Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Postaholic

Keine Ahnung, aber Palla spielt links und Kayhan rechts.

Kayhan hat laut Transfermarkt in der Türkei häufig LV gespielt, also könnte er für beide Positionen in Frage kommen. Zum Transfer - Irgendwann hats ja geheißen, dass es Palla UND Kayhan "nicht spielen wird", also bin ich einmal eher pessimistisch.

Wichtig wärs aber allemal. Gegen die Admira gabs wieder ein paar Situationen mit derben Stellungsfehlern links wie rechts hinten. Unsere AVs dürfen nächste Saison einfach nicht Palla/Trimmel heißen, das kann nicht gutgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

wie realistisch ist denn jetzt eine Leihe von Kayhan nachdem Palla fix zurückkommt ?

Kayhan ist mMn ein Internetphänomen und eine typische Rapidlösung, holen wir halt den letztbesten. Der wird nicht kommen, denke ich. (Wenngleich ich nicht unzufrieden wäre)

Gibts dafür auch eine Quelle??

Finde ich ehrlich gesagt etwas schade wenns denn stimmt...hab immer recht viel von ihm gehalten

Nein, Quelle gibts wenns offiziell ist.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Kerschbaumer wäre es nicht schade, auf seiner Position spielt Boskovic und Wydra. Beide schätz ich dann doch stärker ein.

Ich hoffe man holt Cohen, dann sehe ich unsere Doppelsechs eigentlich mit Cohen & Wydra, Sabitzer Links, Burgstaller rechts, Hofmann in der Zentrale und Boyd in der Spitze.... wobei Sabitzer und Burgstaller auch als Außenstürmer bezeichnet werden können, also 4-3-3 eben....

Cohen wäre ein genialer Abräumer und ein "Chef" auf dem Feld, was man so hörte.... Der Gattuso von Israel..... den Namen hat er nicht von ungefähr, einige Nürnberger Fans haben ihn als Eisenbeißer bezeichnet, eben ein richtig "harter" Abräumer.... So einen Typen braucht ein junger, technisch und spielerisch starker 6er wie Wydra neben sich!

Falls die Leistungen von Wydra schwanken, kann auch Boskovic ihn auch Ersetzen. Wie weit ist man denn bei Cohen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe man holt Cohen, dann sehe ich unsere Doppelsechs eigentlich mit Cohen & Wydra, Sabitzer Links, Burgstaller rechts, Hofmann in der Zentrale und Boyd in der Spitze.... wobei Sabitzer und Burgstaller auch als Außenstürmer bezeichnet werden können, also 4-3-3 eben....

Cohen wäre ein genialer Abräumer und ein "Chef" auf dem Feld, was man so hörte.... Der Gattuso von Israel..... den Namen hat er nicht von ungefähr, einige Nürnberger Fans haben ihn als Eisenbeißer bezeichnet, eben ein richtig "harter" Abräumer.... So einen Typen braucht ein junger, technisch und spielerisch starker 6er wie Wydra neben sich!

Falls die Leistungen von Wydra schwanken, kann auch Boskovic ihn auch Ersetzen. Wie weit ist man denn bei Cohen?

ildiz hiess frueher auch mal gattuso fuer arme... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kayhan hat laut Transfermarkt in der Türkei häufig LV gespielt, also könnte er für beide Positionen in Frage kommen. Zum Transfer - Irgendwann hats ja geheißen, dass es Palla UND Kayhan "nicht spielen wird", also bin ich einmal eher pessimistisch.

Er hat eh auch bei uns zeitweis links gespielt, war aber mmn nach immer nur eine Notlösung. Die entweder/oder-Aussage hab ich nicht mitbekommen, danke für die info. Trotzdem klingt für mich eine Leihe immer noch realistisch und vernünftig für beide Seiten, auch wenn man dbzgl. von Seiten Rapids eigentlich noch nichts gehört hat. Wie auch immer, einen zweiten (bzw. ersten, da Trimmel ja auch nur eine Notlösung ist) rechten AV brauch ma trotzdem noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Almer zu Rapid!

Quelle ??

Kurier Artikel hört sich ned schlecht an. Wobei nichts von Abgänge im Sinne von Transfers steht. Man kann gespannt sein

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hört sich an, als suche man 3 Legionäre für die 3 offenen Positionen. Nur was mir zu denken gibt, ist die Tatsache, dass es nach wie vor keinerlei Anzeichen auf einen neuen Rechtsverteidiger gibt. Man will doch nicht wirklich mit Trimmel alleine in die Saison gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.