SK Rapid - FC Pasching 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Heikkinen:

"Erste Halbzeit war Katastrophe, wir können nur Jan Novota danken, dass wir nicht 3:0 oder 4:0 hinten waren."

(Auf die Frage, wieso man gegen einen Regionalligisten nicht besser, spielstärker und sicherer auftreten konnte.) "Sehr gute Frage."

Alar:

"Das ist der Tiefpunkt der jetztigen Krise."

"Nach der ersten Halbzeit muss es 3:0 für Pasching stehen. Es ist unfassbar, was wir aufgeführt haben. Alle. Zweite Halbzeit war bisschen besser, aber nicht Rapid würdig."

"Wenn man gegen Pasching verliert und so auftritt wie heute, werden wir kein Spiel mehr gewinnen"

Schöttel:

"Vor allem die erste Hälfte hat mich fassungslos zurückgelassen, Pasching war total überlegen."

"Du darfst nie im Leben so ausscheiden, das weiß auch die Mannschaft. Aber wie wir aufgetreten sind, das war wahsninnig schlecht und für mich auch nicht zu erklären."

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, die Spieler zeigen auf dem Platz eine angemessene Leistung, anstatt sich nachher in Interviews zu entschuldigen

vor allem da diese Entschuldigungen die gleiche Häufigkeit wie die Ahnungs -und Ratlosigkeit von Schöttel aufweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

jetzt noch? was sagt er?

ja, in der zsfg im orf - eh nix besonderes, heikkinen halt in seiner bekannt emotionalen art - auf die frage von dem komischen reporter, warum es rapid auch nach einem sieg am wochenende gg wr neustadt nicht schafft, endlich ein besseres spiel abzuliefern blablabla, gabs einfach ein "sehr gute frage" und einen emotionslosen, fixierenden blick vom finnen :D auch wenn er schon einen hundskick nach dem anderen abliefert, ich mag ihn einfach mit seiner kühlen art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Rapid besteht einfach nur mehr aus einem haufen hilfloser, vom präsidenten angefangen zum trainer bis zu den spielern (und teilweise auch die anhänger)....

Ich kann schöttel nicht einmal böse sein, er kann es einfach nicht besser!

Und zu den spielern, könnten wir es uns leisten müsste jetzt der gesamte kader ausgetauscht werden!

Selbst ohne einem trainer (schöttel ist für mich keiner) muss man als profi gegen diese truppe gewinnen!

Für mich ist diese blamage auf einer stufe mit rbs - düdelingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab auf Facebook (ja ich weis) gerade gelesen das Boyd und Gerson nach dem Match attackiert worden sind!!!

Ich kann es sogar glauben denn wie ich nach dem Match Richtung Park&Ride gegangen bin,

ist mir einer mit einer grünen Sturmhaube entgegengekommen und Richtung Stadion marschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Rapid besteht einfach nur mehr aus einem haufen hilfloser, vom präsidenten angefangen zum trainer bis zu den spielern (und teilweise auch die anhänger)....

Ich kann schöttel nicht einmal böse sein, er kann es einfach nicht besser!

Und zu den spielern, könnten wir es uns leisten müsste jetzt der gesamte kader ausgetauscht werden!

Selbst ohne einem trainer (schöttel ist für mich keiner) muss man als profi gegen diese truppe gewinnen!

Für mich ist diese blamage auf einer stufe mit rbs - düdelingen...

geh bitte PS trägt die Hauptschuld am Kader und dessen Spielcharakteristik, am jetzigen Status Quo haben Edlinger und Kuhn Schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Rapid besteht einfach nur mehr aus einem haufen hilfloser, vom präsidenten angefangen zum trainer bis zu den spielern (und teilweise auch die anhänger)....

Ich kann schöttel nicht einmal böse sein, er kann es einfach nicht besser!

Und zu den spielern, könnten wir es uns leisten müsste jetzt der gesamte kader ausgetauscht werden!

Selbst ohne einem trainer (schöttel ist für mich keiner) muss man als profi gegen diese truppe gewinnen!

Für mich ist diese blamage auf einer stufe mit rbs - düdelingen...

Das Posting ist symbolisch für alle, die jetzt blind auf den Kader hinhauen.

Habt ihr keine Bundesliga geschaut, als die Austria unter Vastic zur wohl spielschwächsten Mannschaft verkommen ist? Und was für eine drastische Wende sie unter Peter Stöger erlebt hat? Der Trainer hat mental, taktisch, organisatorisch und vor allem hierachisch eine große Bedeutung in der Mannschaft. Wenn ein Trainer taktisch etwas kann, menschlich aber zur Witzfigur verfällt, hat er versagt. Wenn ein Trainer der beste Freund aller Spieler ist, aber keine Punkte einfährt, hat er versagt. Es gibt kein Konzept für einen perfekten Trainer, aber es gibt Richtlinien, Lösungsansätze und Indikatoren für Weiterentwicklung.

Das Projekt Schöttel ist ordentlich gescheitert, es ist Zeit für etwas neues.

Dass wir uns dieser Möglichkeit selber beraubt haben, steht auf einem anderen Blatt Papier. Auf einem Papier mit der Überschrift "Strukturelle Entwicklung, Organisation und Weitblick". Autor: Kuhn, Ebner (teilweise Edlinger und Schulte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

[...] einen emotionslosen, fixierenden blick vom finnen :D auch wenn er schon einen hundskick nach dem anderen abliefert, ich mag ihn einfach mit seiner kühlen art

:) Dazu stehe ich auch absolut. Markus ist Kult und wir sein "Karriereverein" was unterm Strich für mich immer mit sensationellen Momenten verbunden bleiben wird, und er hat ja auch bis 2011 kontinuierlich starke Leistungen für uns abgeliefert. Dennoch hätte er bei mir keinen Vertrag - wie auch Soma - mehr bekommen. Aber ja, da wären wir dann wieder beim nicht vorhandenen Leistungsprinzip bei Rapid.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Problem ist, ohne EC geht die Abwärtsspirale weiter..., da uns dann wieder die finanziellen Einnahmen fehlen und Ried hat nur 5.Punkte und WAC nur 4 Punkte Rückstand,mit diesem Schweinskick werden wir wirklich kein Spiel mehr gewinnen, sollten wir heuer die EC Quali versauen, dann ist richtig Feuer am Dach, weil es war für den einfach Fan spätestens ab Herbst sichtbar, dass nichts weitergeht und das System Schöttel nicht funktioniert. Ein Trainer muss ein Alphatier sein, muss klare Linien haben und kein Milchbuben Image. Wir sind am Boden der Realiät angelangt, eine Realität welche schon im Herbst vorhersehbar war, das Projekt PS ist zu 95% gescheitert, die 5% sind die erfolgreiche EL Qualifikation. Unser lieber Präsident hat mit der Vertragsverlängerung von PS einen schweren Fehler begangen jetzt muss er diesen korrigieren egal wie ! ENDE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Posting ist symbolisch für alle, die jetzt blind auf den Kader hinhauen.

Habt ihr keine Bundesliga geschaut, als die Austria unter Vastic zur wohl spielschwächsten Mannschaft verkommen ist? Und was für eine drastische Wende sie unter Peter Stöger erlebt hat? Der Trainer hat mental, taktisch, organisatorisch und vor allem hierachisch eine große Bedeutung in der Mannschaft. Wenn ein Trainer taktisch etwas kann, menschlich aber zur Witzfigur verfällt, hat er versagt. Wenn ein Trainer der beste Freund aller Spieler ist, aber keine Punkte einfährt, hat er versagt. Es gibt kein Konzept für einen perfekten Trainer, aber es gibt Richtlinien, Lösungsansätze und Indikatoren für Weiterentwicklung.

Das Projekt Schöttel ist ordentlich gescheitert, es ist Zeit für etwas neues.

Dass wir uns dieser Möglichkeit selber beraubt haben, steht auf einem anderen Blatt Papier. Auf einem Papier mit der Überschrift "Strukturelle Entwicklung, Organisation und Weitblick". Autor: Kuhn, Ebner (teilweise Edlinger und Schulte).

so ist es und Peter Stöger hat bei den Violetten zudem auch das "Linz Problem" elegant gelöst :-)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

bei bjelica mache ich mir keine hoffnungen. dessen ziel ist deutschland, der scheißt auf einen "großen" verein in österreich, wo er aufgrund der machtverhältnisse und strukturdefizite nur verlieren kann.

die lage ist beschissen. die blade edlingerin sollte nichts anderes mehr tun, als so schnell wie möglich seine übergabe und seinen abgang vorzubereiten. schüttel sollte einsehen, dass ihn seine mittelmäßigen bis guten fachlichen kompetenzen nicht zu einem trainer qualifizieren, der einen kader führen muss. er sollte zum orf gehen. schulte sollte jetzt mal zeigen, dass er ein krisenmanager ist und einen sinnvollen trainer organisieren und ein sinnvolles scouting aufbauen. interimistisch sollte zoran barisic übernehmen. hicke jun., baholi und hedl sollten auch ihre abschiedsparty vorbereiten.

Bjelica wird von Wolfsberg nur nie eine Chance in GER bekommen - glaube nicht dass Rapid chancenlos wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine möglichen kurzfristigen Machbarkeiten würde ich so umreissen:

a) ich schweife in Gedanken ab und denke an 21-jährige Mädels mit kurzen Röcken und hohen Schuhen.

oder

b) ich fress jetzt schnell noch ein Schinkenbrot und hau mir einen Kren drüber.

oder

c) ich stiere mit leeren Augen die Wand an.

oder

d) ich hau mir zwei, drei Achterl in die Venen.

Was mir nicht möglich ist, ist mir zu viele Gedanken über die Rapid zu machen.

Das will ich nicht.

Ich bin ja nicht mein eigener Feind.

Soll ich jetzt sagen, dass wir bereits mit weißen Leiberln gespielt haben oder unter Lothar M. in brutaler Abstiegsnot waren und dann wieder lichte Höhen erklommen haben?

Nein, dazu bin ich nicht in der Lage.

Es ist einfach zu deprimierend.

In früheren Jahrzehnten wurden Niederlagen gegen Neusiedl oder Kottingbrunn zur Legende - soll dies gegenwärtig gar zur Normalität werden?

Meine Herrn, es is zum Rean.

Ich kaufe ein A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.