Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wo lest du an meinem Betrag heraus, dass ich mir eine Buberlmannschaft wünsche? Da muss man schon ziemlich phantasievoll sein. Aber bitte. Also entweder du diskutierst mit mir ordentlich oder du kannst mit dir selber diskutieren. Aber sicher nicht mit mir...

aus allen beiträgen, ist ja nicht der erste von dir?

weiss auch nicht was dich da so aufregt, war ja eine normale frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wo du aus meinen Beiträgen herausliest, dass ich mir eine Buberlpartie wünsche, kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil ich immer gesagt habe, das wichtigste in dieser Transferperiode ist ein ordentlicher, routinierter 6er. Und weil ich damit überhaupt nichts anfangen kann, dachte ich, du willst einfach provozieren. Wenn du meine Beiträge falsch interpretierst, dann ist es damit jetzt vielleicht klargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wo du aus meinen Beiträgen herausliest, dass ich mir eine Buberlpartie wünsche, kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil ich immer gesagt habe, das wichtigste in dieser Transferperiode ist ein ordentlicher, routinierter 6er. Und weil ich damit überhaupt nichts anfangen kann, dachte ich, du willst einfach provozieren. Wenn du meine Beiträge falsch interpretierst, dann ist es damit jetzt vielleicht klargestellt.

du hast halt vermittelt dass es dir nicht unrecht ist, dass wir mit einer so extrem jungen mannschaft in die saision gehen. sorry wollt dich nicht verärgern damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

unsere terminplanung ist nebst allem anderen auch wieder ein traum.

gestern PSG, heut tag der offenen tür und morgen das unnedige cup-spiel.

Man muss dazu sagen, dass die enge Planung mit allen betroffenen Personen Positionen abgestimmt war. eng, sportlich, aber ertragreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.