Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn es darum geht, Sonnleitner oder Dibon eine 3er-Kette organisieren zu lassen, entscheide ich mich auch für Dibon.Aus dem Standpunkt richtig, mein Problem an dem Wechsel ist aber der, dass normalerweise spätestens in der 60. bereits 3 mal gewechselt hätte werden müssen. Dass er am Schluss offensiver wurde (und werden musste) war ja Folge aus den 75 Scheißminuten vorher, wo rein gar nichts ging und einige Spieler komplett versagten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Was ja auch stimmt, aber weiter unten zitierst du dann Silva und da nehm ich mir jetzt folgenden Punkt raus. Trimmel ist einfach kein rechter Verteidiger. Anfangs war er ja noch in Ordnung, aber er hat dann mit der Zeit immer mehr abgebaut und davon erwähnst du eigentlich so gut wie nichts. Und davon das er sich gestern am Platz zerrissen hätte, hät ich nichts gemerkt (eher noch das Gegenteil das er überfordert war) oder hast du etwas gemerkt ? Man sollte halt dabei bedenken, dass ich nicht gestern oder allgemein ein Spiel gemeint habe, sondern wie ich den Spieler über mehrere Spiele wahrgenommen habe. Und bei Trimmel hatte ich doch aller Bedenken wegen seiner Qualität immer das Gefühl, er macht auch mal lieber einen Schritt zu viel als zu wenig. Wie eben auch Maierhofer, der nur deswegen wohl überhaupt über Langenrohr hinweg gekommen ist. Aber ein Grozurek präsentiert sich am Platz, als wäre er ein Spieler, der dann halt in Ballbesitz etwas Unfassbares vollbringt und deswegen unersetzbar ist. Das ist er aber nicht. Der letzte, der sich so (für meinen Eindruck) lustlos präsentiert hat, hat auf der gleichen Position gespielt und hat sich in Deutschland 2 nicht durchsetzen können. Weil angeblich auch die Trainingsleistungen nicht gepasst haben. Dass Trimmel seit Wochen überspielt ist und auch eine Pause verdient hätte, das hab ich schon irgendwo auch geschrieben. Aber selbst für das, hat er noch immer ein anderes Auftreten am Platz als Grozurek. Und das find ich traurig, dass Grozurek nicht mal schafft geistig und körperlich fitter zu WIRKEN als ein Trimmel, der sichtlich überspielt ist. Edit: 5 Minuten sind zu kurz für mich. Sry für Doppelpost. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist dein gutes Recht der Meinung zu sein. Aber es gleich als gewagt oder gar substanzlos anzusehen, naja .... Na dann erklär mir mal, was die konditionell bedingte Unform damit zu tun hat, ob ein Spieler für eine Position geeignet ist oder nicht. Ich kann da beim allerbesten Willen keinen Kausalschluss erstellen. Daher hat eine solche Argumentation für mich keine Substanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Und das find ich traurig, dass Grozurek nicht mal schafft geistig und körperlich fitter zu WIRKEN als ein Trimmel, der sichtlich überspielt ist. Körperlich wirkt er für mich schon fit, aber im Kopf sicher nicht und das ist das Hauptproblem und da brauchts dann jemanden der ihm das klar macht. Aber bis jetzt hat sich wohl dazu noch niemand gefunden, oder man sieht es einfach nicht. Na dann erklär mir mal, was die konditionell bedingte Unform damit zu tun hat, ob ein Spieler für eine Position geeignet ist oder nicht. Ich kann da beim allerbesten Willen keinen Kausalschluss erstellen. Daher hat eine solche Argumentation für mich keine Substanz. Es jetzt nur allein auf die Kondition zu schieben, halt ich halt einfach für falsch. Darum hab ich auch den letzten Satz fett markiert anstatt es zu kopieren. Aber ich denk, wir werden da halt einfach auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, weil ich da wahrscheinlich was falsch sehe oder du, oder wir beide. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2013 Körperlich wirkt er für mich schon fit, aber im Kopf sicher nicht und das ist das Hauptproblem und da brauchts dann jemanden der ihm das klar macht.Tut mir leid, der ist 22 Jahre alt. Wenn der bis jetzt noch nicht verstanden hat, dass er für seinen (hoffentlich) Lebenstraum Profifußballer auch eine entsprechende Einstellung mitbringen muss, dann schafft das wohl keiner mehr ihm beizubringen. Das kann ich gern bei einem 17-jährigen verstehen, dass man da noch ein wenig Nachsicht hat, aber ansonsten checkt er es selber oder er spielt in 2 Jahren maximal bei der Vienna zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2013 auch wenn das jetzt für manche unfair klingt: für mich liegen die guten spiele hauptsächlich NICHT an Barisic, dafür die schlechten sehr wohl! grund: wir haben aktuell eine Mannschaft, die sich versteht, (meistens) rennt und rackert. das ist das, was man Barisic durchaus zugestehen kann, das er es wieder geschafft hat, das die Mannschaft wieder eine Einheit ist (war unter schöttel ja schon ganz anders). aber das war es dann mmn schon auch mit seinen Leistungen bisher. wenn es bei uns läuft, die wichtigen spieler gut drauf sind, Spielwitz haben dann, und nur dann, rennt es bei uns. Einzelleistungen - ein paar ganz gute kicker haben wir ja unbestritten - machen dann den unterschied aus. die spiele sind auch schön anzusehen. und jetzt kommt das aber: rapid ist unter Barisic aber noch immer keine Mannschaft. da gibt es null einstudierte Laufwege, wenig abgestimmtes verschieben im raum, kein (bis wenig) koordiniertes pressing usw., eben alles was eine gute, von Trainer richtig eingestellte und darauf hingecoachte Mannschaft eben kann. und das hilft dir dann eben, wenn es nicht "von selber" läuft, weil alle gut drauf sind. wenn diese dinge nicht vorhanden sind, sieht man so grotten-kicks wie wir sie immer wieder mal, und in letzter zeit häufiger, unter dem Trainer Barisic gesehen haben. Barisic ist ein "wohlfühltrainer", der gut mit jungen kann und es allen recht machen will, aber mmn keiner der eine Mannschaft weiter bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. Dezember 2013 auch wenn das jetzt für manche unfair klingt: Barisic ist ein "wohlfühltrainer", der gut mit jungen kann und es allen recht machen will, aber mmn keiner der eine Mannschaft weiter bringt! Nein das klingt absolut nicht unfair, das ist die Realität! Barisic mag zwar ein guter Ausflugs Leiter für die Roten Falken sein, jedoch aber als Trainer im Profibereich ungeeignet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2013 ich war von beginn weg kritisch barisic gegenüber, ich glaub mit toby collar gemeinsam einer der wenigen. aber was hier schon wieder aufgeführt wird, ist keine kritische haltung sondern schlicht und ergreifend bashing. ich habe auch durchaus ein problem damit wenn jemand aus der ferne barisic und schöttel unterstellt, dass sie keine ahnung von taktik hätten. das ist unseriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 So ist es Ernstl. Bin 100% deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 +1 einfach klasse wenn man deine Beiträge liest. ICH muss/will auch den pausenclown recht geben,er hat mit den was er schreibt zu 90% RECHT, da gibt es kein wenn und aber,alles andere sind ausreden die Rapid nix bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hätte eine OT-Frage abseits der Diskussion hier: wie kann es sein, dass der User "Narya" angezeigt wird, der aber, wenn er zitiert wird, dann als "pausenclown" aufscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hätte eine OT-Frage abseits der Diskussion hier: wie kann es sein, dass der User "Narya" angezeigt wird, der aber, wenn er zitiert wird, dann als "pausenclown" aufscheint?weils ein und die selbe person sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Dezember 2013 weils ein und die selbe person sind Danke für die tolle Antwort1 Als ob ich das nicht selbst wüßte..... Erklärt aber nach wie vor nicht, warum jemand als A angezeigt wird und als B zitiert wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke für die tolle Antwort1 Als ob ich das nicht selbst wüßte..... Erklärt aber nach wie vor nicht, warum jemand als A angezeigt wird und als B zitiert wird, oder? Zumindest bei mir wird er in beidem, anzeige + zitat als pausenclown angezeigt. Jedenfalls angenehm, dass er sich entschlossen hat wieder zurück zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2013 Zumindest bei mir wird er in beidem, anzeige + zitat als pausenclown angezeigt. Jedenfalls angenehm, dass er sich entschlossen hat wieder zurück zu kommen. Hoffentlich hat die Therapie bei ihm gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts