raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2013 also da tut sich schon noch was in den nächsten tagen da braucht sich gar nicht mehr viel zu tun in den nächsten tagen, auch jetzt bekommst du online nur mehr resteinzelplätze oder echte randplätze. wobei eben die ost online nicht erhältlich ist, vielleicht ja auch, um die lask-fans besser koordinieren zu können (wobei es meiner meinung nach nicht ganz logisch ist, ihnen einerseits den zugang online zu verweigern, aber dann doch ganze kontingente für linz zu reservieren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 11. April 2013 Ist denn der Auswärtssektor wirklich schon ausverkauft? Vor ein paar Wochen gab es ja noch mehr als genug Tickets. Natürlich sind wir der krasse Außenseiter, daher rechne ich mir auch wenig Chancen für dieses Spiel aus. Vorteil: Wir können befreit aufspielen. Über einen möglichen Sieg will ich gar nicht spekulieren oder nachdenken, was dann in ganz Oberösterreich los wäre... Freu mich schon auf das Europapokal-Lied im Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. April 2013 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 wobei eben die ost online nicht erhältlich ist, vielleicht ja auch, um die lask-fans besser koordinieren zu können (wobei es meiner meinung nach nicht ganz logisch ist, ihnen einerseits den zugang online zu verweigern, aber dann doch ganze kontingente für linz zu reservieren). vor Ort gibt es aber schon noch Karten für die Ost zu kaufen oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2013 heute schon sehr viele verkauft .... die reste werden am mittwoch wohl vergriffen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 wieviel sind sehr viel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2013 120 haben wir heute verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2013 So, die Spannung steigt: Am Mittwoch können sich unsere Jungs zu echten Helden machen! Wir können nur gewinnen! Wie viele Schwarz-Weiße werden wohl in Ried sein - 1.500?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. April 2013 heute schon sehr viele verkauft .... die reste werden am mittwoch wohl vergriffen sein Ich finds schön als Rieder so viel Aufmerksamkeit zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. April 2013 gegenseitiger respekt halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. April 2013 Klar wünsche ich mir auch ein Weiterkommen. Nur sollte man am Samstag ohne gesperrte, verletzte oder geschwächte Spieler (vom Spiel oder exzessiven Feiern) in Klagenfurt antreten können. Rapid wird die Paschinger voll fordern (momentan wohl eher umgekehrt). Die lassen dann gegen die Vöcklamarkter Punkte liegen und wir könnten von der Tabellspitze lachen. Wie gesagt, so wünsche ich mir es halt. Hoffentlich kommt es nicht umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2013 Ich schaus mir im Fernsehen an, die sind dort immer so schiach und agressiv auf dem Messegelende......oder in Dublin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. April 2013 Niederlage mit 3 Toren Unterschied. Die werden uns zeigen, wo der Bartl den Most holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. April 2013 .....oder in Dublin die frage ist ja, ob sie dann wieder salzburger da haben, hinter denen sie sich verstecken können .... werden aber wohl wieder wasserwerfer und tränengas sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. April 2013 Klar wünsche ich mir auch ein Weiterkommen. Nur sollte man am Samstag ohne gesperrte, verletzte oder geschwächte Spieler (vom Spiel oder exzessiven Feiern) in Klagenfurt antreten können. Rapid wird die Paschinger voll fordern (momentan wohl eher umgekehrt). Die lassen dann gegen die Vöcklamarkter Punkte liegen und wir könnten von der Tabellspitze lachen. Wie gesagt, so wünsche ich mir es halt. Hoffentlich kommt es nicht umgekehrt Karten nimmt man aber nicht in die Liga mit, oder? Zwecks feiern: Ich bin skeptisch, dass uns die Überraschung wirklich gelingt und wenn dann glaube ich schon, dass diese eher ein Vorteil für Samstag wäre. Daxbacher weiß damit sicher gut umzugehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts