Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ärgerlich ist, dass barisic es erfolgreich schafft boyd und wydra abzumontieren. damit erledigt er einen bärendienst. boyd wäre eine aktie für rapid, wenn man allerdings nicht bereit ist das system auf ihn abzustimmen, dann kanns nciht klappen, weil wir ja wissen welche defizite ein boyd hat. aber wir kennen auch seine stärken. wydra war einer der lichtblicke im frühjahr und kam zuguterletzt unter schöttel regelmäßig zum einsatz. er hat eine gute technik und konnte das spiel bereichern, was nicht gar so schwer war zuletzt. warum der aufeinmal auch kein leiberl hat, verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht. letztes spiel wurde grozourek von beginn an eingesetzt, mir hat er nicht gefallen, aber viele haben ihn stark gesehen. heute kommt er nicht zum zug. barisic kennt die manschaft nicht im detail, er rochiert durch und probiert. aber wer genau was kann, scheint er nicht zu wissen.

Barisic bei den Interviews genauso ratlos wie Schöttel,nur nicht so weinerlich dafür mehr Prolo.

unglaublich gezeichnet! ich befürchte dass teile der mannschaft ein charakterproblem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für mich ärgerlich ist, dass barisic es erfolgreich schafft boyd und wydra abzumontieren. damit erledigt er einen bärendienst. boyd wäre eine aktie für rapid, wenn man allerdings nicht bereit ist das system auf ihn abzustimmen, dann kanns nciht klappen, weil wir ja wissen welche defizite ein boyd hat. aber wir kennen auch seine stärken. wydra war einer der lichtblicke im frühjahr und kam zuguterletzt unter schöttel regelmäßig zum einsatz. er hat eine gute technik und konnte das spiel bereichern, was nicht gar so schwer war zuletzt. warum der aufeinmal auch kein leiberl hat, verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht. letztes spiel wurde grozourek von beginn an eingesetzt, mir hat er nicht gefallen, aber viele haben ihn stark gesehen. heute kommt er nicht zum zug. barisic kennt die manschaft nicht im detail, er rochiert durch und probiert. aber wer genau was kann, scheint er nicht zu wissen.

@Grozurek: Der hatte gute 10 Minuten im letzten Spielen und auch deshalb, weil im Boskovic 2x den Ball ideal serviert hat. Der Rest war bescheiden wie fast immer.

Bei Wydra sehe ich es wie Du, unerklärlich wieso der in einer Partie wie heute nicht im DM (!) zum Einsatz kommt.

Dass man dort 2 Leute aufbietet, die in 8 Tagen nicht mehr bei Rapid sind, finde ich auch eine fragwürdige Entscheidung.

Klar war das heute wieder ein Offenbarungseid. Aber wen hätte der Zoki heute aufstellen sollen?

Schaub z.B., der hat gegen WAC eine starke erste HZ gemacht.

Wydra als anderer Kandidat.

Heikkinen-Kulovits gegen den Gegner muss einem erst einmal einfallen, ich habe nicht die geringste Ahnung welcher Zweck damit verfolgt wurde.

Dass ein Kulo, der grad erst von der Nicht-Verlängerung seines Vertrages erfahren hat, trotzdem derjenige ist, dem der Einsatzwille am deutlichsten anzumerken ist, find ich dahingehend recht aussagekräftig.

Wird wohl auch um einen neuen Vertrag anderswo spielen.

Ansonsten Deiner Meinung, verstehe nicht, wieso Barisic da jetzt wieder rotiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Grozurek: Der hatte gute 10 Minuten im letzten Spielen und auch deshalb, weil im Boskovic 2x den Ball ideal serviert hat. Der Rest war bescheiden wie fast immer.

mir hat er nicht gefallen, habe ich eh geschrieben. trotzdem verstehe ich nicht warum er zweimal hintereinander fast stammspieler ist und heute gar nicht zum einsatz kommt. das verwirrt ein bisserl

Bei Wydra sehe ich es wie Du, unerklärlich wieso der in einer Partie wie heute nicht im DM (!) zum Einsatz kommt.

Dass man dort 2 Leute aufbietet, die in 8 Tagen nicht mehr bei Rapid sind, finde ich auch eine fragwürdige Entscheidung.

es geht mir darum dass wydra eine gewisse spielerische linie reinbringen kann. und wenn wir uns ehrlich sind, dann war boskovic heute einfach nur schwach. traurig. hinter ihm haben heikkinen und kulovits gespielt - beide waren bescheiden. da muss doch wydra eine option sein, das kann ich nicht verstehen. der war einer der wenigen lichtblicke im frühjahr und auf einmal ist er wieder weg von der stammformation. ehrlich gesagt habe ich nach heute null plan was barisic plant. zuletzt hatte man das gefühl es gäbe fortschritte, aber das heute waren drei rückschritte auf einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sag es mal so: Barisic bekommt wie jeder andere Trainer eine Chance mich zu überzeugen, aber bisher ist genau nix passiert, was mich überzeugt hat. Eher im Gegenteil. Ich finde nämlich sogar, dass solange die Mannschaft nicht mehr oder weniger aktiv gegen den Trainer Schöttel gespielt hat (meinem Gefühl nach so ab der 25. Runde) haben sie teilweise bessere Leistungen gezeigt als jetzt. Näher mag ich auch gar ned drauf eingehen, aber das ist halt meine persönliche Meinung. Ein gutes Gefühl/eine Freude hatte und habe ich noch nie gehabt bei dem Gedanken mit Barisic als Headcoach in die nächste Saison zu gehen. Wie gesagt, ich hoffe ich irre mich, aber... :-(

mir hat er nicht gefallen, habe ich eh geschrieben. trotzdem verstehe ich nicht warum er zweimal hintereinander fast stammspieler ist und heute gar nicht zum einsatz kommt. das verwirrt ein bisserl

es geht mir darum dass wydra eine gewisse spielerische linie reinbringen kann. und wenn wir uns ehrlich sind, dann war boskovic heute einfach nur schwach. traurig. hinter ihm haben heikkinen und kulovits gespielt - beide waren bescheiden. da muss doch wydra eine option sein, das kann ich nicht verstehen. der war einer der wenigen lichtblicke im frühjahr und auf einmal ist er wieder weg von der stammformation. ehrlich gesagt habe ich nach heute null plan was barisic plant. zuletzt hatte man das gefühl es gäbe fortschritte, aber das heute waren drei rückschritte auf einmal.

stimme dir zu, abgesehen vom bosko. der ist nämlich meiner meinung nach ein armer hund. selbst ist er vermute ich noch ned ganz fit, aber auf grund der verletzungen von hofmann und alar wird er eingesetzt und alle erwarten sich, dass er der große lenker und denker ist, aber bitte was soll er denn tun bei den mitspielern...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Boyd und Wydra abmontieren ist das eine, Kulo und den Finnen gegen Mattersburg bringen das andere. Und ja ich weiss Wydra hat bei den Amas gespielt, aber um Himmels Willen, warum hat er dort gespielt??

Mir fehlen die Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Boyd darf darf doch auch keinen Stammplatz bei uns haben.

Welche Ansprüche haben wir wenn es um einen Stürmer geht?

Den Boyd kann man nur in die Mitte stellen und anschießen, sogar dann muss man hoffen das er kein Foul begeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kulovits und Heikkinen nebeneinander - Barisic hat zu viel von Schöttel gelernt...................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Boyd darf darf doch auch keinen Stammplatz bei uns haben.

Welche Ansprüche haben wir wenn es um einen Stürmer geht?

Den Boyd kann man nur in die Mitte stellen und anschießen, sogar dann muss man hoffen das er kein Foul begeht

Boyd kann mit seinem Busenfreund Gerson gehen und Party feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Lieb wie hier alle auszucken. Zoki hat bei der Aufstellung etwas probiert und das ging voll in die Hose.

Soviel Alternativen hatte er ja auch nicht und defensiv lag es nicht an der Aufstellung, sondern an der Leistung der Spieler. Leider kann man keine 11 Spieler auswechseln.

Nix passiert, ruhig bleiben, weiter schauen. Der Fehler lag aber an der Kader Zusammenstellung der letzten Jahre. Wenn dir die 3 wichtigsten Spieler ausfallen wird es schwer und man muss etwas probieren. Das ging in die Hose. Abputzen und weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zoki erinnert mich an vergangenes: doppel sechs, wildes rochieren, keine linie, kein selbstvertrauen.

er spricht davon, dass wir unser spiel spielen müssen, uns nicht nach den anderen richten und dann stellt er so in Mattersdorf auf. das gibt bei mir einen von den seltenen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Lieb wie hier alle auszucken. Zoki hat bei der Aufstellung etwas probiert und das ging voll in die Hose.

Soviel Alternativen hatte er ja auch nicht und defensiv lag es nicht an der Aufstellung, sondern an der Leistung der Spieler. Leider kann man keine 11 Spieler auswechseln.

Nix passiert, ruhig bleiben, weiter schauen. Der Fehler lag aber an der Kader Zusammenstellung der letzten Jahre. Wenn dir die 3 wichtigsten Spieler ausfallen wird es schwer und man muss etwas probieren. Das ging in die Hose. Abputzen und weiter machen.

Seh ich auch so! Nochdazu hat man gestern gegen die Meister im Spielezerstören gespielt, das sollte man nicht vergessen! Wir haben leider aus diversen Gründen kein Mittel dagegen gefunden. Dementsprchend wars dann anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kanns vielleicht sein dass wydra ned ganz fit war hm?

das andauernde hindreschen von den asb-möchtegern trainern nervt gewaltigst!

es hatte seinen grund warum zoki wydra nicht einsetzte;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

allen, die jetzt schon barisic' kopf fordern, ist echt nicht mehr zu helfen. lasst ihn doch mal eine zeit lang arbeiten. nächste saison sieht der kader wieder anders aus und dann wird sich zeigen was er zu leisten imstande ist.

wenn wir nach jeder schlechten partie den trainer feuern sind wir um nix besser als die austria unter strohsack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was habt ihr alle mit Wydra? Der spielte als Notnagel unter Schöttel weil er sonst keinen hatte. Der bekam nur deshalb eine Chance. Unter Zoki hat er noch in jeder Partie gespielt und das er Bosko den Vorzug lässt ist ja klar.

Hängt euch nicht an einer Partie auf. Weder nach ner guten, noch nach ner schlechten.

Wobei

ASB as usual

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das man als Trainer mal eine andere Aufstellung versucht ist ok aber warum in der HZ oder nach einem Gegentor nicht wirklich umstellt wurde ist mir nicht verständlich.

Trotzdem finde ich es zu früh jetzt schon so auf die Trainer hin zu dreschen wenn man sich ihre Ausgangslage vor Augen hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag