Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

is doch völlig normal, manch einer greift sich an den Kopf weil wir überhaupt mit einem RL-Spieler spekulieren, aber uns so einen dann nichtmal leisten zu können is nur mehr absurd bzw traurig.

Das klingt nur dann absurd, wenn man den Hintergrund Paschings nicht berücksichtigt.

Abgesehen davon, werden selbst 20000€ für so einen Spieler schon zu viel sein.

Ich fürchte, es wird Keiner mehr kommen, das ist kein Wissen, lediglich eine Vermutung.

Ich kann das so nicht verstehen, denn wenn ich schon kein Geld für Ablösen habe, warum versuche ich nicht Vertragslose Spieler zu holen.

Ich Wette, dass es mindestens 100 DMFs ohne Vertrag in Europa gibt, da sollte doch etwas für uns dabei sein.

Herr Kuhn sollte sich mit Herrn Ebner dringend um einen neuen Arbeitgeber umsehen, denn ich hoffe doch, dass die Beiden gleich mit Rudi abgetreten werden.

Herr Schulte hat leider außer einer eingebauten Windmaschine auch nur wenig zu bieten.

Wir haben eine verstärkte U23, wie soll so ein Team ernsthaft um den Meister mitspielen??

Bei aller Liebe zur Jugend, aber unsere einzigen Routiniers sind 2 MFs, die schon am Ende ihrer Karriere stehen und Harry P.

Wenn die ersten Spiele schief gehen, stecken wir unter Garantie in einer Saison mit wenig Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laotse:

Ich gebe dir recht, sollte es wirklich so bleiben bzw. Selbst wenn ein dm kommt, tun mir die jungen jetzt schon leid.

Klar könnens explodieren, wir haben einen lauf usw. Also all das an was wir uns wegen mangelnder qualität seit jahren erfolglos klammern.

Wahrscheindlicher ist misserfolg, schlechte stimmung, druck und daraus resultierende stockende entwicklung.

Dennoch, egal wer aufläuft, meine unterstützung haben sie! Die burschen können am wenigsten dafür.

El gruppe... Na i bin gspannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut der heutigen Tageszeitung Österreich fehlt Rapid für das veranschlagte Budget von 19 Mio. Euro rund 3 Mio. Daher können wir uns nicht mal von Pasching den Kovacec leisten. Dieser würde nur nach erreichen der Euro-League Gruppenphase zu uns stoßen. Ich kann mit bestem Willen nicht verstehen, wie ich ein Budget von 19 Mio veranschlage, obwohl ich weis, dass mir davon noch 3 Mio fehlen. Und dabei hoffen muss, dass wir in die Euro League Gruppenphase einziehen, nur damit man ausgeglichen Bilanzieren kann. Das ist ja Schwachsinn hoch 3. Wie konnte man so beim sogenannten Lizenzierungsverfahren damit durchkommen und das die letzten gefühlten 10 Jahre. Jedes Jahr der selbe Sch....! Wir stehen vor dem selben Problem, wie im Jahr 1992/93 nach der Auflösung der Rapid AG in dem man ja bekanntlich 60 Mio Schilling einnahm, und nach einem Jahr nix mehr da war. Finanzieller und Sportlicher Ruin war das Ergebnis. Genau dort stehen wir jetzt. Finanziell am Boden und Sportlich????. Ich fürchte das schlimmste. Mit dem derzeitigen Kader werden wir maximal um den 3. Platz spielen. Mein grün weißes Herz blutet!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

eben

keiner weiß etwas, alle spekulieren

is fürn orsch

kritisieren kann man dann wenn etwas nicht in ordnung abgelaufen ist und dies

öffentlich wird

dann kann man nur so draufhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube eher dass nicht dein herz sondern dein hirn blutet, wenn du das glaubst was in dieser scheißheislzeitung steht

:allaaah: :allaaah: :allaaah::clap: :clap: :clap:

Die Meldung ist einfach genial!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Und wenn nichts öffentlich wird, muss man zufrieden sein mit was man sieht?

Wir sind keine Ermittler, wir sind Fans.

Wir dürfen meiner Meinung nach einfach die Ergebnisse kritisieren.

Positiv und negativ.

Genau das ist der Knackpunkt.

Ergebnisse kritisieren JA.

Gerüchte streuen, Spekulationen zu Wahrheiten hoch stilisieren NEIN

Ich halte die Personalpolitik seit Pacults Abgang für verfehlt, weil man mit der Verpflichtung von Schöttel nicht ehrlich zu den Fans war.

PS wurde verheizt und das nun bereits zum 2ten Mal, schäbig und ohne Skrupel haben Edlinger und Co einen loyalen und verdienten Menschen sportlich ruiniert.

Dieses sinnlose Geschrei wegen Krimineller Machenschaften passt in einen 3 Groschen Roman, aber nicht in ein Fan Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.