Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Gehört Kayhan nicht noch Besiktas? Was ich weiß, hat er damals einen langfristigen Vertrag bei den Türken unterschrieben und ist jetzt an einen schwächeren Klub verliehen. Somit sollte er dann maximal zu Besiktas zurückkehren bzw. erneut an einen anderen Klub verliehen werden.

Die einzige Möglichkeit, die hier besteht, liegt darin, dass Besiktas mit Kayhan überhaupt nicht mehr plant und ihn loswerden will. Dann gäbe es eventuell die Möglichkeit, ihn zu bekommen. Dass er uns aber großartig weiterhelfen wird, glaube ich nicht. Es wäre aber irgendwie ein typischer Rapid-Transfer.

richtig hat einen vertrag bis 2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kayhan würde ich sofort nehmen und wäre auch gar nicht so unrealistisch. Besiktas plant nicht wirklich mit ihm, wir brauchen einen Rechtsverteidiger und im Interesse von Kayhan ist es bestimmt auch. Ein Leihgeschäft wäre hier perfekt. So hat Schimpelsberger genug Zeit wieder ordentlich fit zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für eine Saison kann man Kayhan schon nehmen das stimmt. Ich hätte halt gerne dass man das AV Problem halt wirklich mal ernst nimmt im Verein, da es aber so viele andere Baustellen gibt kann ich mir schon vorstellen dass man dafür nicht wirklich bereit ist viel Kohle in die Hand zu nehmen.

Womit das Thema sich erledigt hätte.

Gegen eine Leihe von Besiktas spricht glaub ich wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich mach mir wenig Gedanken, Geld haben wir keines und darum wirds eine madige Transferzeit werden. Viele gstandene Spieler werden nicht kommen, man kann nur hoffen, dass sich junge Spieler rasch weiterentwickeln.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kayhan würde ich mit handkuss zurücknehmen, wenngleich ich hier vermutlich der einzige bin.

kayhan wäre gemessen an seinen damaligen leistungen wohl der beste außenverteidiger in unserem derzeitigen kader :ratlos:

fands schon damals schade ihn gehen zu lassen, auch wenns bei der ablösesumme natürlich die richtige entscheidung war. wenn eine leihe finanziell möglich ist, gäbs wohl nichts einzuwenden. eventuell mit geringer kaufoption, bei besiktas dürfte er ja keine rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kayhan wäre gemessen an seinen damaligen leistungen wohl der beste außenverteidiger in unserem derzeitigen kader :ratlos:

fands schon damals schade ihn gehen zu lassen, auch wenns bei der ablösesumme natürlich die richtige entscheidung war. wenn eine leihe finanziell möglich ist, gäbs wohl nichts einzuwenden. eventuell mit geringer kaufoption, bei besiktas dürfte er ja keine rolle spielen.

seh ich auch so. Schimpelsberger war letztlich kein wirkliches upgrade zu kayhan. Kayhan hat bei mir natürlich den wahrnehmungsbonus, dass er direkt nach Dober kam, trotzdem wär er absolut ok für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.