Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ist Absicht ;)

Macht euch keinen Stress. Solang nix unterschrieben ist kann einiges passieren.

Die Frage ist nur, ob er besser als Cohen ist. Das selbe dachte ich mir schon bei Cohen-Hadzic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Warum so schroff?

Dass die Aussage von RE nach dem Spiel für Spekulationen sorgen wird, war doch klar.

Das ist richtig. Aber man baut hier wieder Erwartungshaltungen auf und malt sich einen Heilsbringer aus (wieso wünscht sich sonst jeder 2. User hier Cohen?) und ist dann enttäuscht, wenn es "nur" eine andere Verstärkung wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig. Aber man baut hier wieder Erwartungshaltungen auf und malt sich einen Heilsbringer aus (wieso wünscht sich sonst jeder 2. User hier Cohen?) und ist dann enttäuscht, wenn es "nur" eine andere Verstärkung wird.

Jeder Spieler der nicht Säumel heißt bzw. aus unserer Bundesliga kommt, wird mich positiv stimmen! Aber man kann keine Jubelstürme erwarten, wenn es doch ein Weber wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das ist richtig. Aber man baut hier wieder Erwartungshaltungen auf und malt sich einen Heilsbringer aus (wieso wünscht sich sonst jeder 2. User hier Cohen?) und ist dann enttäuscht, wenn es "nur" eine andere Verstärkung wird.

Mir ging es eher darum, dass hier manche einen Spieler wie z.B. Cohen gleich schlecht machen wollen, dass wichtigste ist, dass jemand kommt der uns auch weiterhelfen kann und wenn er dt. BL Erfahrung mitbringt ist das mal sicherlich kein Nachteil, wär es dann auch immer sein wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kacar, Guede, Hitzelsberger oder Cohen, einer von denen und die Transferzeit war für unsere Verhältnisse echt in Ordnung. Aber warten wir mal ab, wär ja nicht zum ersten Mal, dass alles wieder im letzten Moment abgeblasen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Kacar, Guede, Hitzelsberger oder Cohen, einer von denen und die Transferzeit war für unsere Verhältnisse echt in Ordnung. Aber warten wir mal ab, wär ja nicht zum ersten Mal, dass alles wieder im letzten Moment abgeblasen wird...

wünscht du dir eigentlich dass keiner mehr kommt damit du deine buberlmannschaft hat oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kacar, Guede, Hitzelsberger oder Cohen, einer von denen und die Transferzeit war für unsere Verhältnisse echt in Ordnung. Aber warten wir mal ab, wär ja nicht zum ersten Mal, dass alles wieder im letzten Moment abgeblasen wird...

An Kacar habe ich auch schon gedacht aber ich denk der wird nicht zu finanzieren sein. Falls ich mich täusche -> kein Problem :)

Nach der Aussage von Edlinger wird es wohl nicht Hitzelsberger werden. Junger Spieler hat er doch gesagt oder war es einer der Insider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wo lest du an meinem Betrag heraus, dass ich mir eine Buberlmannschaft wünsche? Da muss man schon ziemlich phantasievoll sein. Aber bitte. Also entweder du diskutierst mit mir ordentlich oder du kannst mit dir selber diskutieren. Aber sicher nicht mit mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.