Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

also rein von den leistungsdaten könnt ich mit petsos gut leben. wer kennt ihn, wer weiß mehr über ihn?

ist er fähig ein spiel in unserer Liga zu lenken, sprich taktgeber zu sein?

Besonders aufgefallen ist er mir nicht bei Fürth wobei ich sagen muss, ich hab den Verein eher weniger verfolgt.... Ich hab nur mit bekannten gesprochen, die eben wirklich intensiv an der deutschen Bundesliga interessiert sind und die Spieler eben "besser" kennen, da Sie eben mehr von Ihnen sehen und da wird Pestos eher als der Spieler bezeichnet, der auch spielerisch was leisten kann.... Wobei das eben auch eher nur Beobachtungen sind.... mit einem Fürth-Fan hab ich noch nicht gesprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja das klingt ja erstmal vernünftig. ich mein dass wir jetzt keinen 6er a la bender verpflichten werden ist ja wohl klar...
bin noch eher skeptisch - weil vertrag bis 2015.. bzw. auf die eventuellen vertragsmodalitäten gespannt..
aber vielleicht ist ja alles wieder nur ein gerücht. bzw eine Luftblase
dass einer kommt scheint mir aber nachdem ich edlingers interv. gesehen hab eigentlich ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Joa, auf TM is das Gerücht Petsos zu Rapid gekommen

hier der Thread aus der Gerüchteküche:

http://www.transfermarkt.de/de/thanos-petsos-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_999653_seite1.html

Kenne denn Namen zwar habe denn spieler aber nie verfolgt oder anders ausgedrückt er hat sich nicht so ins blickfeld gespielt.

Ich glaube das ich zu 95% aller spieler der 1. und 2. BL eine mehr oder weniger genau Einschätzung abgeben kann.

Petsos gehört zu denn anderen 5% :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.....

Petsos ist ein junger dynamischer, laufstarker RV/ 6er mit Offensivdrang, welchen er bei seinen bisherigen Teams nur sehr bescheiden ausleben konnte, zwar war Greuther Fürth offensiver ausgelegt wie seinerzeit Kaiserslautern, dennoch waren beiden Teams zu seiner Zeit jeweils Abstiegskandidaten und da darf man sich dann kein "Hollywood" erwarten, er kann auch RV spielen, seine bevorzugte Position ist allerdings DM, seine Jugendausbildung hat er bei Leverkusen unter Sascha Lewandowski genossen. Abschließend ein schönes Freistoßtor von ihm:

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag26.php

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja scheint ja grundsätzlich spielerisch stärker zu sein als zb cohen:
Nachtschwärmer dürfte er auch sein.. da gilts also eventuell etwas aufzupassen im zusammenspiel mit einigen Spezialisten bei uns... grundsätzlich klingen aber seine anlagen sehr gut für unsere Verhältnisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja scheint ja grundsätzlich spielerisch stärker zu sein als zb cohen:

Nachtschwärmer dürfte er auch sein.. da gilts also eventuell etwas aufzupassen im zusammenspiel mit einigen Spezialisten bei uns... grundsätzlich klingen aber seine anlagen sehr gut für unsere Verhältnisse...

Wie kommst du darauf das es scheint das er spielerisch stärker ist als Cohen?

An mir ist der weitesgehend vorbeigegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nur aus fanmeinungen... cohen wird doch mehr als der kämpfer und beißer typ beschrieben, wobei petsos doch eine gute passfähigkeit beschienen wird.
petsos müsste aber grundsätzlich auch die bessere Ausbildung genossen haben.. ich denke Leverkusen ist doch über Israel zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Cohen war in seiner stärksten Saison bei Nürnberg, als Nürnberg den 6. Tabellenrang belegte schon ein wichtiger Spieler, hat auch eine sehr gute Spieleröffnung, wer besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen, dazu kenn ich beide zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.