Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Dann müsste man aber Schulte, Edlinger und Kuhn um 4 Jahre verlängern wenn ihnen das gelingt :D

Edlinger wird wohl gehen, aber die anderen werden sowieso um mindestens 4 Jahre verlängert werden.

Nur ein starker General Manager ist ein guter General Manager.

Nur ein starker Sportdirektor ist ein guter Sportdirektor.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

genau der selbe gedanke. warum sollte debrecen ihn ausleihen anstatt eine gute ablösesumme zu lukrieren?

Macht natürlich keinen Sinn bei einer Leihe länger als 1 Jahr. Außer sie wollen ihn loswerden, weil er für sie so eine Art ungarischer Kulovits ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht natürlich keinen Sinn bei einer Leihe länger als 1 Jahr. Außer sie wollen ihn loswerden, weil er für sie so eine Art ungarischer Kulovits ist. :davinci:

Dann würden sie ihn aber verlängern und nochmal verlängern - wir habens vorgemacht. :v: Man vergesse nicht die Statistik zum Erfolg Rapid und den Einsätzen von Kulovits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

scheint auf jeden fall ein mann für wichtige tore zu sein. nur 2 in 107 ligaspielen, dafür 4 in 11 CL quali partien. insgesamt schaut er von seiner scorerstatistik wie ein kalssischer ernesto'scher 6er aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

scheint auf jeden fall ein mann für wichtige tore zu sein. nur 2 in 107 ligaspielen, dafür 4 in 11 CL quali partien. insgesamt schaut er von seiner scorerstatistik wie ein kalssischer ernesto'scher 6er aus.

bitte nicht wieder einen reinen Zerstörer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Macht natürlich keinen Sinn bei einer Leihe länger als 1 Jahr. Außer sie wollen ihn loswerden, weil er für sie so eine Art ungarischer Kulovits ist. :davinci:

1 Jahr Leihe + Kaufoption könnt ich mir vorstellen. Eventuell schauts nächstes Jahr finanziell nicht mehr so finster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich gehe mal stark davon aus dass Debrecen mit dem viel Kohle machen will, dass die ihn uns zum Spottpreis bis 2015 leihen möchten ist nicht wirklich anzunehmen.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Debrecen hat sicher noch keine ausreichende Transferreputation ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Kurier wird's in den nächsten Minuten/Stunden eh vermelden - aber ein meines Erachtens sehr interessanter Ungar, übrigens auch schon mal vor ca. einem Jahr von Guardiola16 und mir empfohlen, ist ein Kandidat fürs defensive Mittelfeld. Weiteres entnehmt ihr wie gesagt in Kürze den Medien... stay tuned.

Ich gehe mal davon aus, dass du von Schulte und seiner bisherigen Arbeit ziemlich überzeugt bist! Oder täusch ich mich da? Die Art und Weise welche Spieler er bei Rapid sehe will, kann schon überzeugen!

Wenn ich mir einen von den Beiden aussuchen könnte, würde ich Cohen bevorzugen, wobei Varga bestimmt auch kein ganz schlechter ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann sein dass man mit dem Artikel Cohens Manager zu einer Entscheidung drängen will. Als Hofmann um seinen Millionenvertrag gepokert hat war auch auf einmal ein spanischer Verein an ihn interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.