Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2013 Bin da bei Ernesto, der Hadzic wäre nicht unser Allheilmittel. Ein ordentlicher Legionär als DM müsste (!) her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 Geben schon, aber wirklich viel drann ist noch nicht. Schulte gibt Gas, der will seinen Job behalten. Wieso sollte er das auch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2013 Geben schon, aber wirklich viel drann ist noch nicht. Schulte gibt Gas, der will seinen Job behalten. Ihn bleibt es nichts anderes über, einige Positionen müssen nachbesetzt werden. Vielleicht kann uns Dannyo Infos geben nach seinem Termin bei Schulte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. April 2013 Kayhan wäre billig zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Würde Kayhan auch sofort zurück nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2013 Bin da bei Ernesto, der Hadzic wäre nicht unser Allheilmittel. Ein ordentlicher Legionär als DM müsste (!) her. Wird ne richtig schwere Transferzeit und lehne mich wohl nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage: Der Kader wird danach noch immer nicht auf 100 % sein. Die ein oder andere Position wird zu schwach bzw. überbesetzt sein. Kayhan zurückholen wäre finanziell ein Traum. Bombengeschäft und schlechter ist er nicht. Dennoch hätte ich gerne mal nen richtig guten AV. @svecee Bei den Interviews der letzten Wochen? Dachte eigentlich der verdient hier etwas Geld und ist nach 12 Monaten wieder weg. Hoffe auch, dass wir von Danny Infos bekommen. Glaub aber nicht drann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. April 2013 Glaubts dem Rudl ... der hat Infos hab ich eh, posten tu ich halt gern Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. April 2013 hab ich eh, posten tu ich halt gern Müll irgendwie müss ma ja auf die 1000 seiten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Bin da bei Ernesto, der Hadzic wäre nicht unser Allheilmittel. Ein ordentlicher Legionär als DM müsste (!) her. Bei unserem geilen Scouting eher ein Ding der Unmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2013 wir haben kein geld, jegliches scouting wird durch diese tatsache ad absurdum geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. April 2013 wir haben kein geld, jegliches scouting wird durch diese tatsache ad absurdum geführt. Vl. sollten die Herren auch eine Selbstanzeige machen ... Gäbe sicher genügend Anlässe dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2013 Bin da bei Ernesto, der Hadzic wäre nicht unser Allheilmittel. Ein ordentlicher Legionär als DM müsste (!) her. Tja, und den müsste man mal finden....Vermutlich sollte der Legionär ablösefrei sein, besser als Hdzic und natürlich dürfte er auch nicht all zu viel verdienen, da ja unser finazielle Situation nicht sonderlich rosig ist! Denke, dass man, vorallem und ablösefrei, keine besseren finden wird als Hadzic! Vorausgesetzt er bleibt Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2013 wird schwierig, allerdings werden wir mit hadzic einen weiteren qualitätsverlust in kauf nehmen müssen und zusätzlich werden wir auch einen weiteren schritt richtung holzhackertruppe tätigen. man kennt hadzic, der ist ein glattes A...h. aber klar, wir werden kaum jemand anderen bekommen und selbst hadzic ist alles andere als fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2013 wird schwierig, allerdings werden wir mit hadzic einen weiteren qualitätsverlust in kauf nehmen müssen und zusätzlich werden wir auch einen weiteren schritt richtung holzhackertruppe tätigen. man kennt hadzic, der ist ein glattes A...h. aber klar, wir werden kaum jemand anderen bekommen und selbst hadzic ist alles andere als fix. Das ist schon richtig was du sagst, nur mit einem kann ich nicht konform gehen, dass man mit Hadzic einen Qualitätsverlust in kauf nehmen muss! Willst du sagen, dass Kulovits und Heikkinen(in seiner momentanen Phase) ein Upgrade zu Hadzic wären? Nicht dein ernst oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. April 2013 Wird ne richtig schwere Transferzeit und lehne mich wohl nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage: Der Kader wird danach noch immer nicht auf 100 % sein. Die ein oder andere Position wird zu schwach bzw. überbesetzt sein. Das ist sehr richtig und auch wichtig für die Erwartungen. Wir haben einige aktuelle Baustellen und auch mittelfristige, auf der anderen Seite relativ wenig Kohle wie's scheint. Deswegen sollte man schon froh sein, wenn man die richtigen Spieler loswird und zumindest halbwegs ansprechend nachbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts