dingo Posting-Pate Geschrieben 17. April 2013 Saoud Fath, Jakob Laursen, Hiasl Dollinger oder Marcel Ketelaer dürften dir also kein Begriff sein. Hugo Maradona darf in dieser illusteren Runde keinesfalls fehlen. Oder auch Angelo Vier, der mir in besonderer Erinnerung geblieben ist, da er seine 3 Meisterschaftstore ausschließlich gegen Vorwärts Steyr erzielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2013 Kurze frage, woran ist schöttel eigentlich gescheitert, bzw was hat er falsch gemacht? fehlendes taktikverständnis, die falsche spieler eigensetzt, usw? ich hab die spiele net gesehen, fänds aber ganz interessant zu wissen, vor allem er galt ja bei wiener neustadt eher als innovativ und talentiert als trainer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Also Jovanovic in der Liste zu führen ist aber schon sehr, sehr hart. Übrigens Prvoslav. Prvoslav stimmt, sorry dafür! Aber ausser durch seine Namensänderung sit der kaum positiv aufgefallen bei uns, oder? bearbeitet 17. April 2013 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 Aus unsicherer quelle... Dibon und almer Almer ist vielleicht realistisch,aber Red Bull läßt Dibon sicher nicht zu Rapid gehen! Wichtig ist das keiner der ausl.Verträge verlängert wird ,damit wir uns nicht wieder alle Möglichkeiten verbauen um gute Spieler zu holen!Auch ein Nuihu soll bleiben wo er ist! Die Suche nach dem neuen Trainer sollte auch nicht zulange dauern,damit auch er in die Planungen(neue Spieler) für 2013/2014 bereits eingebunden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 Und das gegen 14 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) In der HEUTE eine sehr gute Kolumme von Schinkels über Rapid,normal halte ich nichts von dem Typen aber hier hat er bei sehr vielen Recht. Vielleicht kann ihn hier jemand reinstellen,bin in der Arbeit und hab leider keine Möglichkeit dazu. bearbeitet 18. April 2013 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2013 In der HEUTE eine sehr gute Kolumme von Schinkels über Rapid,normal halte ich nichts von dem Typen aber hier hat er bei sehr vielen Recht. Vielleicht kann ihn hier jemand reinstellen,bin in der Arbeit und hab leider keine Möglichkeit dazu. Die Berichte spriesen zur Zeit nur so aus dem Boden, da mach ich dir auch einen Artikel fast auf Profi-niveau, wenn ich alles von den anderen ablese/schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2013 Saoud Fath, Jakob Laursen, Hiasl Dollinger oder Marcel Ketelaer dürften dir also kein Begriff sein. Adel Jadoua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2013 In der HEUTE eine sehr gute Kolumme von Schinkels über Rapid,normal halte ich nichts von dem Typen aber hier hat er bei sehr vielen Recht. Vielleicht kann ihn hier jemand reinstellen,bin in der Arbeit und hab leider keine Möglichkeit dazu. http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,869596 ist das der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. April 2013 Oder auch Angelo Vier, der mir in besonderer Erinnerung geblieben ist, da er seine 3 Meisterschaftstore ausschließlich gegen Vorwärts Steyr erzielt hat. spezialisten leisten mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 http://www.heute.at/...art23663,869596 ist das der? Ja,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. April 2013 In der HEUTE eine sehr gute Kolumme von Schinkels über Rapid,normal halte ich nichts von dem Typen aber hier hat er bei sehr vielen Recht. Vielleicht kann ihn hier jemand reinstellen,bin in der Arbeit und hab leider keine Möglichkeit dazu. und was ist nun so gut an dem artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 und was ist nun so gut an dem artikel? Eigentlich nichts. Schinkels schreibt mehr oder weniger, dass die Spieler daran schuld sind, dass Schöttel ein planloser Trainer ist und einer Mannschaft keine spielerische Linie beibringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) da schinkels soll 2.Landesliga trainieren und Gusch sei bearbeitet 18. April 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Gusch Schinkels! Edit: deswegen trainiert er auch kein Profiteam, weil er einfach ein Vollidiot ist und keine Qualitäten hat außer beim Tanzen und großer Sprüche klopfen. bearbeitet 18. April 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts