. Hier heißt es, das war ein sehr gutes Interview. unser ehemaliger Teamchef hielt Taktik für überbewertet, dies kann ich aus dem Interview von Zoki bei besten Willen nicht herauslesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2015 "Ein Flipchart spielt nicht Fußball" Ich kenne einen Teamchef, der für eine ähnliche Aussage mal landesweit der Buhmann war. Hier heißt es, das war ein sehr gutes Interview. kannst du die aussage widerlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2015 kannst du die aussage widerlegen? dank unserer neuen philosophie, wo jeder jeden ersetzen kann wird wohl auch bald ein flipchart aufgestellt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2015 dank unserer neuen philosophie, wo jeder jeden ersetzen kann wird wohl auch bald ein flipchart aufgestellt werden können. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. April 2015 Bitte, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2015 Bitte, was? was genau ist dir unklar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. April 2015 was genau ist dir unklar? Wieso er von sowas ausgeht ist mir unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2015 Wieso er von sowas ausgeht ist mir unklar. er hat gehofft einen "zweierlei maß" fall konstruieren zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 hier muss man mal wirklich sagen, dass wir relativ früh dran waren. 2013 - relativ früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 2013 - relativ früh ein jahr nach salzburg. wer hat das sonst noch in ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ich boykottiere absichtlich jedes Barisic Interview derzeit. Gerade eben ist so ein Zeitpunkt wo ich mich damit anfreunde dass er Trainer bei uns ist, das kann sich mit jedem Interview ändern, deswegen lass ichs lieber ein jahr nach salzburg. wer hat das sonst noch in ö? und das soll jetzt ein maßstab sein? nur weil es sonst keiner in ö hat? deshalb ist es trotzdem nicht relativ früh, sondern verdammt spät (nicht falsch verstehen, bin auch "froh" dass es besser spät als nie stattfindet) bearbeitet 28. April 2015 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts