Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Was sollen sie sonst machen? Willst den Kader schlecht reden? Oder dich über die Finanzen auslassen? Wer schwärzt sich gerne selbst an.

Ziel ist ein int. Startplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sollte es tatsächlich so kommen (kein spieler mehr) bin ich auf die meldungen der ganzen burschi "hater" gespannt...

ich bastle mal ein best of.

:)

Dann füg aber bitte auch dannyos post (vor 6 Tagen) hinzu, der ihm eigentlich ebenfalls widersprochen hat und somit die Hoffnung auf einen weiteren Transfer doch berechtigt hoch gehalten hat ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann füg aber bitte auch dannyos hinzu, der ihm ebenfalls widersprochen hat und somit die Hoffnung auf einen weiteren Transfer doch berechtigt hoch gehalten hat ...

noch ist es ja noch nicht so weit.

noch können ja alle bis auf burschi recht haben.

Ich hoffe es haben alle recht nur nicht burschi, so recht glauben wollte ich aber schon länger nimmer dran, wie meine postings welche mit schwarzmaler usw. kommentiert wurden, zeigen.

aber vielleicht wird ja heute auch cohen + stürmer präsentiert und alles ist gut... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schlimmste wäre wenn sie uns reindrücken wollen, dass sie von dem Kader überzeugt sind.

Schlimmer wäre es, wenn sie unter den aktuellen Bedingungen, nicht überzeugt wären, das beste rausgeholt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte wirklich kein Spieler mehr kommen wäre ich doch sehr gespannt, wie es weiter geht. In eine Saison in der man sich eigentlich endlich konsolidieren und vor allem sportlich rehabilitieren sollte ohne einen einzigen echten 6er zu gehen empfände ich als fahrlässig. Aber mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer wäre es, wenn sie unter den aktuellen Bedingungen, nicht überzeugt wären, das beste rausgeholt zu haben.

schlimm wäre es wenn man sich überzeugen lässt dass das beste rausgeholt wurde.

aber es rudern ja eh schon ein paar in die richtung.

die gleichen die seit jahren alles oder vieles verteidigen, nur warum sind wir dann dort wo wir sind?

all diejenigen die immer verteidigen was bei uns abgeht, dürfen sich schön langsam hinterfragen ob sie das richitge verteidigt haben.

oder ob es nicht doch schönrederei, zweckoptimismus oder was auch immer war, und eigentlich sie auf dem falschen dampfer waren...

aber vermutlich bleiben sie dem kurs weiter treu... weil in der zukunft wird ja alles besser, nur leider nicht die gegenwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schlimmste wäre wenn sie uns reindrücken wollen, dass sie von dem Kader überzeugt sind.

Was sollen´s sonst sagen? "Unsere Kicker san olle Oasch, oba wia haum hoit ka Kohle." ???

Wäre sicher die perfekte Motivation für den Kader, hmmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also, falls wir wirklich keine kohle mehr haben sollten, werden wir wahrscheinlich nur mehr aktiv werden, falls wir die gruppenphase irgendwie schaffen...

würde mir mehr offenheit unserer verantwortlichen wünschen, aber is ja eh nix neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

schlimm wäre es wenn man sich überzeugen lässt dass das beste rausgeholt wurde.

Wenn Person A für die Finanzen zuständig ist und Person B abhängig davon ist, was Person A macht: Ist Person B dann schuld und hat nicht das Beste rausgeholt, wenn einfach nicht mehr Geld verfügbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Person A für die Finanzen zuständig ist und Person B abhängig davon ist, was Person A macht: Ist Person B dann schuld und hat nicht das Beste rausgeholt, wenn einfach nicht mehr Geld verfügbar ist?

davon spreche ich nicht.

ich kann dir mit sicherheit sagen dass wir nicht das beste rausgeholt haben.

aber noch ist die transferzeit nicht vorbei.

schau ma was noch kommt!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Erzähl mehr, was meinst du mit dieser Königshofer-....-Geschichte?

Edit: Transferzeit hat noch nicht mal angefangen. Und man hat anscheinend kein Geld um solche Spieler wie Cohen oder Varga zu holen ohne sich nach der Decke zu strecken. Und da reden wir nur von einem Spieler, ist doch klar, dass dann der Kader im Großen und Ganzen unausgewogen sein wird. Ein neuer DM (egal wie gut) kann nicht die Löcher im Sturm oder auf der RV-Position stopfen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.