Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

So ein Unfug!

Wie manche sich hier an einem Strohhalm halten ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ein Spieler, der für Nürnberg nicht gut genug ist, soll also bei uns der Retter sein?!

Das kann nicht gehen.

Wenn ein Lejionär, dann sollte er mehr können als ein Pichler oder ein Kulo.

An dem Tag, an dem ein Stefan Kulovits sein 58 Ligaspiel in der Deutschen Bundesliga macht, werde ich zum Vegetarier! Was haben manche hier bitte für Vorstellungen? WELCHE?!? Die Spieler, die bei uns zu den Besten im Kader gehörten bzw. gehören, werden in Deutschland gerade einmal als Ergänzung ins Training geholt!

Maierhofer, Korkmaz, Hoffer, Ildiz.... Was waren diese Spieler bei uns und was sind Sie in Deutschland? Daher JA! jemand der zu "schlecht" für Nürnberg ist, kann bei uns der große Retter sein! Wen soll man denn deiner Meinung nach holen? Eine Stufe höher als Cohen stehen in Deutschland Spieler wie Johannes Flum, Primin Schwegler oder Christan Gentner..... Die schauen sich unsere Liga doch nicht einmal auf Sky an bitte..... Die Erwartungshaltung mancher ist einfach nur mehr wirr.

btw: andere Frage: Nachdem Freiburg jetzt 2 ZM/DM gekauft hat, wie sieht es denn aus mit Karim Guédé? Weiß da unser Cheffe etwas? War ja schon einmal ein Thema bei uns oder?

die einen die cohen nicht kennen streiten mit den anderen die cohen nicht kennen. :heart:

In Zeiten des Internets findet man innerhalb von Minuten genug Informationen um sich zumindest eine Meinung bilden zu können, die es einem erlaubt, sich in einem Fanforum wie diesen hier über einen Spieler zu Unterhalten!

Dazu kommt, dass diese Meinung dann noch von Personen geprägt werden kann, die den Spieler eben schon kennen, da Sie ihm lang genug auf die Füße geschaut haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An dem Tag, an dem ein Stefan Kulovits sein 58 Ligaspiel in der Deutschen Bundesliga macht, werde ich zum Vegetarier! Was haben manche hier bitte für Vorstellungen? WELCHE?!? Die Spieler, die bei uns zu den Besten im Kader gehörten bzw. gehören, werden in Deutschland gerade einmal als Ergänzung ins Training geholt!

Maierhofer, Korkmaz, Hoffer, Ildiz.... Was waren diese Spieler bei uns und was sind Sie in Deutschland? Daher JA! jemand der zu "schlecht" für Nürnberg ist, kann bei uns der große Retter sein! Wen soll man denn deiner Meinung nach holen? Eine Stufe höher als Cohen stehen in Deutschland Spieler wie Johannes Flum, Primin Schwegler oder Christan Gentner..... Die schauen sich unsere Liga doch nicht einmal auf Sky an bitte..... Die Erwartungshaltung mancher ist einfach nur mehr wirr.

btw: andere Frage: Nachdem Freiburg jetzt 2 ZM/DM gekauft hat, wie sieht es denn aus mit Karim Guédé? Weiß da unser Cheffe etwas? War ja schon einmal ein Thema bei uns oder?

In Zeiten des Internets findet man innerhalb von Minuten genug Informationen um sich zumindest eine Meinung bilden zu können, die es einem erlaubt, sich in einem Fanforum wie diesen hier über einen Spieler zu Unterhalten!

Dazu kommt, dass diese Meinung dann noch von Personen geprägt werden kann, die den Spieler eben schon kennen, da Sie ihm lang genug auf die Füße geschaut haben!

Karim Guédé ist fix im Kader von Freiburg und Cohen ist in Nürnberg nicht mehr erwünscht!

Er ist körperlich stärker als Cohen und vermutlich teurer als Cohen(Annahme!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ein Unfug!

Wie manche sich hier an einem Strohhalm halten ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ein Spieler, der für Nürnberg nicht gut genug ist, soll also bei uns der Retter sein?!

Das kann nicht gehen.

Wenn ein Lejionär, dann sollte er mehr können als ein Pichler oder ein Kulo.

Da braucht man nicht viel können ,um mehr drauf zu haben als Pichler und Kulo!

Wann hat Edlinger gesagt, dass bald jmd kommt?

Gestern im Interview nach dem Spiel(SPORT Plus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wenn Edlinger so etwas sagt, heißt das eigentlich genau gar nichts, wäre nicht das Erstemal, dass er ein Mediengeschichtl verbreitet.



offenbar war jemand im urlaub und hat einen spieler mitgebracht. :lol:

Also einen Japaner? Die gehen doch sicher als Handgepäck mit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Unfug!

Wie manche sich hier an einem Strohhalm halten ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ein Spieler, der für Nürnberg nicht gut genug ist, soll also bei uns der Retter sein?!

Das kann nicht gehen.

Wenn ein Lejionär, dann sollte er mehr können als ein Pichler oder ein Kulo.

Selten so einen Unfug gelesen.

Würde mich freuen wenn er kommt. Noch mehr freue ich mich dann auf die Meldungen nach seinen ersten Spielen. Da hätten einige Leute viel zu revidieren.

Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wenn Edlinger so etwas sagt, heißt das eigentlich genau gar nichts, wäre nicht das Erstemal, dass er ein Mediengeschichtl verbreitet.

Ja stimmt. Aber soo etwas konkretes hab ich selten gehört von ihm. Er hat ja gesagt "sie müssen sich noch 1,2 Tage gedulden". Nehme an die Sache ist schon fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Interview nicht gesehen! Wenn einer eine Aufzeichnung oder dergleichen hat (gern auch in schriftlicher Form!) wäre das wunderbar!

Sinngemäß:

"Kommt jetzt noch ein Spieler?"

RE: "Sie müssen sich noch 1,2 (oder 2,3, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) Tage gedulden."

"Also kommt definitiv ein Spieler?"

RE: "Ja, es wird noch ein neuer Spieler kommen."

"Wird das der oft erwähnte 6er sein?"

"Es wird ein guter Spieler sein, für welche Position werde ich nicht sagen."

"Ein bekannter Name?"

RE: "Wenn man sich viel mit Fußball beschäftigt wird man ihn kennen."

"Hat er Österreich-Bezug?"

RE: "Es wird ein sehr guter Spieler sein."

So in der Art und Weise ist es mir in Erinnerung geblieben. Falls es jemand genauer weiß bitte ich um Korrektur.

Btw. ein Gedanke der mir gerade gekommen ist, vielleicht heute eine Überraschung beim Tag der offenen Tür?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinngemäß:

"Kommt jetzt noch ein Spieler?"

RE: "Sie müssen sich noch 1,2 (oder 2,3, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) Tage gedulden."

"Also kommt definitiv ein Spieler?"

RE: "Ja, es wird noch ein neuer Spieler kommen."

"Wird das der oft erwähnte 6er sein?"

"Es wird ein guter Spieler sein, für welche Position werde ich nicht sagen."

"Ein bekannter Name?"

RE: "Wenn man sich viel mit Fußball beschäftigt wird man ihn kennen."

"Hat er Österreich-Bezug?"

RE: "Es wird ein sehr guter Spieler sein."

So in der Art und Weise ist es mir in Erinnerung geblieben.

Danke dir! Das klingt tatsächlich sehr konkret! Wenn man jetzt wirklich davon ausgeht, dass es die Bundesliga sein wird, gibt es einige Namen in Deutschland, die als 6er eben irgendwie zwischendrin stehen und einen Verein suchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.