steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2013 Hoit de Goschn somit ist alles gesagt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. April 2013 reaktion vom verein gibts doch eh schon ... schöttel is der richtige .... edlinger hat mit "lang schau ich nicht mehr zu" wohl etwas anderes gemeint !? mit den gehältern der spieler das trainer-team ausbezahlen !!!!! JETZT !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2013 wenn scheisse blühen würde - es war ein rosenblütenbedeckter orchideenwald den wir sahen! so ein fassungsloses heimtraben nach einem match; eigentlich schwer vorstellbar bisher... sie müssen handeln; nicht nur beim trainer. Frisches blut muss in diesen verein... schnell! wenn sich nix tut und solche leistungen die nächsten drei spiele abgeliefert werden, wird passieren was verhindert werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 16. April 2013 es scheint die sonne, du drischt dir 6 bier rein... u bist trotzdem oasch drauf? willkommen bei rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. April 2013 +1... Nicht zuschauen wie der Rapid Vorstand, einfach handeln und das Problem ist gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 es scheint die sonne, du drischt dir 6 bier rein... u bist trotzdem oasch drauf? willkommen bei rapid! Muss am Bier liegen. Aber das kostet ja gsd. eh nur 5€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 16. April 2013 und man sagt nicht umsonst "wie man trainiert, spielt man auch" WAC-Trainer Nenad Bjelica spricht über Qualitäten eines guten Trainers: Es kann nicht jeder Trainer sein. Es hilft dir nichts, wenn du viel von Taktik und Technik verstehst. Das ist zu wenig. Du musst Leadership haben, Kenntnisse in der Medizin, gut kommunizieren können. Du brauchst menschliche Führung, sollst und darfst Respekt einfordern, musst ihn aber auch vor deinen Spielern haben. Als Trainer musst du 26 Leute bei Laune halten, Grenzen setzen, die auch eingehalten werden. Es ist eine Kunst, ein guter Trainer zu sein. Ich habe aber schon immer gesagt: Die Mannschaft ist der Spiegel des Trainers. Ich denke, damit ist alles gesagt. Wenn ein Spieler schlecht spielt, hatte er vielleicht ein Problem. Spielen elf Spieler schlecht, sind sie schlecht geführt. Der Trainer ist immer der Hauptverantwortliche und muss sich dann hinterfragen. Und das sage ich nicht nur jetzt, weil es gut läuft. Das habe ich immer schon gesagt. Ich analysiere mich ständig selbst - nach guten und schlechten Spielen. Wenn ein Spiel negativ ausgeht, frage ich mich, habe ich im Training einmal zu viel gelacht? Ich bin ein kritischer Typ und möchte mich täglich verbessern. Schöttel ist der schlechteste Rapid Trainer aller Zeiten und er wird auch nix mehr als Trainer reissen in seiner Karriere, siehe Ivo Vasic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 WAC-Trainer Nenad Bjelica spricht über Qualitäten eines guten Trainers: Es kann nicht jeder Trainer sein. Es hilft dir nichts, wenn du viel von Taktik und Technik verstehst. Das ist zu wenig. Du musst Leadership haben, Kenntnisse in der Medizin, gut kommunizieren können. Du brauchst menschliche Führung, sollst und darfst Respekt einfordern, musst ihn aber auch vor deinen Spielern haben. Als Trainer musst du 26 Leute bei Laune halten, Grenzen setzen, die auch eingehalten werden. Es ist eine Kunst, ein guter Trainer zu sein. Ich habe aber schon immer gesagt: Die Mannschaft ist der Spiegel des Trainers. Ich denke, damit ist alles gesagt. Wenn ein Spieler schlecht spielt, hatte er vielleicht ein Problem. Spielen elf Spieler schlecht, sind sie schlecht geführt. Der Trainer ist immer der Hauptverantwortliche und muss sich dann hinterfragen. Und das sage ich nicht nur jetzt, weil es gut läuft. Das habe ich immer schon gesagt. Ich analysiere mich ständig selbst - nach guten und schlechten Spielen. Wenn ein Spiel negativ ausgeht, frage ich mich, habe ich im Training einmal zu viel gelacht? Ich bin ein kritischer Typ und möchte mich täglich verbessern. Schöttel ist der schlechteste Rapid Trainer aller Zeiten und er wird auch nix mehr als Trainer reissen in seiner Karriere, siehe Ivo Vasic! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2013 WAC-Trainer Nenad Bjelica spricht über Qualitäten eines guten Trainers: Es kann nicht jeder Trainer sein. Es hilft dir nichts, wenn du viel von Taktik und Technik verstehst. Das ist zu wenig. Du musst Leadership haben, Kenntnisse in der Medizin, gut kommunizieren können. Du brauchst menschliche Führung, sollst und darfst Respekt einfordern, musst ihn aber auch vor deinen Spielern haben. Als Trainer musst du 26 Leute bei Laune halten, Grenzen setzen, die auch eingehalten werden. Es ist eine Kunst, ein guter Trainer zu sein. Ich habe aber schon immer gesagt: Die Mannschaft ist der Spiegel des Trainers. Ich denke, damit ist alles gesagt. Wenn ein Spieler schlecht spielt, hatte er vielleicht ein Problem. Spielen elf Spieler schlecht, sind sie schlecht geführt. Der Trainer ist immer der Hauptverantwortliche und muss sich dann hinterfragen. Und das sage ich nicht nur jetzt, weil es gut läuft. Das habe ich immer schon gesagt. Ich analysiere mich ständig selbst - nach guten und schlechten Spielen. Wenn ein Spiel negativ ausgeht, frage ich mich, habe ich im Training einmal zu viel gelacht? Ich bin ein kritischer Typ und möchte mich täglich verbessern. Schöttel ist der schlechteste Rapid Trainer aller Zeiten und er wird auch nix mehr als Trainer reissen in seiner Karriere, siehe Ivo Vasic! Bjelica ist ein kluger Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2013 WAC-Trainer Nenad Bjelica spricht über Qualitäten eines guten Trainers: Es kann nicht jeder Trainer sein. Es hilft dir nichts, wenn du viel von Taktik und Technik verstehst. Das ist zu wenig. Du musst Leadership haben, Kenntnisse in der Medizin, gut kommunizieren können. Du brauchst menschliche Führung, sollst und darfst Respekt einfordern, musst ihn aber auch vor deinen Spielern haben. Als Trainer musst du 26 Leute bei Laune halten, Grenzen setzen, die auch eingehalten werden. Es ist eine Kunst, ein guter Trainer zu sein. Ich habe aber schon immer gesagt: Die Mannschaft ist der Spiegel des Trainers. Ich denke, damit ist alles gesagt. Wenn ein Spieler schlecht spielt, hatte er vielleicht ein Problem. Spielen elf Spieler schlecht, sind sie schlecht geführt. Der Trainer ist immer der Hauptverantwortliche und muss sich dann hinterfragen. Und das sage ich nicht nur jetzt, weil es gut läuft. Das habe ich immer schon gesagt. Ich analysiere mich ständig selbst - nach guten und schlechten Spielen. Wenn ein Spiel negativ ausgeht, frage ich mich, habe ich im Training einmal zu viel gelacht? Ich bin ein kritischer Typ und möchte mich täglich verbessern. Schöttel ist der schlechteste Rapid Trainer aller Zeiten und er wird auch nix mehr als Trainer reissen in seiner Karriere, siehe Ivo Vasic! thats it so stell ich mir einen Trainer vor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. April 2013 Helmut Schulte (Rapid-Sportdirektor): "Wenn man so klar unterlegen ist, muss man sich schon fragen, warum das so ist. Eigentlich hätte man jedem Zuschauer Schmerzensgeld zahlen müssen für die Leistung, die unsere Mannschaft abgeliefert hat. Man muss sich jetzt sammeln, die ganze Sache verarbeiten. Natürlich ist Schöttel in dieser Situation noch der richtige Trainer. Rapid hält zu Schöttel. Wir sind in einer schwierigen Situation. Wenn man am Boden liegt, muss man wieder aufstehen." hat er das mit schöttel genau so gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 thats it so stell ich mir einen Trainer vor!!! halte bjelica grundsätzlich für einen fähigen mann, aber nach 37 siegen in folge redet sichs halt auch leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. April 2013 WAC-Trainer Nenad Bjelica spricht über Qualitäten eines guten Trainers: Es kann nicht jeder Trainer sein. Es hilft dir nichts, wenn du viel von Taktik und Technik verstehst. Das ist zu wenig. Du musst Leadership haben, Kenntnisse in der Medizin, gut kommunizieren können. Du brauchst menschliche Führung, sollst und darfst Respekt einfordern, musst ihn aber auch vor deinen Spielern haben. Als Trainer musst du 26 Leute bei Laune halten, Grenzen setzen, die auch eingehalten werden. Es ist eine Kunst, ein guter Trainer zu sein. Ich habe aber schon immer gesagt: Die Mannschaft ist der Spiegel des Trainers. Ich denke, damit ist alles gesagt. Wenn ein Spieler schlecht spielt, hatte er vielleicht ein Problem. Spielen elf Spieler schlecht, sind sie schlecht geführt. Der Trainer ist immer der Hauptverantwortliche und muss sich dann hinterfragen. Und das sage ich nicht nur jetzt, weil es gut läuft. Das habe ich immer schon gesagt. Ich analysiere mich ständig selbst - nach guten und schlechten Spielen. Wenn ein Spiel negativ ausgeht, frage ich mich, habe ich im Training einmal zu viel gelacht? Ich bin ein kritischer Typ und möchte mich täglich verbessern. Schöttel ist der schlechteste Rapid Trainer aller Zeiten und er wird auch nix mehr als Trainer reissen in seiner Karriere, siehe Ivo Vasic! Super Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. April 2013 :bär: -> -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 WAC-Trainer Nenad Bjelica spricht über Qualitäten eines guten Trainers: Es kann nicht jeder Trainer sein. Es hilft dir nichts, wenn du viel von Taktik und Technik verstehst. Das ist zu wenig. Du musst Leadership haben, Kenntnisse in der Medizin, gut kommunizieren können. Du brauchst menschliche Führung, sollst und darfst Respekt einfordern, musst ihn aber auch vor deinen Spielern haben. Als Trainer musst du 26 Leute bei Laune halten, Grenzen setzen, die auch eingehalten werden. Es ist eine Kunst, ein guter Trainer zu sein. Ich habe aber schon immer gesagt: Die Mannschaft ist der Spiegel des Trainers. Ich denke, damit ist alles gesagt. Wenn ein Spieler schlecht spielt, hatte er vielleicht ein Problem. Spielen elf Spieler schlecht, sind sie schlecht geführt. Der Trainer ist immer der Hauptverantwortliche und muss sich dann hinterfragen. Und das sage ich nicht nur jetzt, weil es gut läuft. Das habe ich immer schon gesagt. Ich analysiere mich ständig selbst - nach guten und schlechten Spielen. Wenn ein Spiel negativ ausgeht, frage ich mich, habe ich im Training einmal zu viel gelacht? Ich bin ein kritischer Typ und möchte mich täglich verbessern. Schöttel ist der schlechteste Rapid Trainer aller Zeiten und er wird auch nix mehr als Trainer reissen in seiner Karriere, siehe Ivo Vasic! Wann bzw. im Zuge welches Interviews hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts