paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2013 Radlinger war aber keiner der 3. dann hama eh schon unser Zuckerl damit, ein unerwarteter Transfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Juni 2013 Dann könn ma wenigstens doch Novota ins DM stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2013 Dann könn ma wenigstens doch Novota ins DM stellen. gee verrat nicht unsern bzw. deren plan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2013 Dann könn ma wenigstens doch Novota ins DM stellen. Dann hamma nur Freistösse gegen uns, wenn er zum Fisten anfängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2013 Dann hamma nur Freistösse gegen uns, wenn er zum Fisten anfängt... Man muss ihm nur erklären das er dort den Ball nicht mehr fisten darf, dann wird das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Juni 2013 Radlinger war aber keiner der 3. War auch so nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 der vollständigkeit halber ein gerücht aus einem transfermarkt-forum: "Gestern auf einer PK hat Foda angeblich erwähnt, dass Drazan wohl wieder nach Österreich zurückkehren wird. Er nannte dabei Rapid und Sturm als mögliche Leihpartner. Ich weiß zwar, dass die Personalplanungen bei euch eigentlich abgeschlossen sind, wollte es aber trotzdem mal posten." ich nehme an, es kann sich nur um sturm handeln, nein, ich bin mir sogar sicher. Drazan sieht bei Lautern kein Land. mMn ist er sogar für Liga 2 zu schwach, da er extreme Probleme bei der Ballannahme und Verarbeitung hat. Ich hoffe dieser Kelch bleibt uns erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Weiß nicht obs hier reinpasst: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588576/artikel_svs-reagiert-auf-die-misere_kulovits-kommt.html Kulovits geht zu Sandhausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juni 2013 Freut mich für ihn. Dem werden wir noch nachweinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2013 In your face Kulo Basher aber ernsthaft, 2. deutsche liga hätte auch ich ihm nie zugetraut, respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Juni 2013 aber ernsthaft, 2. deutsche liga hätte auch ich ihm nie zugetraut, respekt. qft! Aber freut mich wirklich für ihn. Er hat ja durchaus seine Qualitäten und kann grad bei Mannschaften im Abstiegskampf sicher viel wert sein. Für unsere Ansprüche hats halt nicht gereicht. Hut ab trotzdem für diesen Karriereschritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2013 Wenn wir schon vorher gewusst hätten das kein Geld für einen neuen DM vorhanden ist, hätte es sicher nicht geschadet ihn noch ein Jahr zu behalten... Ich wünsch ihm auf jeden Fall nur das beste! Viel Glück in Sandhausen, Kampfgelse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Juni 2013 Sehr fein! Glück auf kulo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 In your face Kulo Basher aber ernsthaft, 2. deutsche liga hätte auch ich ihm nie zugetraut, respekt. wobeis ihm von deer robustheit im abstiegskampf wohl entgegen kommen könnte. viel glück, Kulo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2013 Das 3 Spieler kommen sollen, hatte man aber schon verkündet. Radlinger kommt nur wenn lk geht. radlinger ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts