Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Teamspieler

Radlinger für 2 Jahre ausleihen, von mir aus auch ohne KO, die wir sowieso nicht bekommen würden. Damit kann ich Leben. In den 2 Jahren wird Maric aufgebaut und dann haben wir das TW Problem auch wieder gelöst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich posts jetzt einfach mal hier rein, auch wenns vl im wunschspieler thread besser aufgehoben wäre.

Weiß jemand, was aus Mix Diskerud geworden ist bzw hat jemand sein jahr verfolgt? War ja im winter im gespräch und damals gar nicht so unrealistisch was ich noch weiß... Wär mir im winter sogar noch lieber gewesen als branko, hat da aber glaub ich schon einem anderen verein seine zusage gegeben wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich posts jetzt einfach mal hier rein, auch wenns vl im wunschspieler thread besser aufgehoben wäre.

Weiß jemand, was aus Mix Diskerud geworden ist bzw hat jemand sein jahr verfolgt? War ja im winter im gespräch und damals gar nicht so unrealistisch was ich noch weiß... Wär mir im winter sogar noch lieber gewesen als branko, hat da aber glaub ich schon einem anderen verein seine zusage gegeben wenn ich mich nicht irre.

er ist noch immer dort und wurde heuer nicht mehr ins US-team einberufen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

er ist noch immer dort und wurde heuer nicht mehr ins US-team einberufen ....

Alles klar. Weißt du, ob er damals diese zusage rosenborg gegeben hat oder einem anderen verein, mit dem sich der transfer dann zerschlagen hat? Mich interessierts einfach, weil ein technisch guter DM mit kämpferqualitäten mMn genau das ist, was wir derzeit so sehr vermissen und Diskerud würd halt ins Anforderungsprofil passen (von dem was ich bisher von ihm gesehen hab). Leider unrealistisch, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alles klar. Weißt du, ob er damals diese zusage rosenborg gegeben hat oder einem anderen verein, mit dem sich der transfer dann zerschlagen hat? Mich interessierts einfach, weil ein technisch guter DM mit kämpferqualitäten mMn genau das ist, was wir derzeit so sehr vermissen und Diskerud würd halt ins Anforderungsprofil passen (von dem was ich bisher von ihm gesehen hab). Leider unrealistisch, ich weiß.

nein, kann ich nicht. habe die daten von den üblichen seiten .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.