derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2013 Einem Gerücht zufolge soll es wieder interne Probleme gegeben haben, bei RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2013 Pasching, Sturm oder Salzburg? Da verliert man ja den Überblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Mai 2013 Pasching, Sturm oder Salzburg? Da verliert man ja den Überblick. Liefering nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Salzburg, bzg Sturm muss ich etwas erwähnen, das Projekt Spielberg wirbt nicht nur im Fussball bei uns in der Stmk,sondern auch bei einer Vielzahl an Unternehmen, Gastronomie etc.., da gehts darum das "Projekt Spielberg" zu vermarkten, und nach "aussen" zu tragen, aber natürlich kommen auch hier die Euros im Endeffekt vom selben Gönner. p.s. RB bekommt ja vom Land Steiermark jährlich über eine Million Euro, solange kein F1 Grandprix stattfindet übrigens bis 2067.... bearbeitet 31. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2013 Liefering nicht vergessen. Stimmt! Sag ja, da verliert man den Überblick. @Falke Ich weiss. Die U14 wird gesponsert Welches Gerücht nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 glaub auch dass sie mehr zusammenbringen koennen wenn sie den aktuellen kader halten. nur sollte auch mal der trainer bleiben. Glaub auch dass der kader heuer bestaendig bleibt, schaut wohl nur auf managementebene bisschen anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Mai 2013 Einem Gerücht zufolge soll es wieder interne Probleme gegeben haben, bei RB. RR soll von Everton als Moyes-Nachfolger umworben werden (lt. tm.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2013 Ich verstehe nicht dass nur ein IV, DM und ein Stürmer gesucht wird. Dann gehen wir mit den AVs Trimmel und Palla in die Saison, ohne Backup wenn ich das richtig verstanden habe. Und dabei ist Trimmel noch nicht mal ein richtiger AV, also eigentlich nur 1 1/2 AVs für eine Saison mit Europacup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Ich verstehe nicht dass nur ein IV, DM und ein Stürmer gesucht wird. Dann gehen wir mit den AVs Trimmel und Palla in die Saison, ohne Backup wenn ich das richtig verstanden habe. Und dabei ist Trimmel noch nicht mal ein richtiger AV, also eigentlich nur 1 1/2 AVs für eine Saison mit Europacup... Schrammel, Pavelic, Denner und zur Not Sonnleitner... die Prioritäten liegen in der Mittelachse... bearbeitet 31. Mai 2013 von Thompson1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2013 Eigentlich ist es schon ein Wahnsinn. Zu Saisonbeginn gab es viele kritische Stimmen, als man nur mit Schimpi in die Saison ging und Trimmel quasi umgeschult werden sollte. Jetzt geht man nur mit Trimmel in die Saison. Mit dem Wissen, dass Schimpi frühestens im Jänner wieder einsatzfähig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hab nach der Aussage "Es kommen 3 Spieler für jeden Manschaftsteil einer" wieder irgendwie "mehr" die Angst, dass der neue DM/ZM Gartner heißen wird... Dazu ein IV und ein Stürmer fertig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 Das heißt auch - mit Tormännern sind wir ausreichend besetzt. Ob uns das nicht nochmal auf den Kopf fällt.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hab nach der Aussage "Es kommen 3 Spieler für jeden Manschaftsteil einer" wieder irgendwie "mehr" die Angst, dass der neue DM/ZM Gartner heißen wird... Dazu ein IV und ein Stürmer fertig.... achlimmer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Liefering nicht vergessen. ...und grödig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 achlimmer ... Viel schlimmer, als das ein 20 Jähriges Talent aus Mattersburg der große Heilsbringer auf einer der wichtigsten Positionen im modernen Fußball sein soll, kann es gar nicht werden mMn... Es sei denn man holt den derzeit Vereinslosen Thomas P. für die Position.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts