Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Postinho

deswegen schreib ichs ja ohne wertung meinerseits hier rein

wollts euch nur nicht vorenthalten

es wird ja keiner glauben das ich sowas erfinde

und wenns wer glaubt == diejenigen können mehr als einmal mein behaartes arschloch lecken

Noch nie was von Epilation mittels Wachs, Laser oder die gute alte Rasierklinge gehört?

:D

Na ja, bis zum Ende der Transferzeit ist es ja noch ein bisserl, abwarten......

Wenn nicht, Kulo hat noch nirgends unterschrieben! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Volkommen zu Unrecht?! Weil soviel so toll ist?!

Weil einige sagen das eh alle gut arbeiten, die Ergebnisse sind nicht wichtig, Hauptsache das irgendwer sagt das eh gut gearbeitet wird?!...

Volksverblödung in Reinkultur.

Bitte straf mich lügen heli und bring die 3 verstärkungen auch wenn du sie bis 12.06. in aussicht gestellt hat, bringe sie von mir aus erst nächste woche!

Was Was Was ?

Ich hab nix in Aussicht gestellt.

Ich fands nur lustig weil da schon wieder so ein Post gekommen ist es wird keiner mehr verpflichtet und als das das letzte mal der fall war haben sich alle ins hoserl gemacht und wild drauf los geschimpft.

Aber ja so schlecht wie hier im ASB sehe ich die Situation bei Rapid nicht (und habe auch Vertrauen in die handelnden Personen außer WK) wenn ein ordentlich DM ala cohen oder varga kommt bin ich zufrieden mehr muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du auch heli heisst wusste ich nicht. ;-)

Der Status quo ist dass wir

palla statt katzer

Behrendt statt heikkinen

Dibon statt gerson

Für kulo keinen

Ich traus mich gar nicht schreiben... Ok, für prager keinen haben

Wenn man mit der letzten saison spielerisch/sportlich unzufrieden war gibt es aktuell keinen grund um davon auszugehen das es nächstes jahr besser wird.

Ausser zoki entpuppt sich als x teilchen und/oder die jungen explodieren...

Ein optimist darf davon ausgehen, aber wenn ich als Pessimist tituliert werde, kann ich das nicht verstehen.

Ich hoffe auf mehr, ja viel mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so wie die wieder rumsudern wegen dem Geld erwarte ich mir irgendwie nicht mehr viel diese Saison. Weder bei den Transfers noch bei der Stadionfrage.

Irgendwann sollten die mal die Ärmel hochkrempeln und Sponsoren an Land ziehen. Kann ja echt nicht sein dieses ständige rumsudern von wegen kein Geld und so pfffff ich kann das nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

deswegen schreib ichs ja ohne wertung meinerseits hier rein

wollts euch nur nicht vorenthalten

es wird ja keiner glauben das ich sowas erfinde

und wenns wer glaubt == diejenigen können mehr als einmal mein behaartes arschloch lecken

Was bin ich froh das du zurück bist, beste Neuzugang im Sommer da kann kommen was will :lol:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Das du auch heli heisst wusste ich nicht. ;-)

Der Status quo ist dass wir

palla statt katzer

Behrendt statt heikkinen

Dibon statt gerson

Für kulo keinen

Ich traus mich gar nicht schreiben... Ok, für prager keinen haben

Wenn man mit der letzten saison spielerisch/sportlich unzufrieden war gibt es aktuell keinen grund um davon auszugehen das es nächstes jahr besser wird.

Ausser zoki entpuppt sich als x teilchen und/oder die jungen explodieren...

Ein optimist darf davon ausgehen, aber wenn ich als Pessimist tituliert werde, kann ich das nicht verstehen.

Ich hoffe auf mehr, ja viel mehr!

:lol:

Verdammt das hab ich überlesen

gut deine Aufzählung liest sich nicht so toll, aber da ich optimistisch eingestellt bin und mir viel von Zokis 4-3-3 erhoffe seh ich die Lage im Moment nicht ganz so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:lol:

Verdammt das hab ich überlesen

gut deine Aufzählung liest sich nicht so toll, aber da ich optimistisch eingestellt bin und mir viel von Zokis 4-3-3 erhoffe seh ich die Lage im Moment nicht ganz so schlimm

Also ich finde die Aufzählung nicht so schlecht. Mit Heikkinen, Kulovits, Gerson und Katzer sind 4 eklatante Fehlerquellen unserer Abwehr weg. Die haben uns letzte Saison sehr viele Punkte gekostet. Wie gut sich die Ersatzleute machen, wird sich zeigen. Aber recht viel schlechter können sie sich nicht anstellen. Palla ist sicher nicht unter Katzer anzusiedeln, Dibon ist ein kleines Fragezeichen und Behrendt wird ohnehin nur eine geringe Rolle spielen.

Aber wie bereits mehrfach erwähnt: Alles steht und fällt mit dem sehnsüchtig erwarteten 6er. Kommt der nämlich nicht, muss Pichler höchstwahrscheinlich wieder als 6er aushelfen. Damit haben wir dann wieder dasselbe Loch in der IV wie letzte Saison und Dibon MUSS einschlagen.

Kommt der 6er und spielt gut, kann er die Mannschaft sicher ordentlich pushen, denn das Mittelfeld kann sich dann mit Boskovic/Wydra, Hofmann, Sabitzer, Burgstaller und dem neuen 6er sehen lassen! Alles in allem bin ich mal froh, dass die oben genannten Spieler nicht mehr bei uns spielen. Jetzt gilt es dann, langsam aber sicher den Kader wieder mit Spieler aufzufüllen, die auch kicken können. Die erste Elf ist schon stark, nur in der Breite fehlt es ordentlich, vor allem auf der 6er und RV-Position. Nicht zuletzt auch wegen den vielen Verletzten. Also so schlecht steht es auch wieder nicht um den Kader. Man muss eben einsehen, dass man nicht alle Baustellen in einer Transferzeit schließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Also ich finde die Aufzählung nicht so schlecht. Mit Heikkinen, Kulovits, Gerson und Katzer sind 4 eklatante Fehlerquellen unserer Abwehr weg. Die haben uns letzte Saison sehr viele Punkte gekostet. Wie gut sich die Ersatzleute machen, wird sich zeigen. Aber recht viel schlechter können sie sich nicht anstellen. Palla ist sicher nicht unter Katzer anzusiedeln, Dibon ist ein kleines Fragezeichen und Behrendt wird ohnehin nur eine geringe Rolle spielen.

Aber wie bereits mehrfach erwähnt: Alles steht und fällt mit dem sehnsüchtig erwarteten 6er. Kommt der nämlich nicht, muss Pichler höchstwahrscheinlich wieder als 6er aushelfen. Damit haben wir dann wieder dasselbe Loch in der IV wie letzte Saison und Dibon MUSS einschlagen.

Kommt der 6er und spielt gut, kann er die Mannschaft sicher ordentlich pushen, denn das Mittelfeld kann sich dann mit Boskovic/Wydra, Hofmann, Sabitzer, Burgstaller und dem neuen 6er sehen lassen! Alles in allem bin ich mal froh, dass die oben genannten Spieler nicht mehr bei uns spielen. Jetzt gilt es dann, langsam aber sicher den Kader wieder mit Spieler aufzufüllen, die auch kicken können. Die erste Elf ist schon stark, nur in der Breite fehlt es ordentlich, vor allem auf der 6er und RV-Position. Nicht zuletzt auch wegen den vielen Verletzten. Also so schlecht steht es auch wieder nicht um den Kader. Man muss eben einsehen, dass man nicht alle Baustellen in einer Transferzeit schließen kann.

Ja aber iwie haben wir auf der RV überhaupt keinen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Aufzählung nicht so schlecht. Mit Heikkinen, Kulovits, Gerson und Katzer sind 4 eklatante Fehlerquellen unserer Abwehr weg. Die haben uns letzte Saison sehr viele Punkte gekostet. Wie gut sich die Ersatzleute machen, wird sich zeigen. Aber recht viel schlechter können sie sich nicht anstellen. Palla ist sicher nicht unter Katzer anzusiedeln, Dibon ist ein kleines Fragezeichen und Behrendt wird ohnehin nur eine geringe Rolle spielen.

Ich habe die Abgänge auch für richtig empfunden, auch deswegen war ich schulte gegenüber lange positiv eingestellt.

Nur ist nix dazu gekommen was MERKLICH bessert, mit dem hab ich nicht gerechnet...

Es sind backups gegangen und backups gekommen, bis auf dibon/gerson.

Ich habe mir bei gersons "verpflichtung" mehr erwartet als jetzt von dibon.

Warum sollten wir ein besseres spiel sehen?

Der einzige sinnvolle Ansatz ist zoki.

Ein dünner halm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja aber iwie haben wir auf der RV überhaupt keinen. :confused:

Die RV Position gehört zu den Baustellen, die man erst nächsten Sommer schließen kann. Wenn Schimpelsberger wieder fit und in Form ist und man zusätzlich einen jungen Backup für ihn verpflichtet. Dann kann auch Trimmel wieder offensiver spielen und einen möglichen Abgang von Burgstaller kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe die Abgänge auch für richtig empfunden, auch deswegen war ich schulte gegenüber lange positiv eingestellt.

Nur ist nix dazu gekommen was MERKLICH bessert, mit dem hab ich nicht gerechnet...

Es sind backups gegangen und backups gekommen, bis auf dibon/gerson.

Ich habe mir bei gersons "verpflichtung" mehr erwartet als jetzt von dibon.

Warum sollten wir ein besseres spiel sehen?

Der einzige sinnvolle Ansatz ist zoki.

Ein dünner halm.

Warum sollen wir ein besseres Spiel sehen?

1. Weil die vielen jungen Spieler inzwischen weiter in ihrer Entwicklung sind. Vor allem Schaub und Wydra. Dazu kommt Sabitzer, der letztes Jahr um die Zeit noch nicht da war. Dafür fehlen allerdings Schimpi und Alar.

2. Weil in den Spielen unter Zoki bislang mit einem Rumpfkader gute Leistungen gebracht wurden (Ausnahme das Mattersburg-Spiel).

3. Weil die angesprochenen Fehlerquellen jetzt nicht mehr für uns spielen. Dadurch sind wir hoffentlich stabiler. Die kapitalen Eigenfehler in den wichtigen Partien waren bei uns ja überdurchschnittlich oft vorhanden. Mal war es Kulo oder Heikkinen mit einem Elferfoul, dann wieder Gerson mit einem totalen Aussetzer oder Katzer der völlig unbedrängt per Kopf für Wallner auflegt. Das ersparen wir uns hoffentlich in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr.17: wie gesagt der Optimist darf so denken.

Vielen ist die letzte partie gegen ried in Erinnerung.

Mir kommt vor auf der einen partie lasten viele erwartungen...

Ist mir zuwenig, es werden nur 2-3 monate vergangen sein, von schwachen vorstellungen 2012/2013 bis zum saisonstart, zu wenig zeit um von einer leistungsexplosion der jungen meine erwartungen gestalten zu lassen, da ändert auch die 1 partie gegen ried nichts.

Wir werden sehen.

Widme mich dem wein, sudern off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pavelic hamma

Hast du eigentlich genauere Infos aus dem Verein bezüglich Pavelic? Du bist ja glaub ich der einzige, der den immer wieder ins Spiel wirft. Dabei hat der ja noch nicht einmal bei den Profis trainiert, oder? Und er wär ja schon, ähnlich wie Denner, als Backup in den letzten Spielen der vergangenen Saison auf der Bank gesessen, würde man fix mit ihm planen.

Nr.17: wie gesagt der Optimist darf so denken.

Vielen ist die letzte partie gegen ried in Erinnerung.

Mir kommt vor auf der einen partie lasten viele erwartungen...

Ist mir zuwenig, es werden nur 2-3 monate vergangen sein, von schwachen vorstellungen 2012/2013 bis zum saisonstart, zu wenig zeit um von einer leistungsexplosion der jungen meine erwartungen gestalten zu lassen, da ändert auch die 1 partie gegen ried nichts.

Wir werden sehen.

Widme mich dem wein, sudern off

Ich rede nicht nur vom Ried Spiel. Auch die Spiele gegen Sturm, Admira und WAC waren vielversprechend. Gegen Salzburg waren wir eine Halbzeit gut dabei, dann haben es Gerson und Kulovits verbockt. Eine große Leistungsexplosion der jungen Spieler erwarte ich gar nicht. Ich meine damit eher, dass diese sich in der vergangen Saison schon gut weiterentwickelt haben und an die zuletzt gezeigten Leistungen (auch im U19 Team) anschließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.