Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn, dass Sturm so viel mehr macht als wir in der Transferperiode.

Es geht wirklich stetig bergab ...

Bald müssen wir uns wohl mit einem Mittelständer-Platz in der Bundesliga abfinden, wenn die Entwicklung ähnlich weitergeht wie jetzt!

Unfassbar, was aus Rapid in den letzten Jahren geworden ist.

die haben eine mille mehr zur verfügung, weil die das geld im nachwuchs einsparen können - dank spielberg (DM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Alle sehen das so, nur die Sturm-Fans nicht......... :lol:

Da werden/wurden aber auch einige Verträge nicht verlängert; sollte also auch so einiges an Finanzmitteln freigeworden sein.

Sollte bei Rapid eigtl. ebenso der Fall sein. :ratlos:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werden/wurden aber auch einige Verträge nicht verlängert; sollte also auch so einiges an Finanzmitteln freigeworden sein.

Sollte bei Rapid eigtl. ebenso der Fall sein. :ratlos:

Na, bei uns hofft ein jeder nicht-Insider dass das "fehlende" geld ins Stadion gepumpt wird :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

WtF?

Sturm verpflichtet Djuricin, Beichler, Offenbacher und Hadzic, und wir leihen Dibon 12 Monate ohne Kaufoption? Und womöglich war's das?

Können wir Kuhn nicht der Austria andrehen, dann verpflichten sie sicher T Polster als Trainer.

Na, ein Wahnsinn!

Djuricin, der Wunderwuzzi, von dem man seit Jahren liest was er nicht für ein super Talent ist und von dem man genauso seit Jahren liest, dass er es eigentlich NIRGENDS packt.

Und MiMiMi Beichler, auch ein Wunderwuzzi, wo wir uns alle angaxn werden in der Liga... aber mehr von seinem Mimimimi als vor was anderem.

Ja und Hadzic, der selbst mir als vollkommen unreligiösen Menschen ein "Gott sei Dank, dass der nicht bei uns gelandet ist" täglich entlockt, weil ausser zwei drei Aktionen alle paar Wochen, er nur ein aufgeblasener und in erster Linie von sich selbst total überschätzter Ungustl ist.

Und nicht zu vergessen Markus Schopp, der sich zwar selbst gerne Reden hört, aber als Trainer alles andere als eine Wunderwaffe sein wird.

Sprich: Sturm tut mir leid! Und wenn auch nur eine der super duper Neuverpflichtungen, auf die hier einige Neidvoll blicken, so toll einschlägt wie Rubin Okotie (sarkasmus),

na dann... jo... aber dann! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht zu vergessen Markus Schopp, der sich zwar selbst gerne Reden hört, aber als Trainer alles andere als eine Wunderwaffe sein wird.

Schopp ist nicht mehr Trainer der ersten Mannschaft.

Die herablassende Ausdrucksweise soll wohl davon ablenken dass dir der Arsch auf Grundeis geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schopp ist nicht mehr Trainer der ersten Mannschaft.

Die herablassende Ausdrucksweise soll wohl davon ablenken dass dir der Arsch auf Grundeis geht.

Von mir aus ist es halt jetzt Milanic, oder wie der heisst.

Oh ja, und wie mir der Arsch auf Grundeis geht. Schliesslich bin ich heimlicher Besitzer von Rapid und hab mein ganzes Vermögen in den Verein gesteckt.

Wenn Sturm mit seinen Superneuzugängen nächste Saison den CL Titel holt, weiß ich nicht ob ich mir dann noch einen neuen Jaguar leisten kann... :facepalm:

Wenn ich jedes mal einen Euro bekommen hätte, wo angebliche Super Verpflichtungen anderer Teams den großen Erfolg gebracht hätten, dann hätte ich jetzt.... 1€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mit ist unser Kader derzeit immer noch lieber als jener von Sturm. SuPa und Vuja wohl auf dem Absprung. Dann fällt es mir schon schwer nach nen Spieler zu suchen, den ich lieber bei uns hätte. Flo Kainz oder Weber, aber richtig viel haben die nicht gezeigt. Da kommts wohl auf die Vorbereitung und den neuen Trainer an.

Sie haben heuer Geld für Transfers und wir, weshalb auch immer, keines. Hadzic hätte ich immer noch gerne bei uns gesehen, aber es soll halt nicht sein.

Meine Knie zittern allerdings noch immer nicht. Sollte man Vuja und SuPa halten können würd ich mich freuen. Gut für die Liga, gut für die EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na, ein Wahnsinn!

Djuricin, der Wunderwuzzi, von dem man seit Jahren liest was er nicht für ein super Talent ist und von dem man genauso seit Jahren liest, dass er es eigentlich NIRGENDS packt.

Und MiMiMi Beichler, auch ein Wunderwuzzi, wo wir uns alle angaxn werden in der Liga... aber mehr von seinem Mimimimi als vor was anderem.

Ja und Hadzic, der selbst mir als vollkommen unreligiösen Menschen ein "Gott sei Dank, dass der nicht bei uns gelandet ist" täglich entlockt, weil ausser zwei drei Aktionen alle paar Wochen, er nur ein aufgeblasener und in erster Linie von sich selbst total überschätzter Ungustl ist.

Und nicht zu vergessen Markus Schopp, der sich zwar selbst gerne Reden hört, aber als Trainer alles andere als eine Wunderwaffe sein wird.

Sprich: Sturm tut mir leid! Und wenn auch nur eine der super duper Neuverpflichtungen, auf die hier einige Neidvoll blicken, so toll einschlägt wie Rubin Okotie (sarkasmus),

na dann... jo... aber dann! :=

Von mir aus ist es halt jetzt Milanic, oder wie der heisst.

Oh ja, und wie mir der Arsch auf Grundeis geht. Schliesslich bin ich heimlicher Besitzer von Rapid und hab mein ganzes Vermögen in den Verein gesteckt.

Wenn Sturm mit seinen Superneuzugängen nächste Saison den CL Titel holt, weiß ich nicht ob ich mir dann noch einen neuen Jaguar leisten kann... :facepalm:

Wenn ich jedes mal einen Euro bekommen hätte, wo angebliche Super Verpflichtungen anderer Teams den großen Erfolg gebracht hätten, dann hätte ich jetzt.... 1€.

Na du scheinst ja ein richtiger Fußball-Fachmann zu sein.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin dem Sturm Kader auch nix neidig aber dort stellt man zumindest einen Kader zusammen .... wir haben momentan noch keinen DM, keinen RV, und 1 Stürmer .... aber alles wird gut, denn wir haben zwar keinen Cent aber werden bestimmt noch tolle leut verpflichten, dank Schultes Kontakten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

die haben eine mille mehr zur verfügung, weil die das geld im nachwuchs einsparen können - dank spielberg (DM).

grenzt an eine frechheit als rapid-fan so eine völlig haltlose behauptung aufzustellen. die summe, die das projekt spielberg zweckgebunden in den nachwuchs investiert, liegt im niedrigen 6-stelligen bereich. das geld was man sich dadurch spart, kann natürlich auch nicht 1:1 investiert werden, da die ausgaben im nachwuchsbereich angehoben wurden. dieses spielberg-geld spielt nur in den rollen von verwirrten gegnerischen fans eine große rolle. in der realität geht sich damit nicht einmal ein ordentlicher spieler aus. sturm lässt 8 teils gut dotierte verträge auslaufen, es ist klar, dass dadurch gelder frei werden. die bisherigen transfers haben auch ihre gründe. beichler hatte im prinzip sowieso keine alternative, den klammere ich mal aus. bei den anderen liegt es daran, dass sich sturm frühzeitig um die spieler bemüht hat und seit monaten in verhandlungen steht - hadzic, offenbacher, djuricin und auch trainer milanic hatten allesamt finanziell weit bessere angebote vorliegen. goldbrich ist aufgrund von fehlenden sympathien zwar vielgescholten unter den sturmfans, aber ist ein guter verhandler und bemüht sich um heiße transferaktien schon seit monaten.

@RenZ:

vujadinovic verlässt sturm nicht.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.