Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Meines Wissen nach ist Ried vor der Admira und uns

stimmt vor allem die admira verliert ihre alten spieler und das team war schon jung. ried bin ich mir nicht sicher, denn viele junge plus die 2 älteren spanier gehen. und es kommen wieder einige junge. könnte auch in den bereich 22 gehen. ried war die jüngste mannschaft mit 23,6 dieses jahr, da find ich unsere 22,6 schon verdammt jung. vor allem für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wos? An 2. Israeli?

Ich glaub ja mittlerweile, dass der Schulte echt so professionell arbeitet, mehr oder weniger nichts nach außen dringt und uns aber noch ordentliche Verstärkungen präsentiert. Schulte ist von außen gekommen und gibt vielleicht Infos, die früher gewisse Personen im Ukreis hatten, nicht mehr an jene weiter. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit seinen Transferankündigungen so in die Offensive gegangen wäre, wenn er davon nichts umsetzen kann oder darf.

Und bezüglich Radlinger find ich interessant. Das haben ja manche, ich glaube auch renz, vor einiger Zeit immer angedeutet, dass Königshofer gehen wird und dann Radlinger kommt. Auch wenns jetzt nur in der Österreich gestanden ist, aber wenn das der Manager von Hannover bestätigt, wirds ja wohl stimmen. Oder erfindet die Österreich echt auch Interviews von dt. Managern?

Jedenfalls Cohen, Radlinger und ich brauche keinen Stürmer. Wobei mich schon interessieren würde, wer der 2. Israeli wäre?

TOTO TAMUZ....schön wärs!

Für den Gutmann hätte man auch einen Sponsor gehabt!

Vielleicht kann man da nochmal anklopfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mrbonheur hat vor einiger zeit geschrieben, dass angeblich 3 österreichische verreine an michael rios (nein kein tennis spieler ;-)) dran sind. hier ein aktueller artikel dazu. wir werden genannt - tippe aber auf salzburg...

http://www.latercera.com/noticia/deportes/2013/06/656-529583-9-la-uc-busca-vender-a-michael-rios-a-austria-y-ya-hay-precio-por-chumacero.shtml

ihr müsst runterscrollen zum artikel. vielleicht kann ja wer spanisch, und es für uns übersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mrbonheur hat vor einiger zeit geschrieben, dass angeblich 3 österreichische verreine an michael rios (nein kein tennis spieler ;-)) dran sind. hier ein aktueller artikel dazu. wir werden genannt - tippe aber auf salzburg...

http://www.latercera.com/noticia/deportes/2013/06/656-529583-9-la-uc-busca-vender-a-michael-rios-a-austria-y-ya-hay-precio-por-chumacero.shtml

ihr müsst runterscrollen zum artikel. vielleicht kann ja wer spanisch, und es für uns übersetzen.

rbs kann man eigentlich auch fast ausschliessen. der spieler ist bereits 28 jahre alt und rangnick hat gesagt, dass spieler in diesem alter nicht in frage kommen für rbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rbs kann man eigentlich auch fast ausschliessen. der spieler ist bereits 28 jahre alt und rangnick hat gesagt, dass spieler in diesem alter nicht in frage kommen für rbs.

Vielleicht nehmen deutsche das mit dem alter ned so genau.

Wir haben auch einen der geortet hat, dass wir einen alterstechnisch schlecht ausbalancierten kader haben weil zu wenig zwischen 23-27,in den wochen nach dieser aussage wurden:

-dibon 22

-pavelic 19

-maric 17

-denner 22

-bajrami 20

-palla 23

-behrendt 21

-hofmann 19

-zulj 20

In den (erweiterten) kader hinzugefügt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es hat zeitlich einfach nicht gepasst. wir haben wydra und viele andere junge. kann ma nix machen.

Nein es scheiterte nicht am "zeitlich", sondern am "finanziellen"...wenn eines der größten Talente des heimischen Landes ablösefrei zu haben ist, MUSS Rapid versuchen zuzuschlagen...egal, ob man auf der jeweiligen Position überbesetzt ist oder nicht, Möglichkeiten gibt es dann noch immer zur Genüge...in Ruhe aufbauen, Leihe, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur haben wir keinen 6er.

Und gartner wäre ein günstiger backup gewesen welcher neben einem top 6er der geliehen ist zur stammkraft hätte wachsen können.

Aber, chance vertan.

Wird nicht die letzte bleiben

Ich würd nicht davon ausgehen, dass Gartner das auch so gesehen hat, sowohl was billig, als auch die Rolle als Backup angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein es scheiterte nicht am "zeitlich", sondern am "finanziellen"...wenn eines der größten Talente des heimischen Landes ablösefrei zu haben ist, MUSS Rapid versuchen zuzuschlagen...egal, ob man auf der jeweiligen Position überbesetzt ist oder nicht, Möglichkeiten gibt es dann noch immer zur Genüge...in Ruhe aufbauen, Leihe, usw...

ja und ein gartner der von düsseldorf gewollt wird, gibt sich freilich damit zufrieden von uns verliehen zu werden. niemals! den hätte man nur mit perspektive startelf holen können. und dafür brauchen wir ihn nicht, weil junge schon genug da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.