Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Quelle ??

Wohl eher eine Forderung als eine Feststellung..

Solange LK bleibt(und für Gegenteiliges gibt es derzeit keine Anzeichen), kommt sicher kein neuer Tormann! Also brauchen wir nicht schon wieder über Almer diskutieren..

Im Artikel eigentlich eh nix neues, einfach nur eine Zusammenfassung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Finde das eine Fragezeichen immer noch auf der Torhüter Position ist!! Novota Königshofer weg Maric 2 ??? Mhhh

Naja im Artikel finde ich schon das man rauslesen kann das wir 3 Legionäre suchen so klar war das nicht von Anfang an.

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt da eindeutig ein Rechtsverteidiger, mit Trimmel und Pavelic in die Saison zu gehen wär ziemlich riskant. Da is die Stürmerposition mMn weniger prekär, weil da ham ma mit Boyd, Starkl und Sabitzer drei echte Optionen. Mit Burgstaller und Grozurek noch zwei (Notfall-) Alternativen.

bearbeitet von TheHighMountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nein, wird nicht mehr geholt.

Danke für die Info

Finde ich sehr schade, da er glaube ich äußerst talentiert ist und im auf mehreren Positionen spielen kann. (ZM, OM, LM, RM)

bearbeitet von GGattuso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also mir fehlt da eindeutig ein Rechtsverteidiger., mit Trimmel und Pavelic wär ziemlich riskant. Da is Stürmer mMn weniger prekär, weil da ham ma mit Boyd, Starkl und Sabitzer drei echte Optionen. Mit Burgstaller und Grozurek noch zwei (Notfall-) Alternativen.

Sehe ich auch so. Noch dazu wenn dann Hofmann zurückkommt, wird es sowieso wieder im Mittelfeld eng. Dann hat man mit Burgi, Grozurek, Schaub, Hofmann, Sabitzer und Starkl 6 Leute für die 3 Offensivpositionen hinter der Spitze, sowie mit Boyd einen waschechten Stürmer. Dazu muss einer vom Duo Boskovic/Wydra auf die Bank, wenn der neue 6er vom Kaliber Cohen ist. Also ich würde eher dazu neigen, Burgstaller oder Sabitzer als Stürmer zu verwenden. Dann bekommt auch Schaub mehr Einsatzzeit, die er sich auf jeden Fall verdient hat.

ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, dass zoki trainer bleibt.

Was hat Zoki bitte gemacht, dass er bei vielen so unbeliebt ist? Einen besseren Trainer fürs gleiche Geld wird man nicht bekommen. Dazu kommt das Zoki die Amateure in und auswendig kennt, was gerade in unserer Situation wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

in dem artikel auf sportnet wird auch kurz über dominik hofbauer geschrieben, wie siehts denn bei dem aus, weiß da irgendjemand etwas?

Also ich wüsste absolut keinen Grund, den zu holen. Spielt im linken Mittelfeld, bzw. auch linker Verteidiger. Und da sind wir nach dem Zugang von Palla fertig in der Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Was hat Zoki bitte gemacht, dass er bei vielen so unbeliebt ist? Einen besseren Trainer fürs gleiche Geld wird man nicht bekommen. Dazu kommt das Zoki die Amateure in und auswendig kennt, was gerade in unserer Situation wichtig ist.

garnichts. ich wünsch mir sogar alles gute für ihn.

ich will nicht dass das ganze ein experiment wird. sondern das professionell gearbeitet wird.

die floskel "lassen wir ihn mal arbeiten" ist in unserer situation schwer.. da man eigentlich bald wieder erfolge haben möchte.

wir sind auf einem richtigen weg, mit der kaderausmisterei. hoffe er bekommt gute spieler dazu, sodass er es auch etwas "einfacher" als trainer hat.

ich habe nichts was dagegen spricht - jedoch auch nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

garnichts. ich wünsch mir sogar alles gute für ihn.

ich will nicht dass das ganze ein experiment wird. sondern das professionell gearbeitet wird.

die floskel "lassen wir ihn mal arbeiten" ist in unserer situation schwer.. da man eigentlich bald wieder erfolge haben möchte.

wir sind auf einem richtigen weg, mit der kaderausmisterei. hoffe er bekommt gute spieler dazu, sodass er es auch etwas "einfacher" als trainer hat.

ich habe nichts was dagegen spricht - jedoch auch nichts dafür.

Jeder österreichische und ausländische Trainer den wir uns leisten können, ist ein Experiment. Auch Stöger war ein riskantes Experiment nach der Ära Vastic. Und professionell wird unter Barisic auf jeden Fall gearbeitet. Man braucht nur mal die Trainingsvideos von Barisic mit denen von Schöttel zu vergleichen. Oder was genau meinst du mit Professionalität? Glaubst du das Zoki das Traineramt auf die leichte Schulter nimmt?

Seit Barisic übernommen hat, gab es in meinen Augen genau einen dicken Minuspunkt. Und das war das Spiel gegen Mattersburg. Ansonsten hat er bei mir nur Pluspunkte gesammelt - mit seinen Interviews, der täglichen Trainingsarbeit, seiner Idee vom Fussball, seinem Verhalten während eines Spiels und seiner Art generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Almer, Kayhan Cohen.

Das sind in meinen Augen die derzeit logischen Kandidaten.

Von Behrendt halt ich im übrigen genug, um das Risiko ein zu gehen.

Komplett neu wird es heuer nicht, da kann ich schon die ein oder andere Stelle "gut" besetzen.

RV ist halt auch schwierig. Trimmel, Pavelic und wenn es sein muss Sonnleitner kommen schon über den Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.