Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie kann man da zufrieden sein?

Kein RV? Ach was, es gibt so biele Baustellen, ich fang gar nicht erst an..

Und ich frag mich immer noch "Was macht Schulte?!" Gratis wird er's auch nicht machen bzw. für solche Transfers reicht wirklich ein Ebner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man da zufrieden sein?

Kein RV? Ach was, es gibt so biele Baustellen, ich fang gar nicht erst an..

Und ich frag mich immer noch "Was macht Schulte?!" Gratis wird er's auch nicht machen bzw. für solche Transfers reicht wirklich ein Ebner!

Naja Varga und Cohen sind schon außerhalb der österreichischen Grenze zu finden also hat es sich schon iwie gelohnt :davinci:

(Ich hoffe die Ironie ist nicht zu überlesen) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie kann man da zufrieden sein?

Kein RV? Ach was, es gibt so biele Baustellen, ich fang gar nicht erst an..

Und ich frag mich immer noch "Was macht Schulte?!" Gratis wird er's auch nicht machen bzw. für solche Transfers reicht wirklich ein Ebner!

Erstmal bin ich absolut kein Fan von Schulte und seiner Arbeit (bis jetzt mehr schlecht als recht), aber wir mittlerweile sollte auch der Letzte begriffen haben, dass wir kein Geld haben...das ist auch der Grund, warum wir keinen RV, keinen neuen LV (Palla mal abgesehen), keinen Gartner und wie man nun munkelt auch keinen Stürmer holen können...und bevor ich gar keinen Stürmer hole, verpflichte ich lieber Kovacec, sofern der überhaupt möglich ist (Vertrag bei Pasching, werden ihn uns nicht schenken usw), immerhin scheint er ja auch kein Blinder zu sein...

In Anbetracht unserer Möglichkeiten können wir also froh sein, sollte mit Varga der gesuchte 6er kommen und zusätzlich sogar noch ein Stürmer (Kovacec)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstmal bin ich absolut kein Fan von Schulte und seiner Arbeit (bis jetzt mehr schlecht als recht), aber wir mittlerweile sollte auch der Letzte begriffen haben, dass wir kein Geld haben...das ist auch der Grund, warum wir keinen RV, keinen neuen LV (Palla mal abgesehen), keinen Gartner und wie man nun munkelt auch keinen Stürmer holen können...und bevor ich gar keinen Stürmer hole, verpflichte ich lieber Kovacec, sofern der überhaupt möglich ist (Vertrag bei Pasching, werden ihn uns nicht schenken usw), immerhin scheint er ja auch kein Blinder zu sein...

In Anbetracht unserer Möglichkeiten können wir also froh sein, sollte mit Varga der gesuchte 6er kommen und zusätzlich sogar noch ein Stürmer (Kovacec)

Wie kannst du das beurteilen ? Bis auf die Verlängerung (DIE ER OFT genug bereits erklärt hat und ja Fehler passieren) sehe ich keine Fehler die er gemacht hat. Es weiß genau keiner wie er arbeitet, wem er wirklich holen könnte und wie weit die Connections reichen. Was soll er tun ? Vl. wäre es ihm möglich den ein oder anderen "Zungenschnalzer" (das Wort ist heuer noch gar nicht vorgekommen := ) zu Rapid zu holen, aber was soll er ohne Geld machen ? Ihm sind ja auch die Hände gebunden.

Wie gesagt, er kommt unglücklich rüber (Trainerverlägerung, Transfers ausm Inland) aber so rihtig beurteilen kann es halt keiner und das is schade ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dann bessere ich meine Wortwahl von "mehr schlecht als recht" in "unglücklich" aus :)

Richtig beurteilen kann ich seine Arbeit, wie der Großteil hier, natürlich nicht, aber die Geschichte mit Schöttel, der niveaulose Umgang mit verdienstvollen Spielern (wobei das für alle im Verein gilt...Heikkinen Wohnungs-Gschicht), unglückliche Aussagen, jetzt die Leihe ohne KO von Dibon (wobei ich mir sicher bin, dass man was das betrifft eine Lösung finden wird)...alles in allem wie gesagt UNGLÜCKLICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was will man den mit Kovacec, der hat so viele hochkarätige Chance vergeben im Cup-Spiel gegen Rapid. Bevor man für ihn auch noch Ablöse bezahlt, sollte man lieber Bajrami forcieren. Ich schätze auch Dario Tadic deutlich stärker ein als Kovacec. Kann mir auch nicht vorstellen, dass seine Gehaltsforderungen viel höher wären, als die von Kovacec. Er hätte zumindest Bundesliga-Erfahrung, seine Trefferquote bei Wr. Neustadt ist auch ganz ordentlich, er wäre ablösefrei und im Gegensatz zu Kovacec ist er kein Legionär. Ja ich weiß, dass er Austria Vergangenheit hat, aber aufgrund der derzeitigen finanziellen Situation, kann man es sich meiner Meinung nicht erlauben, aus diesem Grund einen Spieler nicht zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann bessere ich meine Wortwahl von "mehr schlecht als recht" in "unglücklich" aus :)

Richtig beurteilen kann ich seine Arbeit, wie der Großteil hier, natürlich nicht, aber die Geschichte mit Schöttel, der niveaulose Umgang mit verdienstvollen Spielern (wobei das für alle im Verein gilt...Heikkinen Wohnungs-Gschicht), unglückliche Aussagen, jetzt die Leihe ohne KO von Dibon (wobei ich mir sicher bin, dass man was das betrifft eine Lösung finden wird)...alles in allem wie gesagt UNGLÜCKLICH

Unglücklich verstehe ich schon eher, wobei bei der Wohnungsgschicht war glaub ich Schulte der erste der es sofort kritisiert hat das das so nicht gehen kann ansonsten weiß ich nicht was du mit niveaulosen Umgang noch meinst ? Ich denke sowohl Mika / Mecki und Kulo bekamen einen schönen, emotionalen Abschied.

Die Leihe ohne KO wurde schon hundertfach durchgekaut, RB hätte uns sicher eine gegeben, aber was bringt uns eine KO von sagen wir Hausnummer 1 Mio.? Wenn Dibon einschlägt, und da bleiben will wird man sich zusammensetzen und wird eine Lösung finden. Wer sagt das RB überhapt mit Dibon plant wenn jetzt wieder ein neuer IV bei RB kommen soll (lt. Kurier)

Einzig bei der Schöttel Geschichte bin ich d'accord aber ja, er hat es oft genug erklärt und sogar zu seinen Fehler gestanden. Hellsehen kann er halt leider auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unglücklich verstehe ich schon eher, wobei bei der Wohnungsgschicht war glaub ich Schulte der erste der es sofort kritisiert hat das das so nicht gehen kann ansonsten weiß ich nicht was du mit niveaulosen Umgang noch meinst ? Ich denke sowohl Mika / Mecki und Kulo bekamen einen schönen, emotionalen Abschied.

Die Leihe ohne KO wurde schon hundertfach durchgekaut, RB hätte uns sicher eine gegeben, aber was bringt uns eine KO von sagen wir Hausnummer 1 Mio.? Wenn Dibon einschlägt, und da bleiben will wird man sich zusammensetzen und wird eine Lösung finden. Wer sagt das RB überhapt mit Dibon plant wenn jetzt wieder ein neuer IV bei RB kommen soll (lt. Kurier)

Einzig bei der Schöttel Geschichte bin ich d'accord aber ja, er hat es oft genug erklärt und sogar zu seinen Fehler gestanden. Hellsehen kann er halt leider auch nicht..

Nein meinte damit eh die Mika-Gschicht und bin bei dir, dass das nicht von Schulte ausging und wie gesagt sollte Dibon nach der Saison bei uns bleiben wollen, bin ich eh auch davon überzeugt, dass man gemeinsam zu einer Lösung kommen wird...

Vielleicht könnten man das ganze in den Schulte-Thread packen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso glauben einige das Varga der heilsbringer ist ? 98% haben in je spielen gsehn oder wissen sonst was über ihn - aber es reicht anscheinend schon dasa vom Auslaund kommt - und wenna direkt unterm Grenzbalken hausen würd *facepalm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glauben einige das Varga der heilsbringer ist ? 98% haben in je spielen gsehn oder wissen sonst was über ihn - aber es reicht anscheinend schon dasa vom Auslaund kommt - und wenna direkt unterm Grenzbalken hausen würd *facepalm*

Varga wird genausowenig heilsbringer sein wie boskovic.

Sie sind bestandteile eines unausgeglichenen zu schwachen kaders.

Sie sind oder werden nicht die problemzone sein, aber es ist und bleibt "leider" ein mannschaftssport, in der man im schnitt nur dann erfolgreicher ist als seine ligakonkurrenten, wenn der gesamte kader besser ist.

Verletzungen und formschwankungen werden wir gebauso wie alle anderen auch in der kommenden saison haben.

Ich hab so daran geglaubt dass nur unsere avs und tw schwachstellen in der kommenden saison bleiben.

Damit hätt ich gerade noch leben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man von einem 4-3-3 ausgeht, dann sieht die Sache schon ein wenig anders aus.

Wir haben 3 stabile IVs 2 8er und 2 10er, dazu jede Menge Offensive Flügel und einen Brecher.

Für mich ist der Kader sehr offensiv ausgerichtet, darum erhoffe ich mir von einem DM eine bessere Balance.

Nachdem die AVs offensichtlich nicht mal angefacht wurden, muss man davon ausgehen, dass man hier keine Probleme sieht.

Wie wird es also in den ersten Runden aussehen??

Novota - Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel - Varga/Pichler - Bosko - Hofmann - Burgstaller - Sabitzer - Boyd

Sobald die Verletzten dabei sind, was bei dem ein oder anderen noch länger dauern wird, ist das vom Fußballerischen Können schon eine nette Truppe.

Das Problem schlechthin ist die Jugend und Unerfahrenheit.

Das ist mein Kritikpunkt, vor allem an vorderster Front, sind entweder junge oder technisch und mannschaftlich limitierte Kicker zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man dann noch auf die Ersatzbank schaut, findet man gar keinen älteren Spieler mehr und sollte sich Trimmel verletzen, oder eine Sperre bekommen, ist man rechts hinten nicht mehr ausreichend besetzt.

Wydra, Schaub, Palla, Behrendt, Grozurek, Könighofer, sind da schon die erfahrenen Ersatzspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.