Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Stichwort Pehlivan: der wäre mir ehrlich gesagt allemal lieber als Hadzic .....

Von dem hat man ja fast gar nichts mehr gehört. Ich bilde mir ein, dass du die türkische Liga ein wenig verfolgst, wie schlagt sich Pehlivan dort? Wenn ich mich vertu, dann vergiss meine Frage einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie jetzt wieder alle deppad werden. 2 Insider sagen "Schulte arbeitet" und alle träumen schonwieder von einem Messi. Habt ihr aus den letzten 275 Transferthreads nichts gelernt? Zuerst kommen immer ein paar Insider die meinen es kommt noch was tolles, dann wird 2000 Seiten herumgewichst wie geil das nicht alles wird und im Endeffekt werden 2 Amateure hochgezogen, Prager verlängert und Kulovits wird als Mentaltrainer präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Pehlivan ist meiner Meinung nach kein Upgrate...

Ildiz war ein Upgrade ... Aber den Konten wir ja nicht halten...

Man muss endlich von dem Freundalwirtschaftszeug wegkommen...

Pehivan hat nen sentimentalen Wert, aber wenn ihr euch richtig erinnert, war er sicher nicht internationale Klasse und das sollte unser Ziel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich hätt ganz gern 2 17-18 jährige Brasilianer der eine St der andere Om beide trickreich wenns geht und der St sollte schnell sein.

Wenn keiner will flieg ich rüber scouten und ein paar *sehenswürdigkeiten* würd i ma a glei anschauen!! Wenn ihr wisst was ich mein :-)

Jetzt aber mal im ernst es gibt genug vertragslose spieler in Deutschland und auch anderswo. Glaubt ihr nicht das da was dabei is??

Hildebrand war auch arbeitslos bevor er zu Schalke kam und der Wessels bei Odense Bk war früher in Köln dann arbeitslos....

Nur so ein gedanke

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Von dem hat man ja fast gar nichts mehr gehört. Ich bilde mir ein, dass du die türkische Liga ein wenig verfolgst, wie schlagt sich Pehlivan dort? Wenn ich mich vertu, dann vergiss meine Frage einfach.

Durch meinen türkisch stämmigen Freund verfolge ich die Süperlig ein wenig, ja. Und Pehlivan ist nach anfangs recht guten Leistungen in der Versenkung verschwunden.

Yasins Verein Gaziantep hat den Klassenerhalt mehr oder weniger geschafft (4 Runden vor Schluß 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz). Ob man dort allerdings weiterhin mit Pehlivan plant, steht in den Sternen.

Mein Freund meinte noch vor Kurzem, dass man anscheinend plant, ihn abzugeben. Auch deshalb habe ich auf den Yasin hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Internationale Klasse können wir uns nicht leisten, generell werden wir wohl auf die Bremse steigen müssen von dem her könnte ich mit beiden gut leben.

Das ist genau das, was ich meine.

Leider ist es so, dass wir aktuell eine Unmenge an Baustellen aufzuarbeiten haben. Und wir können uns es leider gar nicht leisten, für die offenen Positionen Klassespieler zu holen.

Aufgerund der aktuellen Ereignisse gilt für uns derzeit - nochmals leider - eher "Masse statt Klasse". Angesichts dessen könnte ich also auch mit einer Rückkehr von Pehlivan und Kayhan leben.

Beide sind noch recht jung und haben bei Besiktas / Gaziantep sicher dazu gelernt.

Kayhan ist sicher - mindestens - eine Klasse über Thonhofer zu stellen und würde wohl trotz allem ein Upgrade zum vorhandenen Spielermaterial darstellen.

Und Pehlivan wäre mir persönlich allemal lieber als Kulo & Co.

ABER, und genau das ist eben der große Diskussionspunkt, für eine Rückholaktion ehemaliger Rapidspieler (auch Korkmaz oder Hoffer werden ja in jeder Transferperiode gern genannt) braucht man keinen Sportdirektor engagieren.

Und das meinte ich mit "im eigenen Saft schmoren". Es kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein, sich immer dann, wenn Not am Mann herrscht (also bei uns in letzter Zeit ohnehin ständig), an "Ehemalige" zu erinnern.

ich würde mich über eine Rückkehr von Kayhan, Pehlivan, Hoffer und Korkmaz unbestritten genauso freuen wie ich es im Winter bei Bosko gemacht habe.

Ob uns solche Transfers aber weiter bringen, wage ich zu bezweifeln.

Auf die TP bin ich schon gespannt :) Wird intern Chaos pur ergeben :)

Stehe gerade auf der Leitung, aber was meinst du mit TP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Stehe gerade auf der Leitung, aber was meinst du mit TP?

Wird die Transferperiode/phase meinen.

Wir wissen halt was sie können, gelernt werden sie auch etwas haben in der Türkei - kosten werden sie nicht viel denke ich und schlechter als Kulo bzw. Mika bzw. unsere RV... na sicher nicht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wie immer ein hervorragendes posting!

Stehe gerade auf der Leitung, aber was meinst du mit TP?

Transferphenster :lol:

Nein ich denke er meint transferphase/transferperiode oder so :)

E: verdammt zu langsam -.-

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gar nicht. :davinci:

Ich halte nix von Thonhofer, der darf Rapid weiter fernbleiben. Hab' mit der Pavelic-Aussage übertrieben, das hab' ich im Affekt geschrieben.

Du bist ja eh ein Amas-Kenner, taugt Pavelic was?

habe sehr viel von ihm gehalten (allerdings als RM , nicht als RV), hat aber dann stark nachgelassen, derzeit gibt es absolut keinen grund ihn hochzuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Durch meinen türkisch stämmigen Freund verfolge ich die Süperlig ein wenig, ja. Und Pehlivan ist nach anfangs recht guten Leistungen in der Versenkung verschwunden.

Yasins Verein Gaziantep hat den Klassenerhalt mehr oder weniger geschafft (4 Runden vor Schluß 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz). Ob man dort allerdings weiterhin mit Pehlivan plant, steht in den Sternen.

Mein Freund meinte noch vor Kurzem, dass man anscheinend plant, ihn abzugeben. Auch deshalb habe ich auf den Yasin hingewiesen.

Gut hat mich mein Gedächtnis nicht in Stich gelassen. Nur schätze ich mal, dass wir uns Pehlivan nicht leisten können. Die werden in der Türkei schon nicht schlecht verdienen. Ein Fan war ich nie von Pehlivan, da waren immer sehr viele Alibi Aktionen in seiner Spielweise dabei. Ein Upgrade zu Kulo und Heikkinen wäre er aber.

Danke für die Info.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.