Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Das ist schon richtig was du sagst, nur mit einem kann ich nicht konform gehen, dass man mit Hadzic einen Qualitätsverlust in kauf nehmen muss!

Willst du sagen, dass Kulovits und Heikkinen(in seiner momentanen Phase) ein Upgrade zu Hadzic wären? Nicht dein ernst oder

Nein das nicht. Allerdings hat Hadzic für einen Legionär einfach nicht die nötgie Qualität die wir auf dieser Position brauchen würden. Er ist etwas besser als die beiden, allerdings hat er nicht einmal bei Ried so dermaßen herausgestochen, da wird es bei Rapid noch um einiges schwieriger.

Da wir keine Legionärsplätze mehr zu verschenken haben, wäre ich ebenfalls dafür einen mit entsprechender Qualität zu verpflichten und nicht nur einen maximal etwas überdurchschnittlichen BuLi-Spieler.

Wäre Hadzic Österreicher so wär ich sofort für eine Verpflichtung. In Anbetracht der Umstände verbaut man sich dadurch allerdings wesentlich mehr als man erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut hab ich nicht gelesen, aber wie kommen dann seine Nachwuchsländerspiele für Österreich zustande?

Dann lies dir etwas mehr durch, hast du relativ schnell herausgefunden worum es geht (kleiner Tipp: er spielt in Bälde sein erstes Länderspiel für sein Heimatland und nein, das ist nicht Österreich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann lies dir etwas mehr durch, hast du relativ schnell herausgefunden worum es geht (kleiner Tipp: er spielt in Bälde sein erstes Länderspiel für sein Heimatland und nein, das ist nicht Österreich).

Ok, jetzt hab ichs auch gesehen.

http://www.transfermarkt.at/de/hadzic-bosnischer-staatsbuerger/news/anzeigen_115415.html

Wenn das so ist würde ich eine Verpflichtung auch eher negativ sehen. Erstens nimmt er einen Legionärsplatz weg, zweitens deutet sein Verhalten auf eine Entwicklung ala Drazan hin. (Middlesborough, Nationenwechsel weil sich der ÖFB nicht "bemüht" hat :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

bei solchen aussagen muss ich immer lachen, wie oft hastn pavelic scho gsehn?

Gar nicht. :davinci:

Ich halte nix von Thonhofer, der darf Rapid weiter fernbleiben. Hab' mit der Pavelic-Aussage übertrieben, das hab' ich im Affekt geschrieben.

Du bist ja eh ein Amas-Kenner, taugt Pavelic was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ohne jetzt über die Stärken oder Schwächen eines AMAS-spielers zu wissen, halte ich auch nichts davon, einen Thonhofer wieder zurück zu holen.

Denn was kommt dann als Nächstes? Ein Comeback von HP24?

ich verstehe ehrlich gesagt die Haltung einiger hier nicht ganz. Einerseits kann man das ganze Jahr über Beschwerden darüber lesen, dass wir es nicht schaffen, uns aus dem eigenen Saft zu befreien.

Aber andererseits wird über Thonhofer diskutiert oder Kulovits als Backup weiter akzeptiert.

Genau deise Gedankengänge führten letztlich dazu, dass wir seit Jahren nur noch irgendwie dahin grundeln. Aus diesen Grund halte ich auch nicht viel davon, Kayhan zurück zu holen.

Klar ist mir bewußt, dass wir derzeit beinahe gewzungen sind, jede auch nur halbwegs andenkbare Alternative abzuwägen. Allerdings - und das bei allem Respekt vor Kayhans Können oder Talent - darf man nicht vergessen, dass sich der gute Mann - die große Kohle vor Augen - bei der erstbesten Gelegenheit abgeseilt hat.

In einer Situation, wo wir einen AV wie Tanju Kayhan dringend benötigt hätten. Also kann er meinetwegen jetzt auch dort bleiben, wo er ja so gerne hingegangen ist.

Wir sollten uns endlich davon befreien, ständig im eigenen Saft herum zu schmoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schulte ist sehr aktiv..... ich denke es könnte eine gute transferzeit werden......

namen, einschätzungen, konkretes ab mitte mai.... bis dahin vergnüge ich mich am namedropping :-)

ad parazitu: verrate nicht immer alles ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein das nicht. Allerdings hat Hadzic für einen Legionär einfach nicht die nötgie Qualität die wir auf dieser Position brauchen würden. Er ist etwas besser als die beiden, allerdings hat er nicht einmal bei Ried so dermaßen herausgestochen, da wird es bei Rapid noch um einiges schwieriger.

Da wir keine Legionärsplätze mehr zu verschenken haben, wäre ich ebenfalls dafür einen mit entsprechender Qualität zu verpflichten und nicht nur einen maximal etwas überdurchschnittlichen BuLi-Spieler.

Wäre Hadzic Österreicher so wär ich sofort für eine Verpflichtung. In Anbetracht der Umstände verbaut man sich dadurch allerdings wesentlich mehr als man erhält.

Ich weiß nicht, in welchen Gehaltssphären sich Hadzic befindet? Mal sehen, was überhaut möglich ist nächste Saison! Aber das der DM die Schlüsselposition und daher auch die Position sein muss, wo am meisten Geld in die Hand genommen werden muss, ist auch klar....hoffenltich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt über die Stärken oder Schwächen eines AMAS-spielers zu wissen, halte ich auch nichts davon, einen Thonhofer wieder zurück zu holen.

Denn was kommt dann als Nächstes? Ein Comeback von HP24?

ich verstehe ehrlich gesagt die Haltung einiger hier nicht ganz. Einerseits kann man das ganze Jahr über Beschwerden darüber lesen, dass wir es nicht schaffen, uns aus dem eigenen Saft zu befreien.

Aber andererseits wird über Thonhofer diskutiert oder Kulovits als Backup weiter akzeptiert.

Genau deise Gedankengänge führten letztlich dazu, dass wir seit Jahren nur noch irgendwie dahin grundeln. Aus diesen Grund halte ich auch nicht viel davon, Kayhan zurück zu holen.

Klar ist mir bewußt, dass wir derzeit beinahe gewzungen sind, jede auch nur halbwegs andenkbare Alternative abzuwägen. Allerdings - und das bei allem Respekt vor Kayhans Können oder Talent - darf man nicht vergessen, dass sich der gute Mann - die große Kohle vor Augen - bei der erstbesten Gelegenheit abgeseilt hat.

In einer Situation, wo wir einen AV wie Tanju Kayhan dringend benötigt hätten. Also kann er meinetwegen jetzt auch dort bleiben, wo er ja so gerne hingegangen ist.

Wir sollten uns endlich davon befreien, ständig im eigenen Saft herum zu schmoren.

wieder mal ein sehr treffender beitrag von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Klar ist mir bewußt, dass wir derzeit beinahe gewzungen sind, jede auch nur halbwegs andenkbare Alternative abzuwägen. Allerdings - und das bei allem Respekt vor Kayhans Können oder Talent - darf man nicht vergessen, dass sich der gute Mann - die große Kohle vor Augen - bei der erstbesten Gelegenheit abgeseilt hat.

Ich finde es nicht verwerflich wenn man Anfang 20, also in einem Alter wo man noch ein bisschen formbar ist, sein Glück im Ausland versucht. Besonders wenn man bedenkt das er ein Spieler türkischstämmiger Abstammung ist hat er sicher nicht lange überlegen müssen als ein Angebot aus der Türkei am Tisch lag. Fahnentreue, wo gibts das heut zu Tage schon noch...ausser bei Kulovits, Katzer und co. :augenbrauen:

Kayhan könnte uns sicher sehr helfen.

Zu Thonhofer oder Kulovits fällt mir allerdings ebenfalls nur der hier ein: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich finde es nicht verwerflich wenn man Anfang 20, also in einem Alter wo man noch ein bisschen formbar ist, sein Glück im Ausland versucht. Besonders wenn man bedenkt das er ein Spieler türkischstämmiger Abstammung ist hat er sicher nicht lange überlegen müssen als ein Angebot aus der Türkei am Tisch lag. Fahnentreue, wo gibts das heut zu Tage schon noch...ausser bei Kulovits, Katzer und co. :augenbrauen:

Kayhan könnte uns sicher sehr helfen.

Zu Thonhofer oder Kulovits fällt mir allerdings ebenfalls nur der hier ein: :facepalm:

Du, was Kayhan anbelangt, bin ich ja selbst - zugegebener Maßen - im "Wigl Wogl". Soll heissen, dass ich einer Rückkehr eines Kayhan oder auch eines Pehlivan durchaus auch etwas abgewinnen kann.

Und Dein Argument, dass vor allem die "Jungen" recht rasch dem Lockruf des Geldes erliegen, stimmt natürlich auch.

Ich wollte mit meinem Beitrag aber auch darauf hinweisen, wohin uns unsere äußerst seltsame Personalpolitik hingebracht hat. Und ich finde eben, dass es hoch an der Zeit wäre, endlich einmal Konsequenz und auch Professionalität an den Tag zu legen.

Etwas anderes:

Stichwort Pehlivan: der wäre mir ehrlich gesagt allemal lieber als Hadzic .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.