Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wer sagt, dass Kovacec und Gartner zu teuer sind? Zwischen nicht leisten können und nicht leisten wollen, ist ein Unterschied.

so wie Zoki bei Kovacec ins schwärmen gekommen ist, denke ich eher das es ums nicht leisten KÖNNEN gegangen ist, bei Gartner weiß ich es sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Glaube es eher nicht, der hsv ist auch an philipp hofmann dran.

Nachdem dort ja jetzt Kreuzer Sportdirektor ist, könnte es etwas für Rapid werden. Ich sag nur "Jelavic hat schon fast bei Sturm Graz unterschrieben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wenn dann echt 3x Hofmann im Kader ist, könnte man eine offizielle Namensänderung auf "Fußballgott" beantragen. Der Vorstand muss hanteln, und zwar jetzt!

Bezüglich Gartner: schade, es hieß schon dass wir da relativ weit waren. Ob sich da noch was tut... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Mimimimi. Es is unglaublich hier. Alles is so schlecht bei uns, die austria, ihre heiligen manager und ihr superduper mannschaft sind so geil, überhaupt alle sind so geil, bis auf uns.

Nicht zum aushalten.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so wie Zoki bei Kovacec ins schwärmen gekommen ist, denke ich eher das es ums nicht leisten KÖNNEN gegangen ist, bei Gartner weiß ich es sicher ;)

Du vernachlässigst dabei aber die Prioritäten. Schon mal daran gedacht, dass wir uns Kovacec und Gartner nicht leisten wollten, weil wir die nötigen finanziellen Mittel für einen gestandenen 6er brauchen und nicht für einen Regionalliga-Stürmer oder einen 19jährigen 8er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja dann bin ich mal gespannt ob da wirklich noch ein gestandener kommt - Cohen seh ich da eher als Wundertüterl und ob er wirklich besser als Gartner ist ? mal abwarten ...

naja, lassen wir die kirche mal im dorf. so in grund und boden hat gartner unsere liga jetzt nicht gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hast du schon was von Cohen gesehn ? Würd mich mal interessiern ob der auch wirklich was drauf hat, weil irgendwie will ihn weder Hapoel noch Nürnberg und bei uns wird er von einigen als Mesias empfangen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man plant halt schon vor, für die Zeit nach dem Hofmann (der Steffen) in Pension geht. Fans fordern ja immer einen zweiten jungen Hofmann, jetzt kriegen sie zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man plant halt schon vor, für die Zeit nach dem Hofmann (der Steffen) in Pension geht. Fans fordern ja immer einen zweiten jungen Hofmann, jetzt kriegen sie zwei.

Wir wollen nur die Zeit überbrücken bis Moritz Hofmann endlich kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.