Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

hellimperator

das hätt von einem austrianer sein können, stimmt aber so nicht der vergleich, weil steffen dort ja stammspieler war

Seine Leistungen waren sicher nicht mit denen bei uns zu vergleichen, auch wenn die Mannschaft allgemein im Oasch war. Und es war halt auch in Liga 2, nicht Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seine Leistungen waren sicher nicht mit denen bei uns zu vergleichen, auch wenn die Mannschaft allgemein im Oasch war. Und es war halt auch in Liga 2, nicht Bundesliga.

ich weiss eh, worauf du hinaus wolltest und geb dir vollkommen recht :) nur dies detail kann man so nicht stehen lassen - das wär rapideske fussballgotteslästerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur zeit glaub ich RE kein wort mehr,da ist in letzter zeit zu viel passiert.

Er muss ja etwas posetives sagen,nach der Stadionmeldung.Sollte noch ein spieler kommen,wird es nicht RE verdienst sein mMn.

wirklich, ein hin und her!!

so erzeugt man keine ruhe! bin gespannt ob ich ein proffesionelles arbeiten bei rapid noch erleben darf?

so ein palavatsch diese führung eine zumutung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wirklich, ein hin und her!!

so erzeugt man keine ruhe! bin gespannt ob ich ein proffesionelles arbeiten bei rapid noch erleben darf?

so ein palavatsch diese führung eine zumutung !!

wir brauchen einen dm dringender als ruhe - basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kevin Pezzoni wäre angesichts des Möglichen ein sehr guter Transfer hat in Köln viele gute Spiele gemacht in DM und IV.

Danach gabs da nach dem Abstieg eine unschöne Geschichte mit den Fans welche ihm vor seiner Haustür bedrohten oder so ähnlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In einem anderen Forum ist der Name Kevin Pezzoni gefallen! Interessanter Mann wobei hat wirklich schon viel mitgemacht in seiner Karriere!

Ob man sich den leisten kann? Will ihn Aue überhaupt abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Pezzoni wäre angesichts des Möglichen ein sehr guter Transfer hat in Köln viele gute Spiele gemacht in DM und IV.

Danach gabs da nach dem Abstieg eine unschöne Geschichte mit den Fans welche ihm vor seiner Haustür bedrohten oder so ähnlich.....

Die Geschichte war aber in einem Ausmaß hässlich, dass man so nur sehr selten erlebt hat! Pezzoni wurde mehrfach vor seinem Wohnsitz von wütenden Kölnfans bedroht.... Das ist schon eine heftige Sch**** gewesen!

und ich weiß nicht ob da was dran ist, der Name kam auf Transfermarkt.at auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum,hast ihn schon spielen gesehen oder gefällt er dir nur optisch?

Hat mir bei Aue letzte Saison gefallen in den paar Spielen die ich gesehen habe, waren leider nicht allzu viele (ca. 6), ist aber glaube ausgeliehen von Köln bis 2014 oder so irgendwie.

Hat in zwei davon übrigens als IV gespielt wenn ich mich richtig erinner, da hat er mir nicht ganz so gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.