Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die alle gehen.

Ich zitiere mal meine eigene Überschrift in diesem Beitrag:

"Abgänge (möglich! Die mit "?" gekennzeichneten Spieler KÖNNTEN uns zusätzlich abhanden kommen)"

Klarerweise bin ich nicht das allwissende Orakel und daher basiert diese Liste rein auf einen Gedankengang meinerseits. Inwieweit das realistisch ist?

:ratlos: Ehrlich: keine Ahnung. Aber ich könnte es mir zumindest vorstellen.

Katzer, Heikkinen und Prager sind ja schon fix, dazu scheint Novotas Verbleib mehr als fraglich (auch wenn er derzeit Nr. 1 ist)

Ich denke, da hängt viel davon ab, wieviel Geld man bereit ist, in die Hand zu nehmen. Aber auch davon, wen man engagieren kann.

Bei Gerson hängt sicher viel davon ab, wie man seine Zukunft im Verein sieht.

Und Kulo? Tja, da befürchte ich auch, dass wir ihn noch länger bei seinen untauglichen Versuchen, Fussball zu spielen, zusehen müssen. Aber manchmal passieren ja Wunder....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alar, burgstaller und auch schimpelsberger habennur noch einen vertrag für ein jahr. die beiden ersteren werden ihr ziel wohl im ausland haben. wenn sie nicht mehr verlängern wollen, wovon ich ausgehe (sofern sie nicht kleine leitgebs sind und in Ö bleiben wollen), muss man sie im sommer verkaufen.

dazu werden heikkinen und katzer abgegeben.

dh neben einem DM wird man wohl einen LAV benötigen, eventuell auch einen Goalie, denn manwird ja novota eher nicht verlängern. dazu brauchen wir noch mindestens einen eher zwei stürmer (einer davon nuhiu?). ein zusätzlicher offensiver mittelfeldspieler wäre auch fein. insgesamt sind das zuviele baustellen, ich befürchte dass wir keinen besseren kader haben werden nächste saison. aja einen IV werden wir auch benötigen, da die leihe von gerson ausläuft und eine verlängerung nur sinn machen würde, wenn wir ihn kaufen werden.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alar, burgstaller und auch schimpelsberger habennur noch einen vertrag für ein jahr. die beiden ersteren werden ihr ziel wohl im ausland haben. wenn sie nicht mehr verlängern wollen, wovon ich ausgehe (sofern sie nicht kleine leitgebs sind und in Ö bleiben wollen), muss man sie im sommer verkaufen.

dazu werden heikkinen und katzer abgegeben.

dh neben einem DM wird man wohl einen LAV benötigen, eventuell auch einen Goalie, denn manwird ja novota eher nicht verlängern. dazu brauchen wir noch mindestens einen eher zwei stürmer (einer davon nuhiu?). ein zusätzlicher offensiver mittelfeldspieler wäre auch fein. insgesamt sind das zuviele baustellen, ich befürchte dass wir keinen besseren kader haben werden nächste saison. aja einen IV werden wir auch benötigen, da die leihe von gerson ausläuft und eine verlängerung nur sinn machen würde, wenn wir ihn kaufen werden.

du bist ein insider :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alar, burgstaller und auch schimpelsberger habennur noch einen vertrag für ein jahr. die beiden ersteren werden ihr ziel wohl im ausland haben. wenn sie nicht mehr verlängern wollen, wovon ich ausgehe (sofern sie nicht kleine leitgebs sind und in Ö bleiben wollen), muss man sie im sommer verkaufen.

dazu werden heikkinen und katzer abgegeben.

dh neben einem DM wird man wohl einen LAV benötigen, eventuell auch einen Goalie, denn manwird ja novota eher nicht verlängern. dazu brauchen wir noch mindestens einen eher zwei stürmer (einer davon nuhiu?). ein zusätzlicher offensiver mittelfeldspieler wäre auch fein. insgesamt sind das zuviele baustellen, ich befürchte dass wir keinen besseren kader haben werden nächste saison. aja einen IV werden wir auch benötigen, da die leihe von gerson ausläuft und eine verlängerung nur sinn machen würde, wenn wir ihn kaufen werden.

RAV? Oder gehen wir ohne einen einzigen RAV in die Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

RAV? Oder gehen wir ohne einen einzigen RAV in die Saison?

ja hab ich vergessen, ist auch notwendig. schaut ned gut aus. wir haben kein geld, brauchen aber x spieler. das läuft alles auf denverkauf des familiensilbers hinaus, sonst wird das nicht dastemmbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja hab ich vergessen, ist auch notwendig. schaut ned gut aus. wir haben kein geld, brauchen aber x spieler. das läuft alles auf denverkauf des familiensilbers hinaus, sonst wird das nicht dastemmbar sein.

Ablösefrei verpflichten oder Amateur hochziehen lauten die Zauberformeln, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich vergessen, ist auch notwendig. schaut ned gut aus. wir haben kein geld, brauchen aber x spieler. das läuft alles auf denverkauf des familiensilbers hinaus, sonst wird das nicht dastemmbar sein.

Naja ich seh es eher als Herausforderung für die handelnden Personen entsprechende (ablösefreie) Spieler für den Verein zu lukrieren. Es werden auch genug Spieler den Verein verlassen. Im Prinzip werden ja diese "nur" adäquat ersetzt. Noch dazu gehen (wenn es stimmt) einige Top-Verdiener (Katzer, Heikkinen), da sollte man die Neuen finanziell doch dastemmen.

Aber keine Frage, es wird extrem schwierig. Vor allem da man hinsichtlich Legionäre so eingeschränkt ist. Da muss man extrem abwägen für welche Positionen man Legionäre holt und auf welchen Positionen in Ö entsprechende Spieler zu finden sind. Ich wüsste auf Anhieb keinen AV (weder links noch rechts) der Rapid helfen könnte,... Aber gut, lass mich da mal überraschen. Jedenfalls erwartet uns eine interessante Transferzeit.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gehört zwar in den wieder eröffneten Transfer-Fred, aber eine kurze Antwort sei mir gestattet:

Wie willst Du dann in Zukunft diese Positionen besetzen? Vielleicht ist der junge Denner ja soweit, dass er bald bei der KM reinschnuppern kann.

Aber auch dann haben wir nur Trimmel und Schrammel als "Stamm". Und das kann ja nicht des Rätsels Lösung sein, oder?

Mein Plan wäre: Als sowieso fälligen Legionär einen verpflichten, der auf beiden Seiten spielen kann. Dieser bildet vorerst gemeinsam mit Schrammel die Stammbesetzung, als Ersatzleute Katzer und Trimmel.

Sobald Schimpelsberger wieder fit ist, den Legionär auf Links umsiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mein Plan wäre: Als sowieso fälligen Legionär einen verpflichten, der auf beiden Seiten spielen kann. Dieser bildet vorerst gemeinsam mit Schrammel die Stammbesetzung, als Ersatzleute Katzer und Trimmel.

Sobald Schimpelsberger wieder fit ist, den Legionär auf Links umsiedeln.

Katzer bekommt keinen Vertrag mehr. Und das ist gut so! da seh ich lieber einen von dem Amas als Ersatz!

Was ist eigentlich wirklich dran an der Geschichte mit dem RV von Pasching?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.